shg Wü/Ansbach 29.11.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shg Wü/Ansbach 29.11.07

      servus und hallo liebe ansi´s und würzi´s:hallo: :hallo: :hallo:
      huch, schon wieder sind die 4 wochen rum und unsere nächste shg steht an!:] :]
      wir treffen uns am donnerstag, 29.11.2007 wie immer ab 18.30 uhr im
      restaurant syrtaki
      :alles: würzburger str. 11 :alles:
      97236 randersacker
      ich freue :freu: :freu: mich auf euch alle!!!! wir werden an diesem treffen ganz feste an unsere vanessa24 sowie seestern denken. vanessa hat da schon ihren lang ersehnten bypass in der uni würzburg bekommen und seestern bekommt ihren schlauchi am 30.11.07.
      für euch beide vorab nochmals alles alles gute für die op, keine komplikationen und schnelle genesung!:drueck: :drueck:
      den ansi´s wünsche ich eine gute fahrt!
      eure sich freuende indi:positiv:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: shg Wü/Ansbach 29.11.07

      Hallo ihr Lieben,

      ich kann leider nicht dabei sein ;( ;( ;(, da an diesem Abend mein Chef zum Weihnachtsessen eingeladen hat. Da das Lokal auch nur 10 km von mir weg ist, "muß" ich da hin, schließlich darf man seinen Boss ja keinen Korb geben.

      Im Moment könnte ich auch so lange Autofahrten nur schlecht machen, da mir der Hax´n das noch ganz schön übel nimmt ;(. Tut mir echt leid, ich hoffe aber, dass ich bis zur Weihnachtsfeier etwas fitter bin und dann kommen kann.

      Ich wünsche euch einen tollen Abend und werde bestimmt an euch denken.

      Liebe Grüße
      euere Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: shg Wü/Ansbach 29.11.07

      :314: dir liebe Indi für das :drueck: drücken.

      Euch allen wünsche ich nen schönen abend.

      @seestern Wir sehen uns und ich drück auch dir die :drueck:


      grüßli vanessa
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • hallöle zusammen,

      ich freue mich dass ihr euch so zahlreich meldet, bin aber auch traurig dass der/die ein oder andere nicht kommen kann;( ;( ;(

      dir liebe porri wünsche ich für deinen hax´n weiterhin gute besserung, hoffentlich biste bis zur weifei wieder fit! mach dir nen schönen abend mit deinem chef:zwinkert: :334:

      vanessa, ist doch kein thema, muss mich dann sicher anstrengen was zu schreiben, weil ja die daumen gedrückt sind:zwinkert:

      milita, du kannst deinen kleinen freund gerne mitbringen, sicher ist er schon 1 cm gewachsen gelle?:zwinkert: :zwinkert:

      jessie, was willst du im krankenhaus?

      also mädels, dann macht´s mal gut, bis bald:hallo: :hallo:

      eure indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Nach frag mich nicht wie viel wochen dauerbluten entscheidet mein doc am mittwoch ob er mir da drinnen was rausnimmt, ausschabt oder was auch immer, und er hat donnerstag op-tag, also weiß ich noch net ob ers gleich donnerstag tut oder ob ich noch weng knadenfrist habe. :nix:
    • hallo meine lieben :hallo:


      komme am donnerstag auch , :]
      aber nicht so lange muß dann noch zur arbeit ;(

      kommt unser michel net mit, :( ;(
      würde ihn gerne mal wieder sehen :]

      porri dir wünsche ich viel spaß mit deinem chef :P und vorsicht mit deinem hax`n,
      schade dass de net kommen kannst :(

      vanessa und seestern ich drücke mit :drueck: :drueck: :drueck:

      jessie es wird zeit dass was unternommen wird!!!
      wenn de nochmehr dazu zu schreiben hast schreib doch lieber ne pn. :]


      glg nicole :blumenkuss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwoggele ()

    • liebes zwoggele,:=):

      ob michl mitkommt ist noch offen, lt. petra hat er wieder das arbeiten angefangen, sie versucht ihn zu erreichen und evtl. mitzubringen. lassen wir uns überraschen.:positiv:

      lg indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo jessi :-) na kennst mich noch *g*
      auch ich drück dir mal die daumen das da nichts ist
      tztztz du machst aber auch wieder sachen ne ne ne
      wenn du nimmer weißt wer ich bin *gg* frag indi oder campingstar oder melli *gg* oder wart einfach ab bis ds ich das nächstmal komme :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
      so alles gute wünscht dir die sumse
      :knuddel:
      :positiv:
    • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      och menno ich will auch
      mensch indi hättest net etwas weiter in meine richtung für die weihnachstdeier ein lokal auftun können :nix: :nix:

      seit alle lieb gegrüßt die ich kennengelernt hab

      porree paß bloß auf mit deinem haxen mensc das ging doch schon so gut
      ich möcht dich dsa nächstemal hüpfen sehen wenn ich komm
      und ich komme wieder *gg* das ist keine versprechen das ist schon eine drohung :freu: :freu: :freu: :freu:

      bis bald llg sumse
    • @ ramona,

      klar, habe dafür volles verständnis, sehen wir uns dann nochmal in diesem jahr? hoffentlich ist am 7.12. das wetter einigermaßen. dir alles gute:knuddel:

      @hummelchen,

      klaro, die weifei ist wirklich zu weit weg von dir, aber du weisst dass sich der weg lohnen würde, gelle?:zwinkert:

      @ milita,

      er ist gewachsen? in die höe oder breite?:zwinkert:

      @ anja,

      bin traurig :( wenn du auch nicht kommst, was ist mit unserer silvi????:friends:

      lg indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Daumen drücken für OP

      Hallo Ihr Lieben,

      vielen Dank für das Daumen drücken :drueck: :drueck: :drueck: Da kann ja gar nix mehr schief gehen, wenn soviele nette Menschen in Gedanken bei mir/uns sind. :dankeschön:

      Dir Vanessa halte ich natürlich auch die Daumen, denke wir werden uns in der Uni mal über den Weg laufen. Deine OP ist doch in der Uni WÜ? Auf jeden Fall toi toi toi.

      Euch anderen einen wunderschönen Abend, egal wo. Ob bei SHG oder Weihnachtsfeiern oder, oder, oder...
      :alles:

      Bin grad net so sicher ob Angst oder Vorfreude überwiegt, aber jetzt geht es da durch.

      Bussis an Euch alle :=):

      Eure Melly - Seestern