Unkraut vergeht nicht, bin wieder da:-))0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unkraut vergeht nicht, bin wieder da:-))0

      Hi Ihrs

      nur hyperkurz, ich bin wieder da, freu. Noch seeeehr erschöpft und geschafft und mit ärztlicher Verordnung zur Schonung:-) Ich würd ja gern alles gleich erzählen, sprudelt nur so über in mir, aber die Vernunft siegt:-) Nachlesen geht auch leider nicht und ich werde in den Foren in denen ich Mitglied bin, gleich denselben Text reinschreiben, damit ich nicht alles mehrmals anders schreibseln muss, bleibt sich ja gleich:-) Nur dass Ihr Euch nicht wundert.

      Einiges habt Ihr durchs SMS'en ja schon erfahren. Sitzen und stehen geht nur kurz, tut nicht weh, aber es erschöpft eben wie verrückt. Also vor allem liegen und bissel kurz hin und herlaufen. Schmerzen hatte ich Gottseidank an allen Nähten niemals, jedenfalls nicht viel mehr als wenn man sich was stösst oder so. Nur das Hämatom hat mich echt gequält, das mit der 2.ten OP dann ausgeräumt wurde und dann ging es von daher auch rapide aufwärts. Blut hab ich einen knappen Liter gekriegt, falls Ihr mal meine SMS aus OP Deliriumszeiten mit 3 lt weitergeleitet gekriegt habt, hihi. Wär ein wenig viel, wenn man als kleine Person wie ich nur so 4 lt rum hat *gg*, Es waren 3 Infusionen und die sind je 300 - 400 wohl. Ich hab gar nicht so krass viel verloren, aber mit dem Hämatom, dass durch eine verstopfte Drainage nicht mehr abfliessen konnte, hat es sich gezählt. Und dann haben meine ganzen Werte verrückt gespielt, Bluttdruck im Keller, Puls an der Decke, Blutwerte ganz tief usw. dass ich mich schon fast auf einer Wolke gesehen hab, mein Doc meinte aber, so schnell wird hier nicht gestoben:-)

      Naja, jetzt bin ich wieder da und hab alles überstanden und überlebt und nehme trotz allem ganz viel Positives aus der Zeit für mich mit, seelisch geht es mir super und ich glaub, es sieht auch echt toll aus:-)

      Ich leg mich wieder hin, bis bald:-)
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tan ()

    • Hallo Tan,
      schön,dass du wieder da bist.Hast mir einen schönen Schrecken eiingejagt.
      Ich hoffe jetzt gehts nur noch steil bergauf.
      Lass dich zuhause verwöhnen.

      LG Sandra
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/15560/.png]

      Magenband seit 10.10.07
      UHU am 23.02.2008 erreicht
      - 20 kg am 04.05.2008 erreicht
      - 25 kg am 25.06.2008 erreicht
      - 30 kg am 13.09.2008 erreicht
      - 35 kg am 13.11.2008 erreicht
      - 40 kg am 24.01.2009 erreicht
      - 45 kg am 09.05.2009 erreicht
      - 50 kg am 21.10.2009 erreicht
      Bauch- und Bruststraffung am 25.08.2009
    • RE: Unkraut vergeht nicht, bin wieder da:-))0

      ;): ;): ;): ;): ;): ;): ;): ;): ;): ;): ;):

      Hallo Marzipankartöffelchen :hallo:,

      schön das du wieder unter den "Lebenden weilst. Ich hab´dich schon vermisst :].
      Ich wünsche dir das die Op alle deine Erwartungen noch übertrifft.
      Lass es langsam angehen und komm´erstmal wieder auf die "neuen" Beine.

      LG Ralf :positiv:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BidDaddy ()

    • hola tan,

      schööööön wieder von dir zu lesen und noch SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER daß es Dir gut geht. Bin leider selbst nur sporadisch im internet, da ich bis ende des monats einen klinikaufenthalt habe. es wäre toll deinen bericht sicherheitshalber als pn zu bekommen.

      meine op wird langsam greifbar, da mien antrag kurz vor dem abschluß steht - somit rückt auch die tour auf den säntis näher. übrigens stehen die chancen nicht schlecht, daß tami mitkommt.

      als mucho saldos

      flaco
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • liebe tanja, :knuddel:

      ich freue mich, das du wieder da bist und es dir einigermaßen gut geht. lasse es langsam angehen und schone dich.

      bis bald und lieben gruß

      monika :friends:
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • hallo meine liebe,

      mensch super das es dir so gut geht.die zeit vergeht so schnelldas ich dich nicht mal angerufen habe.diese woche gings drunter und drüber,sorry :(.

      schön das du zufrieden bist,schone dich gut schlaf viel und geniesse das neue leben... :zwinkert:
      ich bin froh das alles gut gelaufen ist ,bis bald....

      liabs grüassli und pfuuss guat.. :friends: :friends: :friends: :friends:
      LIABI GRÜASSLI JACQUELINE


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4952/.png]




      Startgwicht 12.01 2007/ 124kg/ BMI 40.7
      Endgewicht 01.01.2008/ 69kg/ BMI 22



      Bilder vor der OP und 12 Monate danach... :
    • Hallo liebe Tanja!!!!

      Schön zu lesen das du wieder daheim bist!

      Hast uns nen ganz schönen Schrecken eingejagt!

      Wünsche dir weiterhin gute Besserung und erhol dich gut :411:

      Sandra
    • jippieeeeeeeee die wandermaus ist wieder da.erhol dich gut damit du bald wieder in die berge kannst.

      yvonne :blumenkuss:
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • RE: Unkraut vergeht nicht, bin wieder da:-))0

      Hallo Tanja,

      das ist wirklich erfreulich von Dir zu hören und dass alles zu gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass es mit dem Laufen auch bald wieder klappt.

      Viele Grüße
      Biggi
      :=):
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • RE: Unkraut vergeht nicht, bin wieder da:-))0

      liebe tanja

      ich freue mich, dass du wohlbehalten wieder zurück im forum bist.

      schade, ist nicht alles glatt gelaufen, aber hauptsache, das ergebnis ist super und es geht gesundheitlich in grossen schritten aufwärts.

      lass dich zu hause noch ein wenig verwöhnen und trag gut sorge zu dir.
      Liebe Grüsse

      Swisslady
    • Hallo Tan,
      Schön das Du wieder bei uns bist :freu: :freu: hast uns ja einen ganz schönen Schreck ein gejagt :] Ich wünsche Dir alles alles Gute :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: und schön langsam :]
      Bilder
      • 5675_userid_2.jpg

        6,43 kB, 300×210, 530 mal angesehen
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo Tanja........

      .........Ich bin doch ganz schön erschrocken als ich von den 3 litern gehört hab!! Ich freu mich sehr dass es dir wieder beser geht und wünsch dir eine superschnelle Heilung!!



      LG
      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • Danke Ihr Liiieben

      ich würd Euch so gern Jedem persönlich Danken wie ich das immer am liebsten tu, aber momentan muss ich einfach vernünftig sein. Kommen wieder andere Zeiten, wo ich Euch mehr vollabere, hihi. Ich hab Euch echt vermisst.

      Ich schreib einfach immer ein paar Sätze offline, leg mich wieder hin und mach dann weiter:-)

      Noch einige kurze Daten, weil ich vielleicht unter Narkosegiften bissel was anders geschrieben hatte, lach. Also das mit dem Blut hab ich ja schon geklärt, dann dauerte die gesamte OP Zeit, also mit erwachen etwas über 7 Stunden, die OP selber ungefähr 6 und etwas. Die zweite OP 45 Minuten, wieder Vollnarkose.

      Haut wurde entfernt: 400 gr je Oberschenkelinnenseite, 700 gr am Gesäss und das wurde 14 cm angehoben. Aussenschenkel und Hüftspoiler mussten ja mobilisiert werden, war aber kaum mehr Fett vorhanden, hört man auch gern, oder? Lach.

      Muss jetzt Heparin spritzen, weil ein Bein undefinierbare Probleme hat und sich da evtl. eine kleine Thrombose verstecken könnte. Sicher ist sicher, könnte auch ein verletzter und geschwollener Nerv sein, aber momentan ist es nicht richtig zu lokalisieren. Ist mir auch lieber so. Eine hab ich gestern mit viel Überwindung gesetzt, ging aber. Wenn man bedenkt, dass ich in dicken Zeiten noch vor jeder Spritze Panik hatte, wundere ich mich selber:-)

      Wie gestern gesagt, Schmerzen in den Wunden hab und hatte ich nie, ein wenig zwicken beim laufen, aber Schmerz kann man dazu nicht sagen und ich hab nur 3 Tage Schmerztabletten gekriegt. Wundheilung ist schon im hellgrünen Bereich, meint mein Doc, lach. Nur das Hämatom hat echt saumässig weh getan, strahlte in den Rücken und ich dachte, der bricht jetzt auseinander. Dazu die Werte, ich stand dauernd nah an einem Kreislaufkollaps, die Schwestern waren ziemlich in Sorge und am hin und her rennen, hatten es aber gut im Griff mit Infusionen usw.

      Duschen darf ich schon, er hat ein neuartiges Pflaster angewandt, als erster Arzt in der Schweiz überhaupt und da dringen von aussen kaum Bakterien ein, kann aber nach aussen schwitzen oder bluten wenn nötig. Mieder hab ich noch Keins, er hat sich das überlegt, dass es wegen den Schrittnarben besser ist und der Rest entwickelt sich so gut, das es momentan noch Zeit hat, sieht halt jeder Arzt anders und ich vertrau ihm da voll und ganz.

      So jetzt hör ich auf, das ist ja schon fast ein ganzer Bericht, kicher.

      Die KH Zeit war spannend, hatte zwei wunderbare Begegnungen mit meinen Zimmernachbarinnen, meinen fantastischen und lieben (und hübschen:-)) Arzt, superfürsorgliche Schwestern, tolles KH sowieso und und und. Nur bissel langweilig wars. Meine Zimmernachbarin konnte von Anfang an spazieren gehen und darum war ich oft alleine, relativ wenig Telefonate und Besuche, entweder wollten mich alle schonen oder Einige haben es auch vergessen, vor allem "engere Freunde", was mich wirklich sehr enttäuscht. Merke diesmal aber sehr, wie so eine Straffungs OP von Einigen gar nicht verstanden wird oder gar verurteilt, dabei hat mich ja von Denen Keiner je nackig gesehen. Naja, aber das geht mir eigentlich ein bissel sonstwo vorbei, ich werde mich dann auch etwas zurückziehen, denke ich.

      Bis bald Ihr Lieben, schön dass Ihr mit mir mitgefiebert habt und an mich gedacht habt. Dafür drück ich Euch.
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)