Nun wird es ernst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun wird es ernst

      Ich habe mich lange nicht gemeldet und es war einiges los.
      Seit Mitte September habe ich meine Kostenübernahme.
      Ein 2. Antrag der neu aufgestellt alles zum rollen brachte entlich den lang ersehnten Durchbruch.

      Am 9.12 werde ich in Gera einrücken.
      Am 10.12 Magenpieglung
      Am 11.12 BPD OP also einmal fest an mich denken.

      Natalie
    • RE: Nun wird es erst

      Hallo Natalie,
      Schön das du dich mal wieder meldest :positiv:
      Meinen Glückwunsch zur Kostenübernahme:995: :995:
      für deine OP wünsche ich Dir alles Gute
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Nun wird es erst

      Hallo Natalie :hallo:,

      :glueckwunsch: zur Kostenübernahmen. :995:

      Für deine bevorstehende OP wünsch ich dir alles Gute und drück dir die Daumen!!

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Lg Steffi
      Liebe Grüsse Steffi :406:
    • Hallo liebe Natalie, :hallo:


      herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kostenzusage. Ist wie ein

      Lottogewinn! ;)

      Ich war auch in Gera zum BPD-DS und wurde von "Strohi" operiert.

      In besseren Händen kannst Du fast nicht sein, sie ist äußerst kompetent

      und unwahrscheinlich menschlich geblieben.

      Ich wünsch Dir von Herzen alles, alles Gute, wenn Du noch Fragen wegen

      Gera oder OP hast, .....meld Dich einfach!



      LG reike :=):
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • RE: Nun wird es erst

      hallo nathalie ,wünsche dir alles gute für deine bevorstehende op,hoffe aber wir müssen nicht wieder so lange auf nachricht von dir warten,opbericht bitte schneller ,bin soooooooo neugierig.alles gute wünscht dir stefy. :=):
    • RE: Nun wird es erst

      Hallo Natalie,
      für Deine bevorstehende OP wünsche ich Dir viel Erfolg und drücke die Daumen, damit alles gut geht. Habe ja gedacht, dass wir uns in Gera treffen aber ich bin schon nächste Woche dort. Einrücken am 18.11., Untersuchungen am 19.11. und am 20.11. die OP. Ich habe sehr viele Ängste vor dieser OP. Es gibt ja jetzt doch wieder Beispiele, wo es nicht gut gegangen ist.

      Liebe Grüße von Martina
    • Vielen leiben Dank.
      Meine Kasse war etwas zäher oder besser gesagt der MDK Dresden.
      Da kann es schon mal dauern bis zur OP Genehmigung.
      Ein komisches Gefühl.
      Versprochen der OP Bericht folgt schneller. Mit dem Bericht ist im Januar zu rechnen weil ich erst bei meinen Eltern bin nach OP und zu Weihnachten.
      @Martina
      Ich hatte als Datum 5.10 angeboten bekommen leider hatte ich da noch keine Ferien. Schade das wäre schön gewesen.
      @reike
      Ich melde mich. Dake dir. Frau Dr. Stroh ist super nett das finde ich auch.
      Natalie
    • Hallo Nathalie,
      dein Weg war steinig genug, jetzt drück dich dir die Daumen, das alles nur so fluppt und du schon bald ganz happy mit deinem BPD bist und das kommende Jahr gehört dir...Ich wünsch dir alles Gute und jetzt Augen zu und ab durch die Mitte ;-)

      :drueck: :drueck: :drueck:
    • RE: Nun wird es erst

      :995: Klasse dann kann es ja losgehen und natürlich sind die :drueck: gedrückt.

      Alles erdenklich Gute für dich!!!
      Liebe Grüße Marietta


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/27769/.png]


      BMI am OP Termin: 15.01.2008= 41,3

      BMI am 24.12.09=26
      Normaler BMI für Ihr Alter: 22 - 27
      Ich habs endlich geschafft mein "Normales Gewicht" zu erreichen.
    • Hallo Natalie,

      Auch ich drücke :drueck: :drueck: :drueck: dir ganz fest die Daumen, das alles gut verläuft. Bin gespannt was Du zu berichten hast, wenn alles rum ist :]

      Lieber Gruß Martina
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/19729/.png]


      :Mai 07 Entschluss mein Leben zu ändern - 201 kg Startgewicht.

      :Bis April 08 - 60 kg weniger (Ernährungsumstellung +Sport )

      :Seit April 08 einen Schlauchmagen, seit dem nochmal 51 kg verloren.

      :23.02.09 Op Fettschürzenentfernung in Karlsruhe.


      Mai 07 - BMI 67.2
      Oktober 08 - BMI 29.7







      Wer nicht kämpft, hat schon verloren !
    • Hallo Nathalie,

      ich wünsche dir für deine OP alles Gute, sicher wird alles gut. :] Meine Daumen sind auf jeden Fall für dich gedrückt :drueck: :drueck:

      Alles Liebe für dich :=):
      Sonja
    • Wünsche dir alles Gute für die OP und eine rasche Genesung! :drueck: :drueck: :drueck:


      Liebe Grüsse :blumenkuss:
      Daniela
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • Hey Natalie


      schön aml wieder was von dir zu lesen und dann so erfreuliches.
      Dein Kampf hatte aber auch lange gedauert, umso erfreulicher das du es nun alles hinter dir hast. Geht es dir gut ? Kommst du gut klar ??
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo liebe Natalie, :hallo:


      ich wünsch Dir für 2008 erstmal noch alles, alles Gute und das die Pfunde so purzeln, wie Du es Dir wünschst !

      Ich freu mich für Dich, dass Du alles so gut überstanden hast und bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt!

      :knuddel:

      LG reike :=):
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Mir geht es bestens. Regelmäßiges Essen = 5 Mahlzeiten ist das a und o dann reicht auch die Kraft. Krafteinteilen musste ich schon vorher das ist klar.
      Sättigungsgefühl hervorragend um nicht zu sagen seit OP keinen Hunger mehr!
      Merke den Hunger als Unterzuckerung heißt mir wird komisch und leicht schlecht und schwummerig dann weis ich sofort was essen sonst ist die Kraft weg.
      Esse schon einiges an Lebensmitteln entrindetes Weißbrot mit Butter oder Käse, Quark, Frischkäse, Fleischsaalat, Frischkäse körig geht super, Befstek (mini) sehr locker ging auch, Bratwust (nicht zu scharf angebraten und ohne Pelle) paßten hervorragend, Pellkartoffeln mit Quark und Leberwurst, Kartoffelsuppe und Ei und Nudelsuppe, Jogurt, Putenschnitzelchen mit Kartoffeln und Möhrchen (gekocht), versunkene Eier und Rüherei, Fühstücksei auch also alles bestens auch der minianteil gehäutetes Wiener habe ch vertragen. Gut gekaut ist die halbe miete und nicht zu viel. Ausreichend Fett aber nicht zu viel fett ist wichtig.
      Was ich nicht vertragen habe ist ein Bio Natur Jogurt der hat ein Dumping verursacht also habe ich den getauscht gegen Almigurt normalen Jogurt oder Sahnsjogurt und es paßt bestens.
      Ich gehe neue Lebensmittel vorsichtig an halt in keinen Megnen und im Mix mit bekanntem und nicht zu Hauptzeiten wo ich einen Einbruch der Kraft nicht brauchen kann. Bin froh zeitig wieder gut gekaut essen zu können da merkte ich das ich schnell zu kraft kam und mein Kreislauf auf die Beine. Habe mich dank meiner Eltern auch gut bewegt über die Feiertage also mal Spazieren gehen und auch mal Einkaufen und dann retour in den 4 Stock ohne Fahrstuhl - also Bewegung und Essen sind wichtig aber auch mich mal mittags ins Bett gepackt für eine Stunde wenn ich merkte ok es reicht noch nicht ganz also wie immer die Dosis machts.

      Was mir derzeit noch fehlt ist ein Notfallausweis den scheint Gera nicht zu machen - da werde ich noch mal nachacken.
      Natalie
    • hallo natalie , :995:toll das du es so gut überstanden hast und es dir jetzt so gut geht...leg dich ruhig mittags ein stündchen hin ,wenn du kannst .lief letztens erst eine reportage drüber,wie wichtig mittagsschlaf auch für erwachsene ist.scheint mir allerdings unter jüngeren erwachsenen etwas verpönnt zu sein.habe ich ja früher auch nicht gemacht...heute bin ich schlauer.alles gute für deinen weiteren weg wünscht dir stefy. :positiv:
    • RE: Nun wird es ernst

      Hallo Natalie!
      Ich drücke dir für deine op die Daumen und wünsche dir ein tolles , immer leichter werdendes Leben!!!! Wenn du am 11. dran bist, geht es mir hoffentlich schon wieder gut und ich kann dir live die Dumen drücken.