Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Hallo Nicky,
      Wir müssen Leider absagen;( ;( Saskia ist Krank Fieber Schüttelfrost.........Schade wäre gerne zu Euch gekommen.......:hallo:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Hallo RIO,

      da kann man nichts machen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(SCHADE

      Dann kann ich nur gute Besserung wünschen :bettherz:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wäre super gerne gekommen. Aber war gerade beim Arzt und habe erstmal ein dickes Antibiotika bekommen, weil mein Harnwegsinfekt wieder super heftig geworden ist. Diese Nacht hatte ich Schüttelfrost und Fieber. Normalerweise bin ich nie krank, aber der Arzt meinte das mein Immunsyatem durch die OP sehr geschwächt wäre. Toll und das kurz vor Weihnachten! ;(

      Trozdem viel Spaß heute abend
      LG sascia
    • Dann müssen wir wohl die Gründung des Düsseldorfer SasK/Cia Clubs verschieben!!!!

      An alle SasK/Cias gute Besserung!!!!!!!!

      Den Rest werde ich dann ja wohl nachher sehen!!!!!

      Bis dahin
      Saskia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17878/.png]

      In der Mitte der Probleme liegen die Möglichkeiten!
      Albert Einstein
    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      :hallo: :hallo: an alle,

      ich danke euch allen für diesen schönen Abend. :dankeschön: :dankeschön:

      Auch möchte ich mich bei allen für die leckeren mitgebrachten Sachen bedanken
      :ihrseidprima: :ihrseidprima: :ihrseidprima:

      @Heike, ich gratuliere Dir das du das alleinige Vergnügen mit DOC Fahrstuhl hattest und ihm tief in die Blauen Augen schauen durftest, du solltest dich bei DOC SONNE bedanken das er ihn mitgebracht hat. :P :P :P :P :P :P
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      :hallo: Hallo ihr Lieben!:hallo:

      Jawoll! Das war gar lustig, unsere Weihnachtsfeier!:nikolaus: Wir haben viel gelacht :grinsen: und noch mehr gequatscht :407: und noch mehr leckere Sachen gefuttert!:alles:

      Ein wirklich gelungener Abend und eine tolle Feier!:party:

      Vielen lieben Dank an Nicky, Annette und Saskia, die das alles so toll organisiert und den Raum so schön weihnachtlich dekoriert haben:glocken: :engel: :nikolaus: ! Ihr seid Spitze!:ihrseidprima:

      Auch einen herzlichen Dank an die fleissigen Köchinnen und Köche, die uns so reichlich mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt haben!:alles: :128: :prosit: :suppe: Ihr seid natürlich auch Spitze!:ihrseidprima:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      HALLOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!

      Der Abend war echt schön und gemütlich!!!! Schade nur, dass einige nicht bei uns waren!

      Die haben vielleicht was verpasst!!! Allein das leckere Essen!!!! (Jetzt brauch ich bis Weihnachten nicht mehr kochen :laola: !!!!) Aber auch die Interessanten Gespräche...

      :dankeschön: Ein dickes Danke an alle die zum leckeren Essen beigetragen haben.

      :314: an Nicky, die mal wieder mit vollem Einsatz dabei war!

      :engel: :engel: :engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:


      Ich finde wir sollten öfter mal feiern nicht nur :nikolaus: !!!!!!!!!!!!!!!
      Nur das weihnachtliche Lied von Nicky hat gefehlt!!!!! :hihi: :hihi: :chor: :hihi: :hihi:

      Saskia

      Übrigens Heike wann ist nun die :heirat25:??????????? :hihi: :grinsen: :hihi: :grinsen: :hihi:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17878/.png]

      In der Mitte der Probleme liegen die Möglichkeiten!
      Albert Einstein
    • RE: Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Huhu ihr Alle!:hallo: :hallo: :hallo:

      Puh, der Spül ist getan und: X( Die Bilder sind fertig!!!!!!!

      :flüster: Guckt mal in unsere Fotogalerie!!!! :]


      P.S.: Leider ist Doc Fahrstuhl gar nicht mit drauf! Hat er etwa einen Tarnumhang getragen? Der hat sich echt vor jedem Foto gedrückt, der Schlingel! :P
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Hallo ihr Lieben,

      war echt eine schöne Weihnachtsfeier mit euch .
      Markus,Doc Fahrstuhl kann ja nicht auf den Bildern sein ,weil Heike und Doc
      im Aufzug stecken geblieben sind.
      Jetzt kann ich mir auch denken warum Heike so verschwitzt war,wer kann auch diesen blauen Augen wiederstehen :hihi: :hihi: :hihi:.


      Das Buffet war auch super gut.Ein großes Lob an alle die so lecker gekocht haben.Hat Nachholbedarf.

      Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtfest und ein erfolgreiches Jahr 2008.
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat
    • Hallo Ihr kleinen Plappermäulchen....... ;)

      Habt Ihr schon wieder alles verraten ?!?!? :grinsen:

      Ach ja, das war schon ein toller Abend..... :=): *seufz*

      Ich werde mich noch ausgiebig bei Doc Sonne bedanken - vielleicht wird er ja auch unser Trauzeuge, wer weiß ?!?!
      :heirat25:

      Ihr werdet natürlich Brautjungfern.....Markus, steht Dir altrosa mir Rüschchen ?!?! :lach:

      Ich muß jetzt mal von gestern weiterträumen...... :bettherz:
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • Hallo ihr Lieben!!!!!!!!!!!!

      Es freut mich sehr, dass ihr einen schönen Abend hattet. Bin sehr traurig das ich nicht kommen konnte! Vor allem als ich gelesen habe, das DR. Fahrstuhl auch anwesend war. Würde auch gerne zur Hochzeit kommen. Vielleicht sogar Trauzeugin werden!
      Liebe Heike du hast den richtigen Fang gemacht, aber trotzdem bin ich ja neugierig, also kann mir bitte einmal Jemand schreiben was da mit Heike und DR.FAHRSTUHL gelaufen ist?
      Mir gehts leider immer noch nicht besser und muß morgen wieder zum Artz, will auf jeden Fall Weihnachten fit sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Bei der nächsten SHG bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!!!!!!!!!
      LG Sascia
    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      @ SASCIA;
      ja es war echt Schade das du nicht da warst ;( ;( ;(
      Ich soll dich aber von Petra (STA. 7 B) herzlich Grüssen.
      Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist!!!!!!!!!

      Aber als Trauzeuge musst du dich glaube ich hinten anstellen :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :P :P :P :P :P
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicky1970 ()

    • RE: Geplante Weihnachtsfeier am 18.12.2007

      Habe noch den Tischschmuck von meiner Hochzeit ... stelle ihn für unsere liebe Heike gerne zur Verfügung .... :grinsen:

      Geli *duckmichundwechbin*
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • Hallöööööle ihr lieböööön!

      :hallo: naaaa ich bin´s die Petra von der 7b!
      jaaaaa bin jetzt auch angemeldet und wollte mich auch bei euch bedanken denn die weihnachtsfeier hat mir gut gefallen! lieben dank an nicky. annette und sasKia habt ihr echt toll organisiert obwohl nicht mal alle da waren!Schade eigentlich! mmmh war echt alles subbi lakkaaaaaaaaaa *zwinka* :dankeschön:

      Schade sasCia das du krank warst denn ich habe mein versprechen eingehalten und sogar extra dr. fahrstuhl mitgebracht aber neeeee so hatte also die heike die einmalige chance................. :bettherz:
      ach jeppa markus dein kaffee war natürlich auch prima :kaffee: hast dir auch mit all den anderen dingen sehr mühe gegeben vor allem weil du ja der hahn im korb warst (natürlemon lopi und sonne ausgeschlossen)

      mal was anderes für die anderen die mich net kennen...... bin die kränke sister von der 7bööööööö und evtl. habt ihr mal die gelegenheit bei mir auf der station liegen zu dürfen..........(überlegt es euch gut)
      so nun genug getippert.....ich denke ihr lest demnächst mehr von mir......(euch mal vorwarn) *lächel*

      liebe grüße de pepe!
      ---------
      :119:xxx
      Wo ich bin herrscht Chaoos, aber ich kann ja net überall sein!
    • :wilkommen: Petra !!!

      Schön dass Du jetzt auch im Forum bist! :positiv:

      :flüster: Danke nochmal, dass Du Doc Fahrstuhl an die SHG erinnert hast, es könnte mein Leben für immer verändert haben *schmelz* :=):





      @Geli
      Warte ab, wenn ich Dich wiedersehe...... :frech03: :grinsen:
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heikibi ()

    • :dankeschön: heike! :dankeschön:


      das is ja lieb von dir *smile*
      willste auf´n arm????
      klaro habe mir auch echt mühe gegeben um den zu erwischen den DOC FAHRSTUHL :zwinkert: hatte den ja eigentlich für die sasCia mitgebracht aber nööö die mußte ja krank werden! *hooiiiiiil* ;( ;( ;(
      an dieser stelle sasCia ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!!!
      so konntest du eben die chance nutzen heike......wie war das nochmal mit deinem arm was haste da nochmal mit gemacht treppe runter gefallen....? *schelmischgrins*
      kleen peppi mal die daumen drückt! alles wird guuuuuut!
      winkööööö greetz
      pepe!
      --------
      xxx
      Wo ich bin herrscht Chaoos, aber ich kann ja net überall sein!
    • Hallo Schwester Petra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Schön das du zu uns gestoßen bist, also :=):-willkommen auch von mir. :willkommen:
      Manno bin voll stinkig, das ich nicht kommen konnte ;(
      Aber habe bis heute immernoch mit meiner Blase zu tun (seit gestern habe ich ein anderes Antibiotikum das erste hat nicht gewirkt)
      Etwas neidisch bin ich ja schon, das DR. Fahrstuhl jetzt vergeben ist. Bin aber froh das es die Richtige getroffen hat (Heike hab dich Lieb)
      Trotzdem finde ich es auch total klasse das du wirklich gekommen bist und wie ich lese hat es dir gut gefallen. Kein Wunder bei den Leuten!!!!!!!!
      Dann werden wir uns ja jetzt hoffentlich noch öffters sehen und lesen.
      Schöne Grüße an meinen Freund :grinsen: DR. Oresteanu!!!!!!!!!!!

      LG Sascia
    • hey hoooooooo sasCia!

      klaro fand ich es guddi war echt lustig kann mich echt net beklagen!
      außerdem klagt mich ja das selbe leid! aber wenn ich mein versprechen gebe halte ich es auch ein.......... :P
      :freu: klaro denke schon das wir uns beim nächsten mal sehen denn ich habe schon auf den dienstplan gelunzt und da stand bis jetzt noch früh drin denke das ich dann vorbei komme und wenn ich glück habe kann ich den dr. FAHRSTUHL erneut überreden mitzukommen! :=):
      dann könnt ihr euch ja mal zusammensetzten und gucken zu wem er nun wirklich besser passt *subbidubbifiesgrins* :friends:
      duuuu sasCia du darfst mich auch petra pety oder pepe nennen oky lass das schwester mal lieber wesch muß ich net wirklich haben! :dagegen: :anbeten:
      weißt doch bin doch soooo schüchtern und werd so schnell :rotwerd:
      du deinen freund den horst würde ich dir gerne grüßen nur er is net mehr daaa net traurig sein *köppihoch*
      isch sach dann mal bis denn dann!
      liebe greetz vonner pepe!

      :sister:
      Wo ich bin herrscht Chaoos, aber ich kann ja net überall sein!
    • Original von mettymsk
      Hallo Schwester Petra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Schön das du zu uns gestoßen bist, also :=):-willkommen auch von mir. :willkommen:
      Manno bin voll stinkig, das ich nicht kommen konnte ;(
      Aber habe bis heute immernoch mit meiner Blase zu tun (seit gestern habe ich ein anderes Antibiotikum das erste hat nicht gewirkt)
      Etwas neidisch bin ich ja schon, das DR. Fahrstuhl jetzt vergeben ist. Bin aber froh das es die Richtige getroffen hat (Heike hab dich Lieb)
      Trotzdem finde ich es auch total klasse das du wirklich gekommen bist und wie ich lese hat es dir gut gefallen. Kein Wunder bei den Leuten!!!!!!!!
      Dann werden wir uns ja jetzt hoffentlich noch öffters sehen und lesen.
      Schöne Grüße an meinen Freund :grinsen: DR. Oresteanu!!!!!!!!!!!

      LG Sascia


      :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
      Sascia, ich kann Dich auch ganz schön gut leiden...... :friends:
      Das Problem mit der Blase hatte ich auch und hatte 2 Wochen echt Probleme damit. :(
      Was hast Du jetzt für ein Antibiotikum ?


      Und Petra...... :frech03:
      Doc Fahrstuhl ist jetzt vergeben und da gibt es keine Tests mehr..... :neinnein:...oder wollt Ihr mir wirklich noch das Herz brechen ?!?! ;(
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • hey heike!

      ne du das wollen wir net wirklich das dein herz gebrochen is! stimmt ihr beiden, du und dr. FAHRSTUHL seit schon ein traumpaar :laola: das kann man net anders sagen!
      wenn es denn soweit sein sollte möchte ich gerne blumenmädschen werden so richtig im rosa tütü!
      :daumendrueck: das alles klappt!
      grins!
      greetz vonner peppi!
      Wo ich bin herrscht Chaoos, aber ich kann ja net überall sein!