Vibrationsplatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vibrationsplatten

      hallo
      hat jemand von euch schon erfahrungen mit powerplate oder ähnlichen geräten gemacht?

      ich werde ab donnerstag ein 10-tägiges probetraining machen, wobei man ja nicht jeden tag gehen sollte..:-)

      bin gespannt, ob es mir noch ein wenig hilft in sachen UHU bis ende jahr..:-))

      grüessli
      06. Juni 2007 Bypass BMI 42.6 (Adipositas III)
      20. Mai 2009 Pouch Revision BMI 36.2 (Adipositas II)

      Momentan: BMI 29.8 = "nur" noch Übergewicht:-)))
      Ziel: BMI zw. 24-28
    • Hallo smartie

      Also ich find Power Plate absolut geil ! Es ist aber knallhart wenn du es richtig als Training machst!! Und ich rate dir ebenfalls sehr davon ab täglich hinzugehen denn die Muskulatur braucht Zeit nach dem Training...

      Helfen wird es sicherlich da ja der ganze Körper "bearbeitet" wird! Ich wünsch dir viel spass!
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • hallo mary

      gehst du denn regelmässig zum "platen"? :-)

      ich hatte vor 3 wochen ein training im wellnesshotel und war ziemlich angetan. die übung für die seitlichen bauchmuskeln konnte ich allerdings nicht machen...ich war definitiv zu schwach..:-)

      meine idee wäre, dass ich abwechselnd ins "normale" fitness und dann eben 2-3 pro woche ins plate gehen würde...

      mal schauen, wie es in den nächsten 10 tagen wird...bin sehr gespannt und ich finde es eine super idee, dass man bei diesem studio ein gratis-probe-abo erhält.

      grüessli
      06. Juni 2007 Bypass BMI 42.6 (Adipositas III)
      20. Mai 2009 Pouch Revision BMI 36.2 (Adipositas II)

      Momentan: BMI 29.8 = "nur" noch Übergewicht:-)))
      Ziel: BMI zw. 24-28
    • Ja diese Lösung mit dem Abwechseln ist sicher die Beste! Denn somit kommt auch nie "Langeweile" auf für die Muskeln... ich war regelmässig auf der Plate und die staunten von Anfang an wie lange ich das ausgehalten habe :grinsen: Das Teil ist genau mein Ding! Aber momentan kann ich wieder nicht gehen da es nach der OP schon eine längere Pause sein sollte... aber so ab Februar oder so werd ich wieder gehen bzw. wenn ich umgezogen bin such ich mir ein neues Studio welches dies auch anbietet..

      Von wo bist du denn? Gratis Probe-Abo ist super denn so weisst du ob dir das liegt...
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • ich gehe zu plate form in winti, es gehört dem gleichen wie das calory coach. und so hätte ich beim normalen jahresabo 50%, da ich mitglied bei cc bin.
      aber zuerst mache ich jetzt das probetraining und schau dann weiter.

      @maery: als du mit powerplate trainiert hast, hast du da gewicht verloren, resp. ging es rasch nach unten oder hast du vorallem umfang verloren+ muskeln aufgebaut? und wie rasch hast du etwas gemerkt von diesem training?

      wie geht es mit deiner wundheilung nach der wh-op?
      06. Juni 2007 Bypass BMI 42.6 (Adipositas III)
      20. Mai 2009 Pouch Revision BMI 36.2 (Adipositas II)

      Momentan: BMI 29.8 = "nur" noch Übergewicht:-)))
      Ziel: BMI zw. 24-28
    • Hallo Smartie

      Ich hab kein Gewicht verloren auf der Plate aber gut Muskeln aufgebaut und die Figur hat sich verändert... Hosen waren mir plötzlich zu gross und sowas... Aber das lag vielleicht auch daran das ich kein Gewicht mehr zu verlieren hatte! Aber du wirst spüren wie sich der Körper verändert!

      Ach soo in Winti dann kommst du wohl aus meiner Gegend ;) hmmm ich muss mal gucken ob ich nicht auch schon vor dem Umzug wieder soll.. aber halt ein kleines Abo oder so... die Plate alleine ist ja recht teuer!

      Meine Wundheilung geht bis auf eine Stelle gut voran... Aber an einer Stelle will sich der Faden nicht auflösen und der Körper wehrt sich dagegen... naja auch das wird werden!
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • ich muss/will immer noch gewicht verlieren und da es momentan eben ziemlich harzig geht, möchte ich es mit der zusätzlichen unterstützung von dieser plate versuchen. also auch wenn sich die figur verändert und ich dann in eine kleinere grösse komme, wäre ich auch schon zufrieden:-)))

      wie rasch hast du was gemerkt, dass dieses training was bringt? meinst du, wenn ich das probeabo voll auskoste (ca. 5x training), werde ich schon etwas merken? oder ist das zu optimistisch gedacht? :-)

      das studio in winti ist wie ein "normales" fitness-studio anzusehen. man zahlt auch ein jahresabo (990), welches sich im rahmen hält...wenn ich es ausrechne auf 1 monat und man 3x pro woche geht, kommt es auf ca. fr. 7 pro mal...also einiges günstiger als eine powerplate lektion von fr. 39! :-)

      bin sehr gespannt, was ich heute beim 1. training so erlebe:-)
      06. Juni 2007 Bypass BMI 42.6 (Adipositas III)
      20. Mai 2009 Pouch Revision BMI 36.2 (Adipositas II)

      Momentan: BMI 29.8 = "nur" noch Übergewicht:-)))
      Ziel: BMI zw. 24-28
    • guete morge ;)

      Ja ich kann mir schon vorstellen das du scho was merken wirst nach 5 mal "platen"... und dem zusätzlichen Training! Schau vor allem das du genügend Eiweiss zu dir nimmst wegen der Muskeln!

      Ich wünsch dir viel Spass heute und freu mich wenn du mir berichtest...
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • merci für deine antworten:-)) werde spätestens nach den 10 tagen probeabo berichten...

      grüessli
      06. Juni 2007 Bypass BMI 42.6 (Adipositas III)
      20. Mai 2009 Pouch Revision BMI 36.2 (Adipositas II)

      Momentan: BMI 29.8 = "nur" noch Übergewicht:-)))
      Ziel: BMI zw. 24-28
    • hallo

      möchte noch ein kurzes feedback geben...mittlerweile sind es schon über 4 wochen, wo ich dieses zusätzliche training mache. habe das jahresabo also gelöst.

      bin sehr zufrieden und der körper nimmt andere formen an, resp. der umfang hat sich trotz keiner gewichtsabnahme reduziert :-)

      kann es also nur empfehlen...

      grüessli
      andrea
      06. Juni 2007 Bypass BMI 42.6 (Adipositas III)
      20. Mai 2009 Pouch Revision BMI 36.2 (Adipositas II)

      Momentan: BMI 29.8 = "nur" noch Übergewicht:-)))
      Ziel: BMI zw. 24-28
    • ich such zur Zeit was in meiner Nähe- aber leider sind die Adressen aus dem Net oft ne Pleite ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich