SHG im Jahr 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG im Jahr 2008

      Hallo zusammen!

      Die SHG-Daten fürs 2008 sind nun bekannt und die Flyer in Produktion, ebenso wird auch die Homepage diesbezüglich nächstens aktualisiert.

      Die erste SHG im neuen Jahr findet am Donnerstag, 10. Januar 2008 statt.

      Den Flyer habe ich dem Posting beigelegt.

      Vielleicht noch eine Info, bzw. Richtigstellung:
      Durch meine enorme berufliche Eingespanntheit in diesem Jahr, war es mir nicht mehr möglich in dem Umfang und der Intensität die SHG zu betreuen, wie es eigentlich notwendig wäre und ich auch den Anspruch habe, dass das so umgesetzt wird. Es sah tatsächlich so aus, als würde sich beruflich nichts ändern, denn ich konnte eigentlich nichts mehr privat planen was weiter als ca. eine Woche in der "Zukunft" lag. Diese Situation war auch sonst fürs Privatleben und diverse Engagements nicht mehr tragbar und so werde ich mir auf Januar 2008 eine neue Stelle suchen. Natürlich nicht jetzt nur wegen der SHG... ich hatte auch Probleme mit Probenbesuchen, mit Arztterminen, usw., usw. - aber es wird sich allgemein nun entspannen und ich werde wieder mit dem nötigen Engagement wie zu Anfangzeiten dabei sein können. Wäre es beruflich so weiter gegangen, ich hätte mich effektiv sozusagen aus der Leitung verabschieden müssen.

      Trotzdem suche ich noch Unterstützung für die SHG St. Gallen, sozusagen ein(e) Nachfolger(in) für Tami. Diesbezüglich kann man sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
      Dateien
      • shg_sg_08.pdf

        (85 kB, 2.697 mal heruntergeladen, zuletzt: )