Lebe deine Traum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lebe deine Traum

      Hat heute jemand lebe deinem Traum auf Pro7 gesehen . Also der Freund von der ist ja wohl das größte Arschloch auf der welt!
      Oder seit ihr da anderer meinung ?
      Grüßle Ramona
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !
    • Hallo Namensvetterin, :hallo:

      habe leider keine Zeit zu gucken. Um was ging es denn? Du hast Dein Posting in Umbau-Operationen geschrieben? Wollte sich jemand umbauen lassen und der Partner war dagegen. :nix:
    • "Jasmin Tank (32) weiß eines ganz bestimmt: So wie sie ist, will sie nicht bleiben. Mit großer Mühe hat die 32-Jährige in den letzten neun Monaten 24 Kilo abgespeckt. Vor allem ihr Freund Uwe, hatte sie zu der Diät angehalten. Doch für ihr Traumgewicht muss sie eine weniger schöne Sache in Kauf nehmen: Ihr Bauch hängt seitdem schlaff herunter. Sexy ist das nicht, meint Freund Uwe schonungslos. Jetzt will sich Jasmin einer Schönheitsoperation unterziehen .."


      Ich hab es zwar nur bis um 15:40 Uhr gesehen aber was ich gesehen hab hat mir gelangt, sorry aber der Freund war ja wirklich ohne Worte den hätte ich schon längst vor die Türe gesetzt. Erst von ihr verlangen sie soll abnehmen und dann sagt er doch wirklich wenn er das gewusst hätte wie sie nach der Abnahme aussieht hätte sie niemals abnehmen sollen.
      Ich hätte ihm nach der Aussage sofort die Koffer gepackt und vor die Türe gestellt

      Wo hat sie sich den dann eigentlich Operieren lassen ? Bestimmt nicht in der Klinik die 14000,- Euro wollte oder doch im Ausland ?
      Liebe Grüsse Lynn :=):

      14.12.07 BMI 41,5
      14.12.10 BMI 24,0
    • Schlimmer als den Freund fand ich, dass sie es mit sich hat machen lassen...

      Also: die Dame hat 37kg mittels WW (etc.?) abgenommen, danach einige Dinge probiert, damit die Haut nicht mehr schwabbelt... ;) Cremes, Sport etc. hatten nicht den gewünschten Erfolg, so dass sie einen Chirurgen aufgesucht hat- Dr. Clemens in Dortmund. Dort bekam sie einen Bodylift (also: unter falscher Rubrik gepostet)... naja, Ergebnis war ok... meines Erachtens hätte die Gute allerdings noch gute 10kg abnehmen können, aber wenn sie mit flachem Bauch und nach wie vor dicken Oberschenkeln zufrieden ist... :nix:
      Wer zahlt, dem wird wohl jeder Wunsch erfüllt.
      Ganz nebenbei, so finde ich, hätte es eine "normale" Bauchdeckenplastik bei ihr auch getan, aber scheinbar sind Narben rundrum in... ;)

      Zum Freund: ich wette, dass sie den früher oder später (spät genug is es ja schon) abschießt... ;)

      Aber der Bericht hatte ein Gutes: er zeigte mal wieder, dass Dicke abnehmen können, aber Gesichtskrapfen und Dumme... :nix: :grinsen:
    • :grinsen: :knuddel: Ahja is doch wahr... man wird derzeit überflutet von solchen Sendungen und dann wundert es mich einfach nicht, dass die KKs uns nicht ernst nehmen.
      Wenn ich immer tun würde, was sich Männer wünschen... ;)
      Und den Bodylift fand ich nunmal echt übertrieben... :nix:
      Das kommt davon, wenn man mal früher Feierabend hat: TV guckn und sich drüber aufregen... morgen wird wieder gearbeitet, jawoll! :grinsen:
    • ich hab die sendung zum teil gesehen....grade eingeschaltet als der arsch n kommentar zu seiner freundin und deren bauch abgegeben hat.....meiner wär das nicht mehr!!!! was fürn arsch!
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • also ich hab die sendung auch mit großer aufmerksamkeit verfolgt.:] :]
      das madel war net tolle frau, aber der UWE war einfach nur zum :kotz: :kotz: , so ein ekelhafter kotzbrocken, kein gefühl, einfach nur abgebrüht.

      ich find es klasse :995: :995: dass sie das gewicht hat abnehmen können, fand es aber traurig :( dass sie es eigentlich überwiegend wegen dem kopbzrocken gemacht hat.
      erst wollte er dass sie abnimmt und dann macht er sich über ihren bauch noch lustig, einfach traurig.:(
      so´n kerl? ne danke, dann lieber alleine.:frech03: :frech03:
      sie hätte zuneigung und unterstützung gebraucht und auch verdient und er???????????
      kann nur sagen A.:popo: ......loch!

      übrigens............fand den preis vom bodylift über 14.000 euro extrem hoch!
      aber das ergebnis fand ich super!!!!!!:995: :995:

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Die Preise beim Lockwood liegen jedoch leider allgemein relativ hoch. Schon vor Jahren wurde mir in einer Uniklinik (was sowieso etwas günstiger ist) der Preis von 10.000 Euro genannt. Also 12.000 Euro sind sicherlich noch "normal".
    • hallo zusammen,

      also, ich hab mir den beitrag heutem mittag auch angesehen. ich glaub zu dem ko**broken muß ich nix mehr sagen, da sind wir wohl alle der gleichen meinung!!!!

      ich möchte euch jetzt mal meine gefühle beschreiben, die mich beim ansehen der sendung überrannt haben. ich konnte mir ( um ganz ehrlich zu sein) nur die ersten 10 min und die letzten 10 min der sendung ansehen! ich war schon ganz gespannt auf diese sendung, da ich mich ja zur zeit auch auf diesen, für mich, SEHR großen schritt vorbereite. nachdem ich zuerstmal tierisch über den ollen aufgeregt habe, fiel ich in ein richitges tief....ich hab plötzlich rotz und wasser geheult!...WARUM??? ich wäre froh, wenn mein bauch jetzt so aussehen würde, wie ihr bauch VOR op!!!!! ich wäre der glücklichste mensch auf der welt, wenn meine haut nur so hängen würde wie bei ihr!!!!!!!! ich konnte in diesem moment nicht verstehen, wie sie sich denn mit dieser (für mich) minimalen fettschürzte so unwohl fühlen kann!!!!! ich konnte nicht verstehen, warum sie denn nur am rumjammern ist!!!! ich habe ihr in diesem moment diese op, auch wenn sie selbstzahlerin ist nicht gegönnt!!!!!
      versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich habe mich bis heute immer mit euch über eure kostngutsprachen, tollen ergebnisse, usw gefreut...~malzutanjaundmaeryschiel~, aber wenn ich an mir runterschaue und dann meinen körper mit dem dieser frau vor-op vergleiche......daran sieht man wohl, wie unterschiedlich die menschen in ihrem empfinden im bezug auf den eigenen körper sind....aus mir hat heute mittag wohl ganz deutlich der neid gesprochen...nicht der neid im bezug auf das endergebniss...neid im bezug auf das vorher! wenn das mein vorher wäre, würde ich mich wohl nicht operieren lassen!!! wenn das mein körper wäre, müsste ich mich nciht mit der kk rumschlagen, müsste nicht hunderte kilometer weit in eine klink fahren, müsste nicht eine schwere op über mich ergehen lassen, müsste nicht meine kinder für einige zeit in andere hände geben.......ich wäre so wie sie aussah einfach glücklich mit meinem körper!!!
      ich hab so doll geheult, das karsten mir den fernseher ausmachen musste....


      ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches geschrieben....

      liebe grüße anja :knuddel:
    • :hallo:
      diese sendung habe ich gestern auch gesehen...
      ich sage nur, wenn ich so ein partner hätte (gottseidank :held: ist ein schatz)
      dann würde ich den als erster in die Schrottpresse stecken...
      die müßte sich überall schnibbeln lassen und er wird ihmer noch meckern!!!
      solche leute sind einfach zu :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    • Ja also ich fande es aber auch noch total unpassend als sie ihn fragte: JA SCHATZ ES BELEIBEN JA NARBEN NACH DER OP ICH HOFFE ICH GEFALLE DIR NOCH DANACH. ER JA WEIST DU BESSER WIE SO EINEN RUNTERHÄNGENDEN BAUCH AUSSERDEM HAST DU SO VIELE NARBEN DANN MACHT DIE EINE AUCH NICHTS MEHR AUS :kopf:

      und sie reagierte auf diesen kommentar nicht einmal . Meiner hätte die fresse voll gekriegt ;):
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !
    • Ich muss da mal was richtig stellen...

      Entschuldigt bitte, das ich diesen alten Beitrag aus den Tiefen dieses Forums zerre.
      Ich habe ihn allerdings erst heute entdeckt, und ich musste bei dem ein oder anderen Beitrag ganz schön schlucken.
      Das man im Netz über Uwe herzieht, war ich ja schon gewohnt, aber manche vergreifen sich doch arg im Ton.

      Mein Mann ist sicher nicht der immer liebe Teddybär(wer will das schon?), aber er ist auch längst nicht so, wie findige Redakteure ihn inziniert haben.
      TV muss unterhalten, und wenn die Geschichte selbst zu langweilig ist, dann braucht man halt einen Bösewicht, der das ganze aufpeppt. Viele
      Reaktionen war provoziert oder zusammengeschnitten, so das auch eine gewisse Ironie oft verloren ging. Er hat mich gestützt und motiviert und ohne ihn wäre ich nun sicher auch ein Kandiat für einen Bypass.

      Aber dieser Beitrag traf mich ins Herz

      Original von Niserle
      Schlimmer als den Freund fand ich, dass sie es mit sich hat machen lassen...

      Also: die Dame hat 37kg mittels WW (etc.?) abgenommen, danach einige Dinge probiert, damit die Haut nicht mehr schwabbelt... ;) Cremes, Sport etc. hatten nicht den gewünschten Erfolg, so dass sie einen Chirurgen aufgesucht hat- Dr. Clemens in Dortmund. Dort bekam sie einen Bodylift (also: unter falscher Rubrik gepostet)... naja, Ergebnis war ok... meines Erachtens hätte die Gute allerdings noch gute 10kg abnehmen können, aber wenn sie mit flachem Bauch und nach wie vor dicken Oberschenkeln zufrieden ist... :nix:
      Wer zahlt, dem wird wohl jeder Wunsch erfüllt.
      Ganz nebenbei, so finde ich, hätte es eine "normale" Bauchdeckenplastik bei ihr auch getan, aber scheinbar sind Narben rundrum in... ;)

      Zum Freund: ich wette, dass sie den früher oder später (spät genug is es ja schon) abschießt... ;)

      Aber der Bericht hatte ein Gutes: er zeigte mal wieder, dass Dicke abnehmen können, aber Gesichtskrapfen und Dumme... :nix: :grinsen:



      Ich leide an einem Lipödem, diese Krankheit ist auch der Grund, warum ich mir am Anfang der Sendung diese tolle Strumpfhose angezogen habe.
      Diese Krankheit wird dafür sorgen, das meine Beine (ebenfalls Gesäß und Oberarme) unaufhörlich dicker werden. Die einzig sinnvolle Therapie ist
      schwer bewilligt zu bekommen, aber diesen Kampf mit den Kassen kennt Ihr ja sicher alle.

      Schön auch, das User hier feststellen können, welcher Eingriff sinnvoller gewesen wäre, Hut ab vor dieser Fachkenntnis ;-)


      @ Penny, Deine Reaktion hat mich bewegt und es tut mir leid sie ausgelöst zu haben. Ich kann Dich verstehen, denn ich habe auch schon solche
      Gedanken gehabt, wenn ich weniger schlimme "Fälle" im TV gesehen habe.
      Aber mich hat es extrem gestört und ich bin so unendlich glücklich diese Last los geworden zu sein! Ich bereue nichts was die OP betrifft!

      Jetzt denkt Ihr sicher, wenn die schon ins TV geht, dann muss sie auch mit einem Echo rechnen. Richtig! Aber vielleicht denkt man mal darüber nach,
      warum ein Mensch seine Haut so zu Markte trägt.
      Für jemanden der es allein geschafft hat (kein Bypass o.ä), ist es nahezu unmöglich eine Kostenübernahme durch die Kasse zu bekommen. Auch für jemanden, der zuvor operiert wurde ist es in der Regel ein unglaublicher Kampf. Dazu werde ich niemals den nötigen BMI bekommen, eben durch mein Lipödem.

      Und was macht man in seiner Not? Man greift nach jedem Strohhalm und meiner hieß "Referenzpatient". Glaubt Ihr etwa eine Call Center Agentin bekommt einen Kredit über 14 000€??? Wohl kaum :-)

      So, das musste raus, auch wenn es Schnee von gestern ist.

      Alles Gute :hallo:
      Jasmin
    • RE: Ich muss da mal was richtig stellen...

      Hallo Jasmin ,

      also ich muss dir ganz ehrlich sagen das nicht einmal etwas positives von deinem Mann kam im Bericht . Diese Aussagen hat er nunmal gesagt und ich denke nicht das man ihm für jeden Negativen Satz zehn Euro gegeben hat . Ich finde er hat dich kein bissel gelobt und du hast einen sehr traurigen eindruck durchs Fernsehn gemacht . Leider ist der Beitrag schon ne weile her.Ich finde es super das du so viel abgenommen hast und wünsche dir nur das Beste. Aber ich sage dir ganz ehrlich ich finde deinen Mann oberflächlich und respektlos dir gegenüber. Aber es ist dein Mann und nicht meiner. Ich weis nur mein Mann würde mit mir nie so reden .
      Wünsch dir alles gute für dich und deine Gesundheit .

      Gruß :hallo:
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !