Hat jemand eine Antragsvorlage für mich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand eine Antragsvorlage für mich?

      Hallo Ihr Lieben,

      Ich habe meinen RNY zwar erst vor 10 Monaten bekommen, bin aber durch große gesundheitliche Probleme gezwungen meine Wiederherstellung viel früher anzugehen, als ich eigentlich wollte.

      Ich habe insgesamt gut 60 kg weniger als mein dokumentiertes Höchstgewicht und kann vor Rückenschmerzen kaum noch etwas machen. Meine Fettschürze ist gewaltig (einige sind ja schon in den zweifelhaften Genuss gekommen sie zu sehen).
      Leider hat sich mein Gangbild massiv verändert (Hohlkreuz) und ich bin massiv behindert, was viele Sportarten angeht (Schwimmen, Aquafitness, Aquagymnastik, Radfahren und Laufband / Walken gehen gar nicht und anderes macht keinen Spaß, wenn man schon vorher weiß, dass man hinterher wieder rohes Fleisch versorgen muss :o(
      Zum Vergleich: Habe ich kurz nach dem Bypass noch 4x die Woche Sport gemacht geht es jetzt nur noch 1-2x, weil die Haut ja wenigstens halbwegs wieder verheilt sein muß.
      Hab auch schon ein hervorragendes Attest vom Orthopäden. Hautarzttermin ist in 2 Wochen.

      Klamotten passen auch nicht. Entweder (Oberteile) oben super und hängen an der Fettschürze oder Hosen oben super und ich kriege die Fettschürze nicht rein, also ständig Klamotten zu gross und Gürtel furchtbar eng stellen.

      Ich möchte Euch bitten, mir Vorschläge zur Formulierung des Antrages zu schicken, oder vielleicht sogar Anträge, aus denen ich dann gelungene Formulierungen „klauen“ darf. Gerne natürlich als PN.
      Ich schicke auch gerne meinen Antrag zum Gegenlesen zurück, damit ihr seht, dass ich es mir nicht einfach machen will und jemanden kopiere.

      Ich freue mich schon auf nette Kontakte.

      LG, Nessie
    • RE: Hat jemand eine Antragsvorlage für mich?

      :schieb: :schieb:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Hat jemand eine Antragsvorlage für mich?

      Hi
      gratulation zur tollen abnahme. ist wirklich ne menge in der zeit!
      guck mal hier Mein WHO Antrag ...bitte mal lesen!! das ist meiner, ggf kannst du damit ja was anfangen!?


      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josephine ()