War des ä nette Runde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War des ä nette Runde

      :hallo: Hallo alle miteinander,
      also habe gleich als ich eben heim kam meine Haut mit Wasser und Seife benetzt und mich schick angezogen (Bettfertig), um jetzt noch schnell mitzuteilen das es ein schöner Abend war. Ich fand toll das Ramona und die Fr. Doktor, Fr. Bohrer und die Diätassistentin da waren.
      Ich finde das wir eine tolle Gruppe sind. Mitlerweile kenne ich Euch auch ein bißle besser und deswegen freue ich mich schon wieder auf das nächste mal. :freu: Das kann ich auch im Namen meiner Schwester sagen. (Sie hat leider keinen Computer) .
      So, das wollte ich noch loswerden bevor ich jetzt ins Bett geh.
      :bettherz: übrigens allein. :grinsen:

      Viele Grüße an alle, Raphaela :=):
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Hallo Raphaela,
      wollte auch grad was einstellen, da hab ich gesehen, daß du das schon getan hast. Wollte auch sagen, daß ich den Abend gestern wunderschön fand. Ein ganz großes Dankeschön an Ramona (auch für die Mon Cheri). Daß du da warst hat es ganz besonders gemacht. Und ein Dankeschön an Frau Dr. Rottacher, Frau Ritter und Frau Bohrer. Eigentlich hätte der Abend noch länger gehen können, ich wär auch um ein Uhr noch ganz gut gehockt, aber leider mußte ich ja noch so weit fahren. Und ein Danke an unseren Tom für´s Weihnachtsgeschenkle. :zwinkert: (Habe die halbe Packung schon gemampft zusammen mit meinem Babysitter.)
      Hätte übrigens nicht mit so vielen netten Leuten gerechnet. Bin gespannt auf Renate´s Bilder!
      Liebe Grüßle Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hallo Ihr Lieben, :hallo:

      vielen Dank noch einmal für die Einladung. Es war mit Euch wirklich wunderbar. Ein starker Erfahrungsaustausch und super Ideen. Denkt Ihr bitte an die Aktion "Krankenkasse". Ich war auch ganz traurig, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Vielen Dank für die leckeren Plätzchen und die komplette Bewirtung. Ihr seit ein ganz tolles Team und ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute. Ich habe mich riesig gefreut, einige vom Forum nun persönlich kennengelernt zu haben. Jetzt macht das Schreiben noch mehr Spaß. Vielenk Dank auch an Janine für die angebotene Hilfe. Ich werde sicherlich darauf zurückkommen. :dubistprima: Die Heimfahrt war soweit o.k. - nur meine Augen streikten ein bisschen. ;) Ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen. :friends:

      @Tom :hallo:

      Vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk. Es ist "noch" zu. :futtern:
      Du bist wirklich in Natura so wie im Forum. :knuddel:
      Fährst Du einen silberfarbigen Golf und bist vor mir hergefahren?
    • Hallöchen alle miteinander,

      erstmal muß ich ein großes Lob los werden. Lina und Nicole ihr habt das so toll organisiert, ich bin echt beeindruckt. Hätte nie erwartet, das das alles so toll klappt:ihrseidprima: .

      Möchte mich auch bei unseren Gästen bedanken, die uns mit Ihrer Anwesenheit zeigen, dass sich unser gemeinsames Kämpfen wirklich lohnt.

      Ich hab mich auch tierisch gefreut Ramona endlich mal live und in Farbe getroffen zu haben. :=): Das gibt gleich zusätzlich Kraft und Motivation . . .

      Vielen lieben Dank auch an Tom der an uns alle gedacht hat . . .:dankeschön:

      Freu mich schon riesig auf unser Treffen im Januar 2008 und wünsche euch allen bisdahin eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls man sich bis dahin nimmer sehen oder hören sollte.

      Liebe Grüße Jay
      Ich wurde geboren ohne mein Zutun, ich werde sterben ohne großen Einfluß darauf zu haben. Das einzige was ich beeinflussen, ändern, verbessern kann ist die Zeit dazwischen. MEIN LEBEN.


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/28359/.png]
    • :hallo: :hallo:hallo zusammen

      ja-war ein echt schöner abend-und organisatorisch nicht besser zu machen-dafür ein küsschen an linchen und nicolsche

      zu ramona-nein-ich hab einen schwarzen fiat punto-hoffe du bist gut angekommen zuhause,war schön dich mal kennenzulernen.war angenehm überrascht von dir :=):

      freu mich auch auf das nächste treffen-und wünsche euch bis dahin auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

      mfg tom


      gif fröhliche weihnachten.gif (21,37 KB)
      Bilder
      • fröhliche weihnachten.gif

        21,89 kB, 550×150, 227 mal angesehen
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallöle :hallo:
      wir sind uns absolut einig, war wirklich schön. Frau Bohrer hat es ganz toll gesagt. " Ramona, es ist eine Bereicherung dich kennengelernt zu haben"

      war gut das ich nicht mit bin zum einkehren. Mein Held :held: saß schon zwei Std vorm Haus im Auto. Er hatte seinen Wohnungsschlüssel in der Firma vergessen ( 75 km entfernt) :grinsen:
      Jay´s Winzerweckle haben sein verfrorenes gemüt dann wieder erheitert. :grinsen:

      Freu mich auf das nächste treffen.
      @ Ramona hab schon eine Schöne Karte für meine Sachbearbeiterin gekauft :]
      @ Tom Danke nochmals Nikolausi
      @ Nicole Auto OK ?

      :knuddel: euch LG Karin
      Wenn das Leben eine Zitrone ist,mach Limonade daraus

      Höchstgewicht Juni ´06 174 kg BMI 61,6
      OP Gewicht 02.08.07 160,3 kg BMI 56,7
      Heute 21.02.09 91,6 kg :]
    • Hallo zusammen,
      auch fand dass es ein Super Abend war und habe mich richtig wohlgefühlt. Mein Dank geht vor allem an Lina (meine Orchidee) und Nicole für die tolle Deko und das organisieren von all dem was da war.
      Wir sind nun so eine schöne Gruppe geworden wie ich es nie erwartet hätte vor einem halben Jahr.

      Ein besonderer Dank auch an Ramona die die weite Strecke auf sich genommen hat um uns zu besuchen. Ich habe mich rießig gefreut dich mal wieder zu sehen. Ich hoffe dass es bis zum nächsten mal nicht mehr so lange geht.

      Es wurde doch schon alles gesagt und mir bleibt nur noch zu :995: :995: :995: :995: :995:

      Liebe Grüße
      Ralf
    • hallo zusammen

      stelle die bilder hier auch nochmal rein.hätte ich gleich machen können,aber ihr wisst ja-der mensch denkt und gott lenkt :grinsen:

      jpg K800_img_0867.jpg (35 KB)









      jpg K800_IMG_0868.jpg (33 KB)
      Bilder
      • K800_img_0867.jpg

        35,6 kB, 800×600, 183 mal angesehen
      • K800_IMG_0868.jpg

        33,49 kB, 800×600, 187 mal angesehen
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • jpg K800_IMG_0869.jpg (44,17 KB)









      jpg K800_IMG_0870.jpg (37 KB)
      Bilder
      • K800_IMG_0869.jpg

        45,23 kB, 800×600, 189 mal angesehen
      • K800_IMG_0870.jpg

        37,69 kB, 800×600, 195 mal angesehen
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • jpg K800_IMG_0871.jpg (39 KB)












      jpg K800_IMG_0872.jpg (31 KB)
      Bilder
      • K800_IMG_0871.jpg

        39,84 kB, 800×600, 188 mal angesehen
      • K800_IMG_0872.jpg

        31,65 kB, 800×600, 195 mal angesehen
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • jpg K800_IMG_0873.jpg (37,03 KB)












      jpg K800_IMG_0874.jpg (38 KB)
      Bilder
      • K800_IMG_0873.jpg

        37,92 kB, 800×600, 176 mal angesehen
      • K800_IMG_0874.jpg

        38,67 kB, 800×600, 157 mal angesehen
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • jpg K800_IMG_0876.jpg (43 KB)













      jpg K800_IMG_08701.jpg (37 KB)
      Bilder
      • K800_IMG_0876.jpg

        43,75 kB, 800×600, 197 mal angesehen
      • K800_IMG_08701.jpg

        37,69 kB, 800×600, 187 mal angesehen
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo liebe SHGler, :hallo:

      ich schließe mich voll meinen Vorschreibern an. ES WAR TOLL. :995:
      Mein Dank gilt unseren Gästen, :] die länger geblieben sind als Sie eigentlich wollten. Ich werte das als gutes Zeichen. Die Zeit verging wirklich wie im Flug.
      Ganz großen Dank spreche ich jedoch Euch aus, Euer zahlreiches Erscheinen war eine große Freude für mich. :grinsen: Nicole und ich werten das auch als Einverständnis mit unserem Stil die Gruppe zu führen. Ich denke wir konnten zeigen dass wir eine tolle Truppe sind und es sich lohnt uns zu besuchen und uns zu unterstützen.
      Danke Ramona für Deinen Besuch, Deine tollen Ratschläge, das Hüftgold und die Spende. Es ist wirklich schade dass das Eulennest so weit weg ist sonst könnte wir das viel öfters machen. Ich lade Dich jedoch gleich wieder ein, damit Du in evtl. Löcher im Kalender :grinsen: gleich SHG VS-Villingen eintragen kannst.
      Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
    • RE: War des ä nette Runde

      :hallo: Hallo an alle,
      wollte nur sagen das die Foto´s von unserer Weihnachtsfeier toll geworden sind. Danke Renate.
      Gruß Raphaela
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied