Studie über Persönlichkeitseigenschaften bei Adipositas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Studie über Persönlichkeitseigenschaften bei Adipositas

      Hallo,
      mein Name ist Anna Schmidt und ich studiere an der Technischen Universität München Sport.
      Ich schreibe gerade an meiner Examensarbeit über das Thema "Adipositas und Persönlichkeit". Da mich dieses Thema sehr interessiert, habe ich mich dafür entschieden und ich würde sehr gerne auch eine Studie selbst dazu anfertigen.

      Dazu benötige ich die Hilfe von Adipösen (ab 16 Jahren bis 20), die bereit wären einen Persönlichkeitsfragebogen auszufüllen, der etwa eine halbe Stunde in Anspruch nehmen würde.

      Um repräsentative Ergebnisse zu erhalten benötige ich mindestens 25 ausgefüllte Fragebögen, die ich entweder per Post oder e-mai verschicken könnte.
      Ich habe mich schon an einige Einrichtungen gewandt und es ist aber äußerst schwierig an Personen zu kommen. Deshalb meine Bitte, mich zu unterstützen und mir dabei zu helfen, meine Studie zu verwirklichen.
      Ich kann leider keine finanziellen "Entschädigungen" für den Zeitaufwand, der das Ausfüllen des Fragebogens darstellt, anbieten, aber ich werde jedem Interessierten natürlich Ergebnisse der Studie dann zukommen lassen.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn sich bei mir enige melden würden und bedanke mich jetzt schon im Vorraus für eure Mithilfe!!
      :dankeschön:
      Viele Grüße Anna aus München
    • Hallo Anna, :hallo:

      ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich bin mir sicher, dass Dir die Userinnen und User vom Forum helfen werden. :]