Bruststraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach ja, logo, das bißchen Narbenkorrektur ist doch garnicht mehr der Rede wert! ;)
      Die Schmerzen.... hm, ja, also ein bißchen schlimmer fand ich ja schon die Beine... aber das mag daran gelegen haben, dass das ja bei mir zusätzlich zum Lockwood gemacht wurde und ich dadurch dann eh schon recht viel sitzen musste, weil sonst Popo autsch und dann waren eben die Beine mehr gereizt.... was weiß ich! Geheilt ist es aber dafür am besten und am schnellsten von allem!! :409: Die Brust ist halt schlimm, weil die Arme so lange eingeschränkt sind, aber die eigentlichen Schmerzen fand ich nicht so schlimm; hatte auch keine Schmerzmittel oder so.

      Oh, aber Leuts... ich hab eben mal vor meinem Spiegel gestanden, weil wir am WE eingeladen sind und ich meine Sachen mal nochmal anprobieren wollte.... ooooooooooh, mein Rücken ist garnicht wellig, faltig, hängerig..... ooooooh, einfach schön! Habe ein enges Oberteil und habe beschlossen, diesen einen Abend ganz ohne BH zu gehen (eigentlich soll ich den ja wegen dem Rücken noch tragen, aber einen Abend ohne....)..... oooooooooooooooh, vollends begeistert bin ich! Und mein Mann meinte, ohne BH könnte ich mir jetzt "leisten"! :] :] :]

      Es hat sich alles gelohnt!!! Jawohl!

      Und ich habe alles prima überlebt.... insgesamt waren es ca. 25 Stunden reine OP-Zeit (an 3 Tagen in 11 Monaten), ein ganzer Tag!!! Aber ein sehr lohnenswerter!! Und auch wenn's teuer war und nicht unbedingt schmerzarm, hat's sich auf jeden Fall gelohnt!!!! :daumen: :daumen: :freu: :freu: :] :] :] Braucht niemand Angst zu haben! Das Ergebnis ist wunderbar! Ist wie beim Kinder kriegen - ist's Baby erstmal da, sind alle Schmerzen vergessen!!! :friends:
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonne ()

    • :friends: :dubistprima: :friends:

      Das mit dem Laufen können ohne BH kommt mir so bekannt vor. Das wird mir auch immer wieder zwischendurch gesagt. Vor allem im Sommer hörte ich es öfters, wenn ich mir Trägertop's gekauft hatte. Irgendwie kann man es sich noch gar nicht vorstellen. Ich bin auch total begeistert und würde es jederzeit wieder machen. :friends:
    • =) Hallöchen Susanne,

      mensch das klingt ja einmalig und Super!!!!!! Wenn man deine Zeilen so liest, die gehen glatt runter wie Öl!!!

      Na klar steckst du die Narbenkorrektur mit links weg :dubistprima:, nachdem was du scho gemacht hast,gelle.

      Susanne und Ramona, mal ne Frage, wie lange dauert das den so mit den Armen?? Und wie weit ist man den da eingeschrenkt? Ist das jetzt nur bem Arme hochheben??

      Oh Susanne, ich kann mir dein Gefühl vorm Spiegel so richtig toll vorstellen!!! Und freu mich einfach riesig für dich :daumen: :freu:
      Wie stolz muß dein Mann nur auf dich sein?? Es tut soo gut mitzu kriegen wie es einem "danach" geht, und wie schnell man doch alles andere vergißt. J genau so wie beim Babys bekommen.
      Wenn ich nur daran denke, ohne BH rumzulaufen :nix:, und dann deine Worte. WOW ,ein tolles Gefühl ,oder???Ich hoff du hast das genossen.


      Na sicher hat sich das alles gelohnt!!! ich würde alles, jede Op jeden Schmerz, noch einmal machen!!!!! Kann nur jedem sagen, das er weitermachen soll, weil sie jeder einzelne Eingriff Lohnt :daumen:.

      GLG :499: Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • =) Liebe Ramona,


      ich freu mich schon so, wenn ich da auch mitreden kann, und mir nächsten Sommer meine ersten Tops kaufen gehe!! Kann es schon gar nimmer erwarten!!! Ihr beide habt mir echt ganz schön Mut gemacht, wofür ich euch von Herzen danken möchte!!!!

      Herzliche Grüße deine Große :499:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • =)Hi meine große,

      dein Wort in Gottes Ohr......... lach.

      Aber ich danke dir :dubistprima:

      Ja bis in kürze

      :499: LG Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]