SHG Herne am 19.12.2007 mit Prof. Kemen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Herne am 19.12.2007 mit Prof. Kemen

      Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass Prof. Kemen bei der nächsten SHG nächste Woche (19.12.2007) dabei sein wird. Wir möchten dann mit der Gruppe die Jahresplanung für 2008 machen. Es wäre prima, wenn wir viele Teilnehmer sein werden, damit alle Wünsche berücksichtigt werden können. Eine neue SHG-Teilnehmerin hat sich heute bei mir auch telefonisch angemeldet. :freu:

      Ich komme dieses Mal nicht alleine - mein :uhu: ist auch mit dabei. :freu:
    • :hallo: Hallo Ramona,

      lieb, daß Dich Dein UHU in der Weihnachtszeit nicht alleine durch die Lande tingeln läßt und Dich begleitet!

      Dann sehen wir uns ja vor Weihnachten noch einmal, da freu ich mich!
      Ich bin auf jeden Fall dabei!

      Und hoffe natürlich das ich trotz der stressigen Vorweihnachtstage nicht die einzige bin!

      Liebe Grüße an der Stelle an:

      :hallo: Yvonne ( Ennovy )
      :hallo: Dani ( bochumgirl )
      :hallo: Tascha ( ravensoul )
      :hallo: Susanne ( brokenwing )
      :hallo: Martina ( Yaya )
      :hallo: Beate ( BeateR )
      :hallo: Biggi ( Biggi )
      :hallo: Bernd (Bernibär )
      :hallo: Stinchen ( Stina )

      Ich hoffe wir sehen uns alle am letzten Termin in diesem Jahr noch einmal.
      Und wenn jemand nicht kann, dem wünsche ich an dieser Stelle schon einmal wunderschöne Weihnachtstage und einenguten Rutsch ins neue Jahr!

      [Blockierte Grafik: http://i0006.photobucket.com/albums/0006/pbhomepage/Christmas%20Glitter/043.gif]
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Huhu!

      Ich freu mich auch schon. Dani kann leider auch nächste Woche nicht kommen, weil sie niemanden zum Babysitten hat und ihr Mann lang arbeiten muss. Sie hat aber mittlerweile schon 30 kg abgenommen. :freu:

      und @ Andrea: Ich hab Dir eine Mail geschickt. :]

      LG
      Martina
    • @Dani WOW [Blockierte Grafik: http://i226.photobucket.com/albums/dd195/mocat_album/smilies/yahoo.gif] WOW [Blockierte Grafik: http://i226.photobucket.com/albums/dd195/mocat_album/smilies/yahoo.gif] WOW [Blockierte Grafik: http://i226.photobucket.com/albums/dd195/mocat_album/smilies/yahoo.gif]
      Was höre ich da. 30 kg ?????

      Das ist ja der Hammer, ich freu mich für Dich, das ist ja toll!

      Schade, daß Du nicht kommen kannst, aber wir würden Dich wahrscheinlich eh nicht wiedererkennen. :P ;) :P


      @ Martina: Schreibe Dir gleich noch zurück :friends:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo Ihr Lieben,

      auch ich schließe mich an und freue mich schon :freu: :freu: :freu:auf den 19.12. und ich freue mich darauf :freu: das Ramona auch wieder bei uns ist. Und hoffe das viele kommen werden.

      Allen anderen wünsche ich schon mal

      Frohe Weihnachten!!


      Bis Mittwoch

      und lieben Gruß aus Dortmund :hallo:

      Susanne
      Nichts ist so wichtig wie die Hoffnung.

      Ich habe vor meiner OP schon 19 kg abgenommen.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45286/.png]

      UHU erreicht am 01.11.08 :freu:
      U90 erreicht am 13.01.09 :freu:
    • uppsssss :rotwerd: peinlich :rotwerd:

      ich habe doch glatt Gitta ( Hero )
      und Peter ( Evingpeter)

      vergessen.

      :sorry:, hoffe Euch auch wieder zu sehen, wenn nicht, dann auch Euch schöne Festtage!

      :nikolaus: :glocken: :nikolaus: :glocken: :nikolaus:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallöchen...... :hallo: :hallo:

      Also eigentlich war alles klar bei mir das ich am Mittwoch komme, doch nun sind so ein paar gemeine Diebe daher gekommen und haben uns unsere Spiegel am Auto geklaut, ich könnte :kotz:Denen könnte ich mal so richtig in den ..... :frech03:
      So schnell geht das mit der Reparatur leider nicht. Nun muss ich halt schauen wie vor Weihnachten alles mit öffentlich Verkehrsmitteln klappt.

      Falls es dadurch morgen vielleicht nicht klappt :nix: (hoffe doch das ich es hinkriege) wünsche ich aber allen

      Frohe Weihnachten

      So ganz lieben Gruß an alle und vielleicht bis morgen

      Susanne
      Nichts ist so wichtig wie die Hoffnung.

      Ich habe vor meiner OP schon 19 kg abgenommen.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45286/.png]

      UHU erreicht am 01.11.08 :freu:
      U90 erreicht am 13.01.09 :freu:
    • :hallo:Andrea,leider konnte ich gestern nicht dabei sein.Es ist einfach alles zu viel im Moment...hoffe aber Ihr hattet einen schönen und auch informativen Abend.
      Über Deine lieben Grüße habe ich mich sehr gefreut und sende mit den folgenden Zeilen ganz herzliche zurück

      Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel.

      Es bereichert die, die es empfangen, ohne die ärmer zu machen,

      die es geben.

      Es dauert nur einen Augenblick.

      Aber die Erinnerung währt manchmal ewig.

      Niemand ist reich genug, um es entbehren zu können

      und niemand ist zu arm, um es nicht geben zu können

      Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
      Beate
    • Ich habe es leider nicht geschafft. :(

      Bei uns war gestern der letzte Versandtag, ich war um halb acht aus der Firma. Heute Inventur und ich bin gerade mit Essen fertig. Ich habe daher auch meinen Termin mit Herrn Machleit auf Januar verschieben müssen, das haut alles nicht hin.

      Aber nächsten Monat bin ich endlich wieder bei euch - ich freu mich schon und bedaure es echt, dass ich nicht dabei sein konnte.

      Grüße
    • RE: SHG Herne am 19.12.2007 mit Prof. Kemen

      Hallo Ihr Lieben,:hallo:

      leider konnte ich ja nicht zur SHG kommen. Wäre gerne dabei gewesen. Schade dass ich Ramona und Norbert noch nicht kennen lernen durfte. Da es bei mir noch nicht genau fest steht, ob ich im Januar nochmal ins KH muss, kann ich für den 16.1.08 noch nicht zusagen. Würde mich wirklich so sehr freuen, entlich mal live Kontakt zu Euch aufzunehmen.:freu:

      Wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

      Bis dahin.
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • Hallo Ihr Lieben!

      Da bin ich mal wieder ;-). Die letzten Monate waren echt stressig bei mir. Seit dem 01.10. habe ich ja einen neuen Job und dieses regelmäßige arbeiten müssen ist sehr ungewohnt für mich. Vorher hatte ich ja nur eine 3-Tage-Woche und meine Arbeitstage gingen von 08.30 - 12.00 Uhr. Jetzt arbeite ich in dem Callcenter, in dem auch mein Mann beschäftigt ist, und da arbeite ich 5 Tage die Woche für jeweils 4 Stunden. Und fast jede 2. Woche habe ich die Spätschicht bis 20.00 Uhr.

      Ich würde gerne mal wieder zur SHG kommen. Wir haben ja viel Zuwachs bekommen, wie ich das so mitgekriegt habe. Wann ist denn das nächste Mal? Vielleicht kriege ich es irgendwie hin, dass ich kommen kann. Wäre aber sehr schön, wenn sich jemand von Euch finden würde, der aus meiner Nähe kommt und mich nachher mitnehmen könnte, denn nachts mit der U-Bahn fahren ist nicht wirklich mein Ding.

      Im Moment bin ich etwas gefrustet, weil es mit der Abnahme einfach nicht weitergehen will. Habe sogar wieder fast 2 kg zugenommen. Und seitdem tut sich einfach nichts mehr. OK, ich habe schon ne Menge verloren, aber trotzdem ...

      Liebe Grüße an Euch alle. Ich würde mich sehr freuen, Euch bald mal wieder zu sehen.

      @ Yaya: Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Hättest Du nicht mal Lust auf Telefonieren? Meine Nummer hast Du ja, meld Dich doch einfach mal. Vielleicht kriegen wir ja auch mal ein Treffen hin ;-)

      Dani
    • :friends: Hallo Dani :knuddel:

      schön von Dir zu lesen. Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche Dir für 2008 alles alles Gute.

      Also wenn ich das so lese könnt ich echt neidisch werden.
      Fast 38 Kilo in der kurzen Zeit. Das ist echt viel. :positiv:

      Irgendwann baucht der Körper aber auch mal Ruhe und Zeit sich an die
      neue Situation zu gewöhnen.
      Es kann ja nicht immer nur abwärts gehen, auch wenn der Kopf das so will. ;)
      Gib Dir etwas Zeit, es wird schon weiter gehen. Dafür drück ich Dir gaaaanz doll die :drueck: Daumen :drueck:


      Die nächste SHG ist am 16. Januar.
      Ich würd mich auch freuen Dich wieder zu sehen.
      Und das mit dem wegbringen abends das kriegen wir schon hin. :hallo:
      Also sieh zu, daß Du an dem Tag Zeit und ganz viel Lust hast, OK?

      Schönes Wochenende, mach´s gut...
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea