SHG am 06.12.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 06.12.2007

      Wer würde gerne am 06.12.2007 die SHG in Ratingen betreuen?

      Alex ist verhindert, ich bin sowieso nicht da, Stefan ist beruflich eingespannt.

      Bitte macht Euch Gedanken und gebt Bescheid. :dankeschön:
    • RE: SHG am 06.12.2007

      :hallo: Hallo Ramona!

      Ich bin zwar nicht der Profi und auch noch nicht so lange mit dabei, aber ich denke, dass ich mich, wenn mir ein paar liebe Menschen ein wenig unter die Arme greifen, dazu durchringen könnte, für diesen Nikolaustag mal die SHG zu "dirigieren".

      Ich fände es schön, wenn du mir vorab ein paar Tipps geben könntest, was ich zu beachten und oder auch zu tun habe. Ich hoffe, dass ich nicht zu viel "Papierkram" dafür zu erledigen habe.


      Es wäre auch ganz toll von "meinen" SHG'lern, wenn sie mir vorab mal in diesem Thread ihre Themen / Fragen mitteilen würden.



      Deshalb mache ich mal hier den Anfang:

      Ich habe ja heute auch mal hier im Forum die Frage zum Thema: "Schmerzmedikamente bei BPD-DS und Magenbypass" gestartet und würde ganz gerne mal von Dr. Dellanna direkt dazu Infos aus erster Hand bekommen.

      Ebenfalls sollten wir uns auch über die Organisation der Weihnachtsfeier abstimmen.



      X( Ich hoffe, dass ihr mich an dem Abend tatkräftig unterstützt!
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: SHG am 06.12.2007

      Hallo Markus,

      schön das du dich zur Verfügung stellst. Ich kann mir gut vorstellen das du das super machst.
      Und ... du bist nicht allein. ;)Eine große Schar von lieben Menschen sind auch mit dabei.

      Einen bestimmten Wunsch "themenmäßig" habe ich aktuell nicht.
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010