Oberschenkelstraffung am 13.11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht!!

      Wollt mal kurz ´über meine völlig komplikationslose (Danke nochmal an Dr. Ziegler und sein Team!!) Oberschenkelinnenseitenstraffung berichten:

      Am Dienstag den 13.11.07 war ich morgens um 7.30 im Charlottenhaus. Ich sollte um 11 Uhr operiert werden. Da dies meine 3. OP bei Dr. Ziegler werden sollte war ich nicht ein bißchen aufgeregt. Ich bezog ein superschönes Einzelzimmer und wartete auf Dr Ziegler, welcher dann auch kurz nach 8 Uhr kam. Er zeichnete mich dann ein und sagte mir dann auch gleich, dass es etwas später werden könne.

      Um 13 Uhr kam ich dann dran, die üblichen Vorbereitungen wurden gemacht und ich war ruck zuck eingeschlafen.

      Um 16 Uhr erwachte ich im Aufwachraum weil mich irgendjemand an den Füßen kitzelte. Es waren die Schwestern die meine Beine bandagierten. Der Kompressionsanzug passte leider nicht darüber, weil ich in den Knien je 2 Redons und in der Leiste je eine hatte. Ich bekam noch etwas Dipi wegen den Schmerzen, konnte aber dann auch gleich meine Familie anrufen......mit schwerer Zunge zwar, aber doch verständlich. Da alles in Ordnung war durfte ich um 19 Uhr auf mein Zimmer, musste aber dann gleich aufstehen um auf die Toilette zu gehen. ...........Ich hatte im Glauben dass ich mit Sicherheit einen Katheder hätte etwa einen Liter Wasser getrunken (das Beste um das Narkosezeug rauszukriegen)..........Tja mein Pech! Es ging aber überraschend gut und ich konnte schnell wieder ins Bett.

      Was dann folgte war Essen, Schlafen, super Betreut werden und Aufstehen unter Begleitschutz, da ich mit meinen 6 Flaschen etwas überfordert war.

      Am Freitag wurden 4 Flaschen gezogen (Aaaaauuaaa.........doch.... Dr. Ziegler es tut weh!!) Am Samstag dann die letzten 2 Flaschen und am Sonntag ging ich nach Hause.

      Alles in allem hab ich mir die OP und vor allem die Folgen schlimmer vorgestellt. Ich hatte keine Schmerzmittel mehr (außer je eine halbe Ampulle Dipidolor an 2 Nächten zum Einschlafen, weil ich solche Rückenschmerzen hatte) únd auch heute gehts mir sehr gut. Da ich einen L-Schnitt habe kann ich auch verhältnismässig gut sitzen. Der Schnitt welcher vom Knie bis zu den Hüftknochen in der Leiste geht, tut nicht weh, sondern spannt nur. Das einzige was richtig weh tut ist der Handgroße blaue Fleck wo meine Reiterhose abgesaugt wurde.........aua!! Naja auch das geht vorbei.

      So.........jetzt schwing ich mich wieder auf mein Sofa und versuch mich ein wenig zu entspannen.....ich würd ja gern ein wenig aufräumen........wär bestimmt auch kein Problem........aber wenn das meine Familie sieht........... :P

      Danke für die guten Wünsche ich hab mich sehr gefreut!!!!!!

      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • Hallo Bettina

      Na das liest sich ja super! Freu mich sehr das alles so toll verlaufen ist! Wünsch dir weiterhin gute Heilung :drueck: auch wenn du könntest.. schonen ist angesagt!!!
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Hallo Bettina

      Schön von Dir zu lesen.......vorallem davon, daß es Dir gut geht...

      Kannst Du schon sitzen??
      Ich brauche dazu immer ein Hockerchen

      War heute beim Doc....:-)...Es geht mittlerweile wieder, aber ich muss schon noch paar Schmerzmittel nehmen......vorallem bei der Arbeit halte ich es ohne noch nicht aus....

      Wann bist Du wieder in Stuttgart???

      Ich habe am 31.Januar wieder einen Termin...
    • Huhu Bettina

      freu mich auch ganz doll, dass es Dir so gut geht.

      Ich kann mich Dir nur voll anschliessen, ich würds auch jederzeit wieder tun und meine Ängste waren zum Glück umsonst. Ich hatte keine Minute richtige Schmerzen und nie Wundheilstörungen, was ich Jedem der es noch vor sich hat auch von ganzem Herzen wünschen will.

      Weiterhin gute Heilung:-)
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)