Weihnachtsfeier???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsfeier???

      Hallo Ihr Lieben,

      da ich ja nun Dienstags Abend in der Uni sitze und leider nicht mehr zu Euch stossen kann, wollte ich eigentlich nur mal nach fragen wie es mit der geplanten Weihnachtsfeier aussieht! Ist schon etwas geplant und bleibt es bei dem Termin. Ich werde nämlich einfach meine Veranstatung schwänzen und dann auch mitfeiern...

      Also bis bald und ganz liebe Grüße

      Saskia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17878/.png]

      In der Mitte der Probleme liegen die Möglichkeiten!
      Albert Einstein
    • RE: Weihnachtsfeier???

      Hallo Saskia :friends: :friends: :friends:

      Ja es bleibt bei dem Termin am 18.12.2007 ab 19:00Uhr.
      Wir machen es so wie schon einmal kurz angesprochen, wir feiern im Dominikus Krankenhaus!!!!!!
      Ich haben noch keine Liste oder ähnliches, aber ich werde es hier in den nächsten Tagen reinsetzten, da kann sich jeder gerne Eintragen was er dazu mit bringen möchte. Leider haben wir auch einige Teilnehmer die kein Internet haben, so dass die Liste dann bei der nächsten SHG auch ausliegen wird. Ich werde sie dann immer vervollständigen damit nicht jeder evtl. das gleiche mitbringt!!!!!
      Das du schwänzt finde ich SUPER :zwinkert:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicky1970 ()