So war das erste mal.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So war das erste mal.......

      Hallo SHGler,

      am Mittwoch wars soweit wir, die SHG VS-Villingen, trafen uns das erste Mal in den neuen Räumen und in der neuen Stadt. Der Wettergott stellte uns gleich mal auf die Probe und forderte ein paar Opfer. Gott sei Dank ist jedoch niemand etwas passiert. Es haben sich erstaunlich viele SHGler gegen den heftigen Schneefall durchgesetzt und wir waren eine tolle Truppe, also für mich wart Ihr SPITZE. Ich hoffe Ihr wart auch ohne Nicole (leider auch ein Wetteropfer) zufrieden mit mir. Ich freue mich aufs nächste Treffen am 12.12.07, dann auch sicher wieder mit Nicole und hoffentlich auch mit unserer Ramona.

      Passt bis dann auf Euch auf. :knuddel:
    • :hallo:hallo linchen :=):

      hab dich ja schon bei meinereiner gelobt,und muß dir nochmal sagen-du warst spitze :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

      und wenn du 20jahre jünger wärst :zwinkert: :zwinkert:

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Und ich konnte nicht dabeisein. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(. Ich war soooooooooooo sauer auf den lieben Gott, daß ich mich erstmal schmollend auf´s Sofa verzogen habe und angefangen hab mir einen Schal zu stricken. Ich, wo ich doch nie stricke. Nunja es freut mich, daß es euch gefallen hat und danke Lina, daß sie meinen Part übernommen hat. Bei der Gelegenheit muß ich dich jetzt auch echt mal loben. Du hast jetzt schon so viel gemacht, wie jemand anders in 3 Jahren nicht. Danke.
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • RE: So war das erste mal.......

      Hallo Lina, auch von mir ein großes Lob. Das erste Treffen in VS war echt ein guter Anfang. Freu mich schon auf das nächste Treffen. bis dann :995:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied