SHG am 06.12.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 06.12.2007

      Wer würde gerne am 06.12.2007 die SHG in Ratingen betreuen?

      Alex ist verhindert, ich bin sowieso nicht da, Stefan ist beruflich eingespannt.

      Bitte macht Euch Gedanken und gebt Bescheid. :dankeschön:
    • RE: SHG am 06.12.2007

      :hallo: Hallo Ramona!

      Ich bin zwar nicht der Profi und auch noch nicht so lange mit dabei, aber ich denke, dass ich mich, wenn mir ein paar liebe Menschen ein wenig unter die Arme greifen, dazu durchringen könnte, für diesen Nikolaustag mal die SHG zu "dirigieren".

      Ich fände es schön, wenn du mir vorab ein paar Tipps geben könntest, was ich zu beachten und oder auch zu tun habe. Ich hoffe, dass ich nicht zu viel "Papierkram" dafür zu erledigen habe.


      Es wäre auch ganz toll von "meinen" SHG'lern, wenn sie mir vorab mal in diesem Thread ihre Themen / Fragen mitteilen würden.



      Deshalb mache ich mal hier den Anfang:

      Ich habe ja heute auch mal hier im Forum die Frage zum Thema: "Schmerzmedikamente bei BPD-DS und Magenbypass" gestartet und würde ganz gerne mal von Dr. Dellanna direkt dazu Infos aus erster Hand bekommen.

      Ebenfalls sollten wir uns auch über die Organisation der Weihnachtsfeier abstimmen.



      X( Ich hoffe, dass ihr mich an dem Abend tatkräftig unterstützt!
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: SHG am 06.12.2007

      Hallo Markus,

      schön das du dich zur Verfügung stellst. Ich kann mir gut vorstellen das du das super machst.
      Und ... du bist nicht allein. ;)Eine große Schar von lieben Menschen sind auch mit dabei.

      Einen bestimmten Wunsch "themenmäßig" habe ich aktuell nicht.
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von katjas ()

    • Hallo Markus,

      Du machst das schon ! ;)
      Ein Thema ? Hm. Im Moment fällt mir nichts ein, aber bis zum 6.12. ist ja noch ein bischen. :]

      :flüster:Du weißt aber hoffentlich, dass Du mit Nikolausi - Mütze kommen mußt ?!?! :P
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • Original von Markus
      Original von Heikibi

      :flüster:Du weißt aber hoffentlich, dass Du mit Nikolausi - Mütze kommen mußt ?!?! :P


      Uhhps, da hab' ich keine. ;( Und ausserdem gibt's dort auch gar keinen Kamin, durch den ich in den Raum hineinplumpsen kann!!! :nix: :grinsen: :grinsen:


      ....ein Fahrstuhlschacht tut´s zur Not auch ! :grinsen: :P
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • Ich denke Markus oder wer immer die SHG betreut, muss am 06.12. kein Thema machen. Nächstes Jahr kommen viele Themen - wir sind am vorbereiten.

      Ich denke eine Runde mit Erfahrungsaustausch ist das Wichtigste. Nur ein Tipp von mir. :rolleyes:
    • Original von Markus
      Original von Heikibi

      :flüster:Du weißt aber hoffentlich, dass Du mit Nikolausi - Mütze kommen mußt ?!?! :P


      Uhhps, da hab' ich keine. ;( Und ausserdem gibt's dort auch gar keinen Kamin, durch den ich in den Raum hineinplumpsen kann!!! :nix: :grinsen: :grinsen:


      stimmt, und ohne Bart ist unser Markus ja gar kein richtiger Nikolaus mehr [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif]

      :friends:
    • RE: SHG am 06.12.2007

      hallo markus , :hallo:


      find ich klasse das du dich bereit erklärst ! :positiv:
      ich denke wenn mein chef mir nicht kurzfristig einen strich durch die rechnung macht werde ich dabei sein ! :freu:

      wir sollten uns dann auch mal wegen den stammtisch beraten !
      wäre ja dann schon fast januar ! X(


      gruss

      ralf :hallo:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • RE: SHG am 06.12.2007

      Original von ganges
      wir sollten uns dann auch mal wegen den stammtisch beraten !
      wäre ja dann schon fast januar ! X(


      gruss

      ralf :hallo:


      Mensch Ralf, Du hast ja Recht ! :rolleyes:

      Die Zeit läuft aber auch wie verrückt ! ;)

      :dafuer:




      Und ein kräftiges HALLO an dieser Stelle an Mata Hari..... :hallo: - jetzt schreibe ich aber wieder da, wo Du nicht reinkommst...... :P
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • RE: SHG am 06.12.2007

      :hallo: Hallo! :hallo:

      :rolleyes: Ich habe da mal die ein oder andere organisatorische Frage:
      - Ist der SHG-Raum schon gebucht, bzw. reserviert? Oder muss ich dem Krankenhaus noch Bescheid geben????:nix:
      - Ist Dr. Dellanna automatisch wieder anwesend? Oder muss ich ihn vorher einladen? :nix:

      ________________________________________________________________________

      Hallo Sascia!
      Es wird bestimmt wieder Fotos geben! :grinsen::grinsen:

      Hallo Ralf!
      Wäre toll, wenn du's einrichten könntest! :]

      Hallo Heike!
      Weihnachtsfeier und Stammtisch stehen mit auf der "Themenliste":]

      @ All!
      Lasst mich bittebitte nicht im Stich! :=):
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • RE: SHG am 06.12.2007

      Hallo Markus,

      der SHG Raum ist am Donnerstag für die SHG reserviert. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

      Wenn der Doc Zeit hat, wird er kommen. Ihm sind die Termine bekannt.

      Du siehst Markus, dass nichts organisiert werden muss. Es ist ja der Stammplatz.

      Viel Spaß bei der SHG wünsche ich Euch.
    • Hallo Ihr Lieben,
      leider sind wir an 06.12.07 nicht da. Arbeit geht nun mal vor. Ich wünsche Dir Markus alles Gute für die SHG.
      Grüße vom Skorpion

      Mein Body-Maß-Index vor OP. 05.05.2009 = 40,8 # Mein Body-Maß- Ziel - Index = 26,8 #
      Mein Body-Maß-Index Heute = 25,4