Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Hallo alle zusammen,

      wie schon angekündigt, werden wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier am Dienstag 18.12.2007 im Dominikus Krankenhaus im Konferenzraum neben der Cafeteria, veranstalten.
      Da wir besprochen haben, dass jeder Teilnehmer etwas dazu Beiträgt, bitte ich es hier in diesen Beitrag zu vermerken,was jeder einzelne mitbringt, da einige Teilnehmer kein Internet haben und ich die Liste bei der nächsten SHG am 04.12.2007 auslegen werde, damit jeder die Möglichkeit hat sich einzutragen.
      Bei weiteren Fragen einfach Mailen :] :] :] :]
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Hallo Nicole!

      Ich habe da noch ein paar organisatorische Fragen.

      Steht der Abend unter einem bestimmten Motto - ausser Weihnachtsfeier?
      Soll's süss oder deftig sein?
      Wieviele SHG'ler nehem teil? - Also, ich bin mit dabei!
      Wird gewichtelt, oder gibt's eventuell ein "Rahmenprogramm"?

      Vielleicht können wir dann unsere "Beiträge" gezielter einbringen.
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Hallo Markus,
      nun mal zu deinen Fragen:
      Es soll einfach nur ein schöner unterhaltsamer Abend werden ohne ein bestimmtes Programm oder Motto.
      Wieviele kommen kann ich Dir momentan leider nicht beantworten :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix:
      Jeder darf und kann mitbringen was er möchte, aber ich denke wir sollten auf Salate ect. hinarbeiten, nicht auf Süsses :neinnein:!!!!!!!
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Original von Nicky1970
      Hallo Markus,
      nun mal zu deinen Fragen:
      Es soll einfach nur ein schöner unterhaltsamer Abend werden ohne ein bestimmtes Programm oder Motto.

      Jeder darf und kann mitbringen was er möchte, aber ich denke wir sollten auf Salate ect. hinarbeiten, nicht auf Süsses :neinnein:!!!!!!!


      Okay, ich mach' dann mal den Anfang:

      Ich kann da einen gaaaanz leckeren Maissalat. Wie schaut's denn mit Tomaten mit Schafkäse oder Mozzarella aus? Habt ihr da Appetit drauf?:alles:


      Für unsere Kaffetanten und ~onkels :grinsen: könnte ich noch eine Kaffemaschine, Milch/Kaffeesahne und Zucker/Süssstoff und natürlich auch Kaffeepulver mitbringen. (Ist doch schon soooo kalt draussen!)
      Edit:

      Ach ja, Kaffetassen/-becher und Löffelchen muss ich noch suchen, vielleicht habe ich noch irgendwo so'n Einwegzeugs, oder jeder Kaffeedurstige bringt sich selber sein Werkzeug mit.

      Wie isset mit 'ner kleinen Musikmaschine? Habe allerdings Null Weihnachts-CDs!:P
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Hallo Ihr Lieben,

      @ Markus: also Weihnachts-CDs klaue ich für den Abend meiner Oma....

      Und Mozzarella, Schafskäse.... JAAAAA!

      Ausserdem bringe ich eine große Schüssel mit Tzaziki mit!!!! Also für die darauffolgenden paar Tage keinen Zahnarzttermin ausmachen. ;):

      Liebe Grüße
      Saskia

      P.S. Wie schaut es allgemein mit Besteck und Teller, Gläser, Becher etc. aus? Bringt die jeder selbst mit oder findet sich jemand dessen Partykeller geplündert werden kann. Ich werde mal sehen ob ich dem Schützenverein meiner Großeltern ein wenig was an Einwegzeug abschwatzen kann. Werde auch ein paar blaue Säcke mitbringen für den Müll.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17878/.png]

      In der Mitte der Probleme liegen die Möglichkeiten!
      Albert Einstein
    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Hallo,
      Markus u. Saskia hört sich gut an!!!!!!!!
      Teller und Besteck besorgt Patrizia, hat sie bei mir angekündigt.

      Was vielleicht noch wichtig wäre; zu Trinken sollte jeder für sich selber mitbringen!!!!!!!!!!!!
      Wichtig wäre auch noch zu erwähnen, dass jeder gerne seinen Partner mitbringen kann!!!!!!!
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Annette wird leckeren Krautsalat und verschiedene Stangenbrote und Kräuterbutter mitbringen!!!!!

      Meine Wenigkeit stellt sich an den Herd und macht kleine Partyfrikadellen!!!!!!!
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Hallo Nicky,

      das mit den Getränken ist eine gute Idee. Wie sieht es eigentlich mit Deko aus????? Ein paar Kerzen, Tannengrün oder so???

      Meinen Freund kann ich leider nicht mitbringen, da dieser gemeine Kerl sich zu diesem Zeitpunkt schon im schönen Bayernwald befindet und sich von seiner Ma bemuttern lässt!!!! :grinsen: :hihi: )

      Bis denne Saskia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17878/.png]

      In der Mitte der Probleme liegen die Möglichkeiten!
      Albert Einstein
    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Hallo Saskia,
      schöne Grüsse von Annette ( habe ich noch am Telefon),
      Deko werde ich auch besorgen!!!!!!!!!!!!!!!
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Hi! Einen lieben Gruß zurück.... ;):

      Das Ganze ist ja schon richtig gehend durch geplant.... Coooooool, jetzt müssen nur nch ganz viele andere liebe Leute kommmen. Ich freu mich schon drauf!

      Saskia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17878/.png]

      In der Mitte der Probleme liegen die Möglichkeiten!
      Albert Einstein
    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Hi Nicky,

      da ich ja nicht nach Ratingen zur Weihnachtsfeier kann, freue ich mich, dass am 18. in D'dorf eine ist.

      Ich würde Stollen und Kaffee mitbringen, oder auch was anderes.

      Evtl. kommt Matthias auch mit und mal nach Hardt zur Rita schielen, wie es bei ihr aussieht. Vielleicht hat sie ja Zeit, auch mitzukommen.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Hallo Hanne,

      Ich glaube Kaffee wollte Markus mitbringen??
      Den Christstollen habe ich notiert!!!!!!!!!!
      Schiele mal ganz fest nach RITA, ich würde mich freuen und über Matthias natürlich auch!!!!!!!!
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Hallo Ihr Zwei,
      Wenn Ihr so dolle Schielt dann bin ich ja doppelt.......:grinsen: :P :grinsen: wenn mein Babysitter zeit hat lässt es sich bestimmt einrichten das ich mal wieder in meine Heimat fahre ;) ;) kann aber nichts versprechen irgendwie geht bei mir immer die Zeit Flöten ;(
      :glocken: :nikolaus: :glocken:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      :hallo: Tach zusammen! :hallo:
      X( Ich wollte nur mal unsere Weihnachtsfeier wieder ins Gedächtnis rufen!
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Ok, dann löse ich das Rätsel mal für alle auf :
      (Kleiner Tipp : Auf´s Bild klicken und nicht mehr seekrank werden ;))
      Bilder
      • salat%20mit%20thunfisch_3434.jpg

        44,71 kB, 360×480, 210 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heikibi ()

    • Original von Heikibi
      Sorry, ich bin´s nochmal..... ;)

      Ob Markus wieder gemeinsam mit seinem Jaguar kommt und muß er den dann extra anmelden...d.h. wenn der überhaupt ins KH darf..... ?!?! :grinsen::P:grinsen:


      @ Heike:
      Wenn die DEN nicht reinlassen, dann ... :nix: :nix: :nix: . Dann muss ich mir was einfallen lassen, wie ich mein kleines Raubtier heimlich mit hineinschmuggeln kann! :] :grinsen: ;) Schliesslich: "Er gehört zu mir ...!" :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...