Hotel für Übergewichtige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotel für Übergewichtige

      Erstes Hotel nur für Dicke


      Pfundige Badegäste (Foto: dpa)
      Beleibte Menschen brauchen ab sofort keine Ängste mehr vor Getuschel zu haben, wenn sie sich in der Badehose am Hotelpool aalen. Beim Essen lässt es sich ungeniert tafeln, beim "Sporteln" guckt keiner mit spöttischem Blick zu. Peinlichkeiten wie zu kleine Strandliegen oder enge Sessel muss niemand befürchten. Entspannte Ferien ohne Hemmungen, Gaffer und erhobene Zeigefinger - diese Freiheit sollen sich all die nehmen können, die in "Freedom Paradise" in Mexiko Urlaub machen - dem weltweit ersten Clubhotel für Übergewichtige, das jetzt am Strand von Riviera Maya zwischen Cancun und Tulum eröffnet hat. Weitere Häuser sind geplant.
    • Link zu Reiseangebote für übergewichtige Menschen

      Spezialreisen für Dicke, China wird Urlaubsland Nummer 1

      Erstes Hotel für Dicke in Mexiko (Foto: Freedom Paradise)
      Eine zweite wichtige Entwicklung sollen laut den Autoren der Studie Reisen für Dicke sein. Das die Zahl übergewichtiger Menschen ständig steige, müssten Fluggesellschaften ihre Sitze neu designen und Hotels ihre Betten. Im Urlaub erwarten die XXL-Gäste Diätkost sowie Seminare zum Abnehmen und speziell geeignete sportliche Angebote. Auch bei den beliebtesten Reisezielen soll es eine Verschiebung geben. Die Studie sieht in 20 Jahren China als mit großem Abstand wichtigstes Reiseland. Länder entlang der Seidenstraße wie Kirgistan und Turkmenistan sind die neuen Ziele der Rucksacktouristen und Aussteiger. In Katar am persischen Golf erwarten die Forscher einen starken Anstieg für Familien- und Badeurlaub. Hier könnten Urlauber traditionelle Urlaubsaktivitäten mit arabischem Flair verbinden. Aber auch die heutigen Top-Regionen wie Spanien, Griechenland, Italien oder die Türkei würden weiterhin populär bleiben.

      Foto-Serie Freedom Paradise, Hotel für Übergewichtige
      Foto-Serie Mallorca, derzeit beliebtestes Reiseziel der Deutschen


      onreisen.t-online.de
    • Hi,

      Idee: Machen wir dort Urlaub? Wer hat echtes Interesse? Dann könnten wir als Gruppe dahin! Je Land müsste wer die Organisation übernehmen! Ich wäre für die Schweiz zu haben...

      Der erste Urlaub mit den Members dieser Site! Ist ein All Inclusive Hotel... Wär doch was?!

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • In Nürnberg gibt es jetzt auch einen Anbieter für "dicke Reisen":

      dicke-reisen.de

      Ich muss allerdings sagen, dass ich persönlich mich mit so einer dicken Reisegesellschaft schwer (*lach* im wahrsten Sinne des Wortes) tun würde. Ich bevorzuge heterogene Gesellschaften. Es bringt uns als Dicke in der Gesellschaft (jetzt als Ganzes) doch nicht weiter, wenn wir uns abkapseln.

      Liebe Grüße
      Crassa