Shg wo nun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo: ihr lieben,

      hab ich nun was verpasst? Also ist die shg nicht in der Uni....sondern wo?
      Und weiterhin Donnerstags...oki? :nix:


      Grüßli vanessa :friends:
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • hallo vanessa,:hallo: :hallo:

      schön dass ich wieder öfter von dir lesen kann:] , freue :freu: mich dass du bei uns bist!

      wie zwoggele schon kurz geschrieben hat:dankeschön: , die nächste shg ist am 29.11., aber da bist du ja in der klinik und bekommst deinen bypass:] :freu: . unsere melly ist zu diesem zeitpunkt auch in der uni, ihr könnt also zusammen:407: :407: :407: .

      in der lokalität wo wir unsere weihnachtsfeier machen, werden wir mal kucken ob wir da evtl. ab januar uns für die shg treffen. werde alles abklären und geb dann weiteres bekannt, oki?

      liebe grüße
      indi:blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo:

      @indi:
      Meinst du die melly=Seestern??

      Freu mich nicht alleine zu sein.

      Oki dann beim griechen wie immer.... :alles:

      Schlabbert für mich mit.....


      grüßli vanessa
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • liebe vanessa,:hallo:

      ja, ich meinte melly/ seestern, sie hat mir eine sms geschrieben und mitgeteilt das sie eben zu diesem zeitpunkt auch in der klinik ist und ichren schlauchi bekommt.
      so seid ihr beide nicht alleine und könnte euch die zeit gemeinsam mit:407: :407: :407: vertreiben, find ich klasse!:positiv:


      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: