Bin zum 2.Mal zurück..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin zum 2.Mal zurück..

      Sodele.....

      Am Montag ca.2 Wochen nach der Op bakam ich plötzlich Fieber, hatte starke Schmerzen an dem linken Bein und habe schrecklich gefroren....aufjedenfall hat was nicht mit meinem linken Bein gestimmt....Hab am Dienstag abend per sms Dr.Zigler bescheid gegeben, daraufhin hat er gemeint ich solle nüchtern am Mittwoch früh in die Praxis kommen....Wir haben dann entschieden das Bein Mittwoch Mittag um 13Uhr nochmals zu öffnen....Im Nachhinein war es eine gute Entscheidung
      Hatte einen großen Bluerguss der schon infiziert war...Dr.Ziegler hat alles ausgespült sauber gemacht und wieder verschlossen...
      Hatte dann 3 Drainagen und bekam von Mitttwoch bis heute früh Antibiotika
      Seit heute früh bin ich nun wieder zuhause...
      Mein HB ist natürlich wieder im Keller....8,5 Also heißt es jetzt wieder Ferro Sanol schlucken.... :]Aber jetzt geht`s wieder aufwärts....Bis jetzt hatte ich nun schon 5 Op`s und alle sind glatt gelaufen.....Die Oberschenkelstraffung ist halt auch ne große Op mit großer Wundfläche....
    • Hallo Mimi, :hallo:

      schö, dass Du wieder zu Hause bin und Du in Zusammenarbeit mit Dr. Ziegler rechtzeitig reagiert hast. Ich kann gut nach empfinden, da ich damals ebenfalls bei der Oberschenkelstraffung eine heftige Wundheilungsstörung hatte, die ich wirklich Niemanden wünsche und mir heftigste Schmerzen bereitete, die ich bis zum heutigen Tag nicht vergessen habe.

      Ich wünsche Dir liebe Mimi alles erdenklich Gute, konstante Genesung und ein tolles Ergebnis. Lass es langsam angehen und pass auf Dich auf. :friends:
    • Hallo!!

      Ich freu mich auch, dass jes etzt gut ist!! Ja man vergißt immer bei den Operationen, dass auch was schiefgehen oder mal nicht so gut gehen kann.............. bzw. man verdrängt es!!

      Ich verdränge auch gerade.............noch 2 Tage......... ;)

      LG
      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • Oh je Mimi

      Du auch... Ich bin ja grad froh, dass es mir 24 Std. später passiert ist, erst 2 Wo danach find ich das ja noch doofer. Aber Hauptsache weg mit dem Zeuch, gell?

      Ganz doll gute Besserung.
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Hallo Mimi,

      bin fündig geworden :zwinkert: und habe Deine Berichte mit großem Interesse gelesen.
      Was mich echt beruhigt hat ist, das Du kurz nach der OP die gleichen Ängste hattest wie ich sie im Moment ab und zu habe.
      Werde schnell wieder gesund. Hast ja einiges hinter Dich gebracht.
      ___________________

      Liebes Grüßle
      Tina :wird gut:

      Beginne den Tag mit einem Lächeln und behalte es den ganzen Tag bei!!!


      Juhuuuuuu :grinsen: endlich ein Uhuuuuu
      Höchstgewicht im Januar 2007 155kg
      OP-Tag 17.01.2008 dann 145kg



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/15261/.png]
    • Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :hihi:
      Habe eben gesehen das die OP ja schon im letzten Jahr war.
      Hoffe aber trotzdem das alles soweit bei Dir in Ordnung ist.
      ___________________

      Liebes Grüßle
      Tina :wird gut:

      Beginne den Tag mit einem Lächeln und behalte es den ganzen Tag bei!!!


      Juhuuuuuu :grinsen: endlich ein Uhuuuuu
      Höchstgewicht im Januar 2007 155kg
      OP-Tag 17.01.2008 dann 145kg



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/15261/.png]
    • hallo mimi,:hallo:

      es freut:freu: mich dass du nun wieder zuhause bist und du auf dem wege der besserung bist!
      es ist toll dass dr. ziegler so rasch auf zack war und dir geholfen wurde!:dankeschön:
      wünsche dir auch weiterhin gute besserung und alles gute, vorallem schone dich, oki?:positiv: :positiv:

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Vielen Dank an Euch alle.. :=): :=): :=):


      Ich habe mich verhätnissmäßig sehr lange schonen müssen...
      Das ganze hat sich bis Anfang Januar gezogen....Ende Dezember habe ich nochmals eine Antibiothika Kur machen müssen, weil die Schmerzen mich im Alltag richtig behindert haben... danach war dann zum Glück endlich Ruhe....

      Eine Oberschenkelstraffung sollte man wirklich nicht unterschätzen, vorallem wenn so viel Haut entfernt wird...

      Bei mir jede Seite ein 15 auf 40cm langer Hautlappen...

      Seit 3 Wochen kann ich auch wieder trainieren und Sport treiben....Durch das Ganze habe ich nämlich wieder 3kg zugenommen..:-((

      Jetzt ist noch eine Korrektur nötig, die ich aber erst im Sept/Oktober machen werde....
      Hab nämlich zur Zeit die Sch...... voll....

      Dann hat mein Körper auch wieder Zeit sich etwas zu erholen...

      Ab Herbst will ich dann nix mehr von Op`s hören....man will irgendwann mal abschließen...hätte nie gedacht, daß das ganze Projekt Abnehmen und Wiederherstellung sich 3 1/2 Jahre hinzieht.....
      Aber alles braucht eben Zeit, da darf man nicht ungeduldig sein....
      Es wird ja auch ne Menge getan und bewirkt, wenn man überlegt, was für tolle Ergebnisse resultieren.......