Zweiter Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin zwar e Saarbrigger awa dodezu erspar ich mir jeder Kommentar.
      Ich stichle ger awa wen de Betze ach in die drit Liga muss han mir do jo ganixmer zu san im Fussball. Mir Saabrigger misste dann awa nimmer so weit Fahre un währ frier dehem. :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Gruß :124:
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • Moin Kurt,

      du liest das sicherlich am Samstag morgen, bevor du schlafen gehst. :zwinkert:
      Danke dir für den Link. Hab mal den Weihnachtsmarkt in Alzey gesucht. Da gibt es nicht mal Bilder. :(
      Ich bin deiner Meinung, diesen BlueEyesWhiteDragon werden wir einfach :ignore: ist neu hier im Forum, hat erst 3 Beiträge und ist nur am Hetzen :kotz:
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • Na da hat sich BlueEyesWhiteDragon da mächtig beliebt gemacht. Da geht es am Stammtisch wieder mächtig rund *g*

      Ich weiß noch nicht genau ob ich kommen kann, da an diesem WE kein Papa-WE ist.
      :friends: LG Michaela


      Mein OP-Bericht


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/6169/.png]


      15.12.2006 - BMI 50,7 / - 0 kg
      15.06.2007 - BMI 47,4 / - 9 kg
      15.12.2007 - BMI 42,2 / - 23 kg
      15.06.2008 - BMI 36,7 / - 38 kg
      15.12.2008 - BMI 34,9 / - 42 kg
    • Hallo Michaela,

      ich würde dich gerne wieder mal treffen. Kannst du nicht mal mit deinem Ex- oder Nochehemann? reden, dass vllt. ausnahmsweise doch Papa-WE ist.
      Würde dir bestimmt auch gut tun, mal was anderes zu sehen und zu hören und wenn es nur die Männer sind, die sich wegen diesem blöden Fussball (22 Männer auf einem großen, grünen Spielfeld, die einem runden Etwas hinterherrennen) bzw. den dazugehörenden Fussballvereinen streiten. :zwinkert:


      @Penny,
      was wolltest du uns eigentlich mit deinem vielaussagenden Post mitteilen?
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Engelche ()

    • hallo liebes engelche!!!

      ich war das net!!! keine ahnung wie das passiert ist!!! ein posting aus nur einem buchstaben passt einfach nicht zu mir!!! :nix: vielleicht hat eines de kinder heut mal im internet gesurft :nix: :nix: :nix:

      wir freuen uns schon auf unser nächstes treffen! wir haben extra den 30.. geburtstag von karsten verschoben...ddaran seht ihr, wie wichtig ihr mir seit! und da karsten das weiß, macht es ihm nix aus eine woche später zu feiern!!!

      wollen wir uns alle schon früher auf dem weihnachtsmarkt treffen? wir wären da nämlich gerne dabei!!!! ansonsten werden wir alleine dorthin gehen und uns nen glühwein genehmigen!

      @ chris...sollen wir gemeinsam fahren? kannst ja zu uns kommen, oder wir holen dich zu hause ab!...sind ja jetzt NACHBARN :P :P :P


      sooo, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!!!! :herzschenken: :knuddel:

      :knuddel: eure anja
    • hallo anja

      natürlich wollen wir uns vorher den weinachtsmarkt anschauen.
      bin seit einigen jahren ein fan von den weinachtsmärkten und will mir jedes jahr den einen oder anderen neuen anschauen.
      vllt. kommen ja auch noch einige andere mit.
    • So nun bin ich wieder zurück vom Bayernland!

      @ Anja: Ich hab eh alle ganz ganz dolle lieb :grinsen: :grinsen: :knuddel:

      Ja die Idee mit dem Weihnachtsmarkt find ich gar nicht so schlecht!
      Wobei ich nicht genau zusagen kann weil ich es davon abhängig machen muss wie es mir geht weil ich ja am 3.12. meinen Untermieter bekomme!
      Aber ich denke das wird schon klappen!!!!!!!

      LG Daniel :friends:

      :knuddel: mal euch alle hier!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • Original von Engelche
      Hallo Michaela,

      ich würde dich gerne wieder mal treffen.


      Ich würde dich und Kurt auch gerne mal wieder persönlich treffen. Werde mal mit meiner Mama quatschen, ob Sie auf die Kids aufpassen kann. Meinen Noch-Mann will ich nicht fragen, da ich ihm vor kurzem erst eine Moralpredigt (Kinder sollen ihr geregeltes haben und wissen wann sie wo sind) gehalten habe.
      :friends: LG Michaela


      Mein OP-Bericht


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/6169/.png]


      15.12.2006 - BMI 50,7 / - 0 kg
      15.06.2007 - BMI 47,4 / - 9 kg
      15.12.2007 - BMI 42,2 / - 23 kg
      15.06.2008 - BMI 36,7 / - 38 kg
      15.12.2008 - BMI 34,9 / - 42 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spy71 ()

    • Original von Engelche
      Hallo Michaela,

      dann werde ich mal ganz feste :drueck: dass deine Mama Zeit und Lust hat auf deine beiden Jungs aufzupassen. Das mit der Moralpredikt würde ich mir auch ersparen wollen. So ne Scheidung bzw Trennung ist doch sehr stressig und verletzend. :knuddel: :knuddel:



      Zum Glück verstehen mein Mann und ich uns sehr gut. So gut, daß seine neue Freundin tierisch eifersüchtig ist. Sie will jetzt sogar ein klärendes Gespräch mit mir.

      Ich finde es einfach sehr wichtig, daß Kinder ihr geregeltes haben. Das merke ich vorallem bei dem Jüngsten (hat nach dem Papa-WE Verlustängste und schläft dann 2-3 Tage nur bei mir im Bett). Die Trennung ist ja doch noch ziemlich frisch und durch den Umzug und die Freundin kamen eine Menge Veränderungen auf uns zu. Aber ich bin ganz zuversichtlich - wir bekommen das hin. :positiv:
      :friends: LG Michaela


      Mein OP-Bericht


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/6169/.png]


      15.12.2006 - BMI 50,7 / - 0 kg
      15.06.2007 - BMI 47,4 / - 9 kg
      15.12.2007 - BMI 42,2 / - 23 kg
      15.06.2008 - BMI 36,7 / - 38 kg
      15.12.2008 - BMI 34,9 / - 42 kg
    • @spy

      liebe michaela,

      sage deiner mama mal nen lieben gruß von mir! sie MUSS auf deine kiddies aufpassen, ansonsten gibt särger mit mir....ich weiß ja schließlich, wo sie wohnt :] :grinsen: :P....

      das geregelte leben für die kinde ist das A und O!!! aber ich weiß mittlerweile auch, wieviel MACHT die neue partnerin des nochmannes haben kann.... :frech03: ....ich hoffe dü dich und die kinde das es bei eurem guten verhältniss bleibt!!!!!

      liebe grüße anja :knuddel:
    • Hallo euch allen! :hallo:

      Es gibt einige Probleme bezüglich des Stammtisches am 8.12.!

      Leider kann ich an diesem Termin nicht an dem Stammtisch teilnehmen!
      Einer meiner besten Freunde feiert an diesem Tag seine Polterhochzeit!
      Da ist es mir nicht möglich abzusagen!
      Auch Anja und Karsten ist an diesem Wochenende was dazwischen gekommen!

      Nun ist die Frage ob wir nach einem neuen Termin suchen sollen oder ob ihr anderen euch trotzdem treffen wollt!

      Es tut mir echt total leid das sich das alles nun so entwickelt hat!

      Ich wäre froh ein paar Meinungen dazu zu hören!

      Ich hoffe ihr seit mir nicht böse deswegen! :(

      LG Daniel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • Also von mir aus kann man verschieben. weiß nämlich auch noch nicht ob ich an dem Tag kann.

      Gruß Chris :124:
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • Da bleiben ja nicht mehr viele übrig. Also denke ich, wir sollten verschieben, wenn überhaupt noch Interesse daran besteht.
      War vllt. auch nicht so glücklich gewählt der Termin im Dezember. Da ist bei vielen der Terminkalender doch schon gewaltig voll.

      Vllt. sollten wir uns ein Stammtischtreffen für´s nächste Jahr vornehmen.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • Original von Engelche
      Vllt. sollten wir uns ein Stammtischtreffen für´s nächste Jahr vornehmen.



      genau meine Meinung

      Gruß Chris :124:
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • Was is jetzt?

      Verschoben?


      Gruß :124:
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...