Wer geht mit zum Phantasialand Wintertraum am 9. Dezember 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer geht mit zum Phantasialand Wintertraum am 9. Dezember 2007

      Hi,

      wir haben ja schon desöfteren darüber gesprochen und ich wurde gebeten, dass auch mal zu posten. Wer mag mitkommen zum:


      Phantasialand Wintertraum


      Wie wär es mit dem 2. oder 9. Dezember 2007

      Treffpunkt: 10.30 Uhr vor dem Eingang


      Eintrittspreis: 23,00 Euro

      Geburtstagskinder: frei, aber im Kalender habe ich nichts gesehen

      Wenn wir eine Gruppe von mindestens 15 Personen zusammenbekommen, die auch wirklich erscheinen, vermindert sich der Beitrag auf 19,50 Euro.


      Wir können ja Fahrgemeinschaften bilden.



      Teilnehmende am 2. Dezember 2007:
      Alex (Neuml)
      Sandra (Zwilling)
      (2)

      oder am 9. Dezember 2007:
      Alex (Neuml) + 1 Freund evtl.
      Nicole (Bobby76)
      Katja (katjas)
      Markus (Markus)
      Colette (Granitblöckchen)
      Sandra (Unicorn1979) + Freund
      Birgit ( Hermine)
      Monika (Lucy)


      (9/12)
    • Ich, Ich, Ich!!! :grinsen:

      Ich könnte prinzipiell an beiden Terminen, obwohl mir der 02.12. lieber wäre... Da hab ich zwar schon was vor, das kann ich aber sicher verschieben. *schielzumarion*
      Aber wenn sich die Mehrheit für den 09.12. entscheidet, geht es auch. :]
    • Hi Alex

      Hmmm.. wenn ihr am 09.12.07 fahren würdet wäre ich dabei..
      Das hätte was, aber richtet euch mal nach der Mehrheit !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“

    • hallo neuml,:hallo:

      finde die idee dorthin zu gehen klasse, hoffentlich kappt es und ihr bekommt genug leute zusammen!:drueck: :]



      @ bobby,:hallo:


      die dörflerin :P würde auch gerne kommen, aber ein etwas zu weiter weg bei diesem winterwetter..........puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:sommer: :sommer:

      euch viel spass:positiv:

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo alex,

      dürfen sich auch saarländer anmelden??? ~malganzliebschau~

      wenn dann könnten wir nur am 09.12. (unter vorbehalt, kommt aufs wetter und den dienstplan für den 10.12 an) mitkommen, da wir am 02.12 noch in augsburg sind.....

      liebe grüße anja
    • Hi Alex,

      hab neue Infos, der 09.12. ist bei mir unter Vorbehalt, das würde sich erst sehr kurzfristig entscheiden.
      Ich melde mich nicht ab, aber es ist halt ungewiss. Also bitte unter Vorbehalt. :dankeschön:

      Ich hoffe, es gesellen sich noch ganz viele dazu, denn
      X( es ist wirklich schön dort in der Vorweihnachtszeit!!! :]
    • guten morgen alex,

      da wir im dezember eh ne "deutschlandtour" machen, kommt es auf nrw auch nicht mehr an..lach!
      wir wollten eh dieses jahr in nen park fahren, aber durrch den ganzen stress der letzten monate hatten wir einfach keine zeit dazu! und da der 09.12 der letzte urlaubstag ist, wäre der besuch in deiner region doch ein gelungener abschluß!!!!....zumal ich dann dich und nicole endlich mal wiedersehen könnte!!!!!!

      aber wie gesagt, wir können nur kommen wenn das wetter mitspielt und der dienstplaner karsten montags auf spätdienst setzt!!!!

      liebe grüße anja :friends:
    • Hi,

      ich wäre auch gerne mit dabei.
      Der 9.12. wäre mir lieber.
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • @ Alex
      Meine Verabredung am 02.12. könnte ich verschieben, ja.

      Aber im Moment scheint es ja auf den 09.12. hinauszulaufen. Ich hab am 08.12. abends was vor, was u.U. sehr spät werden könnte, keine Ahnung. Ist auch weiter weg, und wenn ich dann erst mitten in der Nacht zu Hause wäre... Dann wäre ich kaum in der Lage, um 10.30 h am Phantasialand in Brühl zu stehen und den ganzen Tag durchzuhalten. :nix: Aber das weiss ich halt alles noch nicht. Das kann ich auch nicht verschieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwilling ()

    • RE: Wer geht mit zum Phantasialand Wintertraum?

      Hi Alex!

      :] hmmm, eigentlich 'ne geniale Idee mit dem Vergnügungspark! Ich war schon seit meinem 150. Kilogramm - oder noch weniger - vor 1000 Jahren nicht mehr da! Aber es ist WINTER! Brrrr, bitter kalt und ich friere auch ziemlich schnell - hab doch fast nix mehr auf den Rippen! :grinsen:


      Aber jetzt im Ernst. Ich würde ja gerne, aber ich traue mich einfach nicht aufgrund meiner OPs. Ich habe halt Angst, dass, obwohl ja eigentlich alles gut verheilt und wieder zusammengewachsen ist, dass irgendetwas in meinem Körper kaputt geht. Und einfach nur mitgehen und mitlachen und sich über die "bunten" Gesichter lustig machen - hmmmmm ...... das ist mir eventuell etwas zu t..... . Aber ich muss mal schauen, was der Kontomanager dazu sagt.

      Wenn, dann käme für mich der 9.12. eher in Frage.

      Aber ich kann jetzt nicht fest zusagen.
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • @Sandra:
      Schade. Aber warten wir mal ab.

      @Markus:
      was soll denn passieren? Das geht schon mit den Geräten. Sonst dürfte man ja nie wieder sowas machen. Überleg's Dir in Ruhe.
    • @ Penny

      Das wäre ja voll cool wenn das bei euch klappen würde ! Dann würden wir uns endlich mal wieder sehen.. *freu*
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo Alex!

      Du hast wirklich immer wieder klasse Ideen :positiv:

      Ich komme auch gerne mit :freu: :freu: :freu:

      Mein Sohnemann wird wohl nicht mitkommen, weil er keine Lust hat mit "den alten Leuten" ins Phantasialand zu fahren und meine bessere Hälfte muss den Termin noch im Büro checken, evtl. kann er dann auch mitkommen.

      LG

      Jara
    • Hi Colette,

      klasse, das freut mich. Obwohl ich langsam Schiß bekomme, nachdem ich gestern von den Attraktionen gehört habe. Gibt's da eigentlich auch sowas wie ein Kettenkarussell *lach ;)

      @Indi:
      Mach doch nen Kurzurlaub? Das Rheinland ist auch sehr schön.