x-mas Essen SHG Sargans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • x-mas Essen SHG Sargans

      Hallo zusammen

      An der letzten SHG haben wir diskutiert über das Weihnachtsessen. Wir haben uns auf Samstag, 8. Dezember 18 Uhr geeinigt. Zum einen, weil da fast alle Zeit haben, und auch, weil man samstags Zeit hat und nicht gleich wieder los muss.

      Ich wäre froh, wenn Ihr mir Rückmeldung gibt, damit ich für die Reservation ungefähr weiss, wieviel Personen kommen. Natürlich kann die Familie mitgebracht werden. Mit einer bunten Runde wird es nie langweilig. Und wer weiss, vielleicht kommt ja noch der Nikolaus vorbei :zwinkert:

      Bisher sind wir ca. 8 Personen.



      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Tia bei mir steht alles noch in den Sternen, aber kann ich es dir dann auch kurzfristig sagen weil ich weiss noch nicht wie lange ich überhauot in KH sein werde ob ich püriert essen muss etc......
      lg marie-berthe
    • Leider kann ich den Beitrag nicht editieren (auch als Verfasser nicht)

      Habe mich mit dem Datum vertan. Das Essen findet am 1. Dezember statt.

      LG Christine


      @marie-berthe
      geht schon in Ordnung. Das Restaurant hat auch gute Suppen, falls Du kommen kannst und magst.
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Schade, dass sich aus diesem Forum bisher noch niemand angemeldet hat.

      Leute, gebt Euch einen Ruck. Ich habe auch schon in unserer Plattform versprochen, dass ich einen Samichlaus organisiere, wenn es denn gewünscht ist :nikolaus:
      Aber wie oder in welcher Form ist Überraschung.

      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich