Tanja's Oberschenkel- + Gesässstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Tanja,

      mannomann, hast du eine Op bzw. zwei Ops hinter dir, da wird mir ganz anders. :held:
      Schön, dass es dir inzwischen wieder besser geht, aber du bist auch gar nicht so leicht unterzukriegen. :positiv:

      Weiterhin gute Besserung für dich. :knuddel:

      Liebe Grüße von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Liebe Tanja,

      Toller Bericht!
      Schön dass Du wieder daheim bist und es Dir schon besser geht. Da hast du ganz schön was mitmachen müssen, Du arme. Du bist halt ne Kämpfernatur, und nicht so leicht unter zu kriegen.

      Ich wünsch Dir weiterhin gutes Heilen und hoffe das es nach der Heilung ein schönes Ergebniss ist.

      Liebe Grüße Renate ;):
      OP Gewicht am 16.10.07: 147 Kg
      Februar 09: -50 Kg
    • Liebe Tan,

      das war ein sehr interessanter Bericht, vielen Dank... Ich kann recht gut nachfühlen wie es dir ging, und habe ganz fest mitgelitten. Habe selbst Fremdblut bekommen nach der Bypass-OP und war, gott sei Dank nur 1-2 Tage in einem ganz üblen Zustand, und das hat auch schon
      gereicht um unvergessen zu bleiben..
      Du arme Maus hast da echt was hinter dich gebracht!
      Mußte lachen, als du geschrieben hast, ohne Kompressionshose fühlt es sich irgendwie so nach "auseinanderfallen" an ;o)) Meine Worte, ich sag das auch immer.. Ich liebe meinen Kampfanzug. Jedoch hast du recht, wenn du deinem Chirurgen voll vertraust ;o) Wenn er meint ohne sei ok, ist es das bestimmt..
      Schreib mir doch bitte mal deine Tel als PN, oder meld dich morgen abend mal bei mir, wenn du meine Nr. noch hast.. Wenn du Lust und Zeit hast, oder andermal ;o) Was du mir heute noch geschrieben hast, kam mir sooo vertraut vor... :o( Mal wieder ne kleine Runde plaudern wäre schön :knuddel:

      Drück dich du liebe,

      Mona
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse
    • Hi Ihrs

      am Donnerstag hab ich einen verfrühten Termin bei meinem Arzt verlangt, die Allergie oder was es denn ist, quält mich ziemlich, seufz. Soll er lieber mal drauf gucken. Bis dahin soll ich mit Fettcreme einreiben. Mal gucken.

      @ Jacqueline :knuddel:, bin gespannt auf meinen ersten Spaziergang heute, hihi. Ja Schnee liegt noch viel, aber die Strassen sind sauber zum Glück, sonst würd ich mich wohl nicht trauen.

      Hmm, lecker, viel Spass beim guetzle und essen:-)

      @ Porri, bin auch soo froh. Ich musste lachen als ich Deine Zeilen gelesen hab, hihi. Wenn ich so bedenke, dass ich vor zwei Jahren noch vor jeder Spritze gezittert hab, sogar vor einem kleinen Quick in den Finger, Zahnarzt, Frauenarzt, alles hab ich über viele Jahre gemieden wie sonstwas. Und nie im Leben hätt ich mich freiwillig in ein Krankenhaus begeben, es sei denn mit Wiederwillen für einen Besuch. Diese Ängste sind mit der Abnahme alle fast weggeschmolzen, das ist echt erstaunlich.

      @ Renate, ich Danke Dir von Herzen:-) Hab grad bei Porri geschrieben, dass ich diese Kämpfernatur in mir auch erst neu entdeckt hab, zu alledem kam auch noch, dass ich wehleidig war wie kaum Jemand, hihi.

      Es ist wirklich ein neues Leben und jetzt noch mehr, ich bin unglaublich voller Dank, die Abnahme und die OPs waren für mich wie eine Therapie, so eigenartig es möglicherweise klingt.

      @ Mona :knuddel:, ich freu miiiiich drauf:-)))) Habs gleich erledigt:-)

      Ui, da hast Du damals auch so Horrorstunden durchlebt, phu. Ja die fahren schon ein, gell?

      Stimmt mit dem auseinanderfallen ist echt heftig, lach. Ich werde mir wohl eine leichtere Stützstrumpfhose zulegen. Genau, Vertrauen ist das A + O und bisher hat alles gestimmt, was er mir sagte oder anwies. Er kennt ja meinen Körper am Besten.

      Drück Dich auch ganz doll:-) Bis ganz bald:-)
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • So heute war ich also etwas frühzeitig zur Kontrolle. Der Ausschlag ist nicht schlimm für die Narben, aber auch nicht richtig rauszufinden woher der nun kommt. Ich tippe schon auf nachträgliche Pflasterallergie, wüsste sonst auch nix, da ich keine Medis nehme und die Haut meistens nicht bedeckt ist.

      Wegen dem Mieder hab ich nun nochmal genau gefragt, aus Interesse. Es ist wirklich so wegen meinen langen Schnittnarben. Besonders die Vorderen, aber auch die Hinteren sind ja enorm lang ausgefallen, weil mein Überschuss sehr in die Breite war und der offene Schritt würde genau darauf drücken. Da ich kaum Schwellungen und gar nirgends Wasser hab, braucht es sie auch nicht.

      Die Idee mit einer Stützstrumpfhose findet er aber sehr gut.

      Ich hab zu ihm gesagt, ich kanns kaum fassen, wie gut es mir nach 3 Wochen schon geht und nie richtige Schmerzen. Letzters findet er sogar selber veblüffend und ich freu mich, lach.

      Sitzen geht immer noch nicht ganz gut oder nur mit einem Kissen und bücken auch nicht. Aber sonst bin ich richtig fit und die Wundheilung ist einfach traumhaft bisher. Also echt sooo ein Glück, seufz.

      Fadenenden gibts diesmal keine aufzuschneiden, das war alles mit diesem neuen Spezialpflaster so gut verklebt, dass anders genäht werden kann, find ich sehr faszinierend und frag ich dann ein anderes mal noch genauer nach.
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Winkeee Laura :knuddel:

      Jaaaa da hab ich gar keine Angst, ich bin so irre zufrieden wie alles wundbar vor sich hinheilt. Das bücken läuft auch nicht davon :grinsen:

      Hauptsache ich weiss, dass der Ausschlag nix Schlimmes ist, den wollt ich dann doch mal lieber zeigen gehen.

      Ich krieg eine manuelle Narbentherapie. Melde mich dann nächste Woche mal an. Da werden innere Verklebungen gelöst und die Narben entstört usw, klingt jedenfalls alles sehr interessant.
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)