Mitfahrgelegenheit für Teilnehmerin gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitfahrgelegenheit für Teilnehmerin gesucht

      Hallo Ihr Lieben, :hallo:

      kommt jemand von Euch aus dem Umkreis von Nettetal und könnte eine Teilnehmerin mitnehmen? Karin hat schon lange einen Bypass und würde ganz gerne zur SHG am 20.12.2007 kommen, aber sie bzw. ihr Navi finden die Werdener Straße bzw. das KH nicht (mein Navi hat übrigens auch Probleme und lotst mit wohin, wo kein KH ist). Karin würde auch selbst fahren, nur bräuchte sie jemand, der sie die letzten Meter zum KH lotst. Vielleicht wäre auch ein Treffpunkt dann beim Ortseingang oder so möglich?

      Wenn es Jemanden gibt, dann schickt mir bitte eine PN oder Mail , damit ich Euch die Tel. Nr. von Karin geben kann.

      Wäre echt lieb. :drueck:
    • RE: Mitfahrgelegenheit für Teilnehmerin gesucht

      Hi,

      normalerweise würde ich genau an Nettetal vorbeikommen, da dies der Weg von meiner Arbeit nach Ratingen ist. Allerdings habe ich da - juppie- Urlaub. Wenn sie mag kann ich sie aber in Krefeld treffen und von da aus mitnehmen. Gib Ihr ruhig meine Telefonnummer.