Vermisse Euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vermisse Euch

      Hallo Ihr lieben ,

      wäre gerne gekommen bin leider für meine Firma in Hamburg das letzt mal war ich auch für die Firma in Kassel.
      Die SHG fehlt mir die Gespräche sind voll super und Ihr seid sehr nett. Ich hoffe das ich im Januar dann wieder teil nehmen kann.
      Vielen Dank an Euch alle.


      Liebe liebe Grüße
      Manuela
      Manuela :136:
    • RE: Vermisse Euch

      :hallo:Manuela,

      ja es ist schade dass Du übermorgen nicht teilnehmen kannst. ;( Auch das letzte mal haben wir Dich vermisst. Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit wobei ich die Betonung auf ;)besinnlich legen will. Ich hoffe bis bald
    • Hallo Manuela,
      habe dein Posting erst jetzt entdeckt. Komisch mir entgeht ziemlich viel in letzter Zeit. Schade daß du am Mittwoch nicht dabei sein konntest, denn es war wurnderschön. Aber wir freuen uns, wenn du im Januar wieder kommen kannst. Bis dahin.
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • RE: Vermisse Euch

      :hallo:Hallo an alle ,
      ich vermisse euch schon sooooo sehr. ;(
      Wieso kann es denn nicht öffter sein ,das wir uns treffen
      Ihr seit so eine gute Truppe . :]
      Mit euch ist es nie langweilig und wir haben echt viel Spass zusammen.
      Ich kann es schon nicht erwarten,bis zu unserem nächsten Treffen.
      Geht es euch auch manchmal so???
      Auch wenn andere denken wir machen nur Kaffeeklatsch... :kaffee:
      (die haben ja gar keine Ahnung).
      Ich muss es einfach noch mal loswerden.
      Ich bin sehr dankbar,das ich euch alle kennengelernt habe. :=):
      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und :freu: freue mich
      auf das nächste Treffen.
      Gruß Susanna
    • Hallo Sanna,
      ja dann geht es dir wie uns vielleicht allen. Ich freu mich auch jedes Mal sehr euch zu sehen und kann´s kaum abwarten. Aber dadurch, daß wir jetzt die Schwimmgruppe auch noch haben sind es ja schon 2 Treffen im Monat. Man könnte natürlich auch noch zusätzlich einen Stammtisch gründen für die die noch öfter wollen. Wir können das Thema ja mal am Mittwoch ansprechen. Bis dahin :hallo:
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hi Nicole, :zwinkert:

      wie ich eben in einem anderen Thraed gelesen habe, hast Du noch Zeit übrig dann könntest Du ja einen zweiten Abend übernehmen (in Villingen und nicht im Kinzigtal). :]