Neueste Nachrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neueste Nachrichten

      Hallo SHGler, :hallo:

      Susanna bekam ein tolles Weihnachtsgeschenk von Ihrer KK, :995:Sie hat die Genehmigung zur AC.
      Cordula hat Ihre OP (Schlauchmagen) hinter sich. :positiv:Sie liegt noch auf der IS zur Überwachung. Ich werde Sie morgen besuchen. Ich wünsche allen frohe Feiertage.
      :glocken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lina ()

    • RE: Neueste Nachrichten

      :hallo: Hallo alle miteinander,

      also das freut mich für Susanna. Suuuper!!!

      Wie Lina schon geschrieben hat, hat mein Schwesterle ihre OP soweit ganz gut überstanden. Sie wird wahrscheinlich über Weihnachten im KH bleiben müssen, aber das nimmt sie gern in kauf. :yes: Sie ist sooooo froh das sie es hinter sich hat. Soll alle lieb grüßen von ihr.

      Viele Grüße sendet Raphaela
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Das freut mich sehr für Susanna, ich hoffe sie trifft die für sie richtige Entscheidung was die OP-Methode anbelangt.
      Und ich freu mich daß Cordula ihre OP gut überstanden hat und wünsche ihr, daß sie bald wieder fit ist und endlich in ein neues Leben starten kann.
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Danke Lina, für die Info und auch Dir und allen hier im Forum wünsche ich fröhliche Weihnachten.

      Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk für Susanna.

      @ Raphaela: das ist ja toll dass Deine Schwester es endlich hinter sich hat. Kannst Du mir ne PN mit Nachnahmen, evtl. Zimmernummer schicken? Möchte sie besuchen gehn.

      Liebe Grüße Renate ;):
      OP Gewicht am 16.10.07: 147 Kg
      Februar 09: -50 Kg
    • Hi Renate,

      wäre schön wenn Du Cordula besuchen könntest, ich habe mir ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht und mir den Fuß verstaucht. :kopf: Nun habe ich so nen blöden Zinkleinverband (schreibt mans so?) und soll nicht Auto fahren. :sorry: Sag Ihr viele Grüße und alles Gute. Gibst Du uns Bescheid wies Ihr geht? :blumenkuss:
    • Hallo Ihr Lieben,
      freut mich dass Susanna die Zusage erhalten hat :freu: :freu:

      @ Raba
      richte bitte Cordula Grüße von mir aus und ich wünsche Ihr alles Gute.

      @ Lina
      dir meine Orchidee wünsche ich Gute Besserung und hoffe es ist nicht allzu schlimm. Dein Mann soll dich nun ein wenig pflegen, und falls er es nicht tut gebe mir bescheid dann mach ich es :zwinkert:


      Liebe Grüße und Frohe Weihnachten an alle
      Ralf
      :glocken: :nikolaus: :engel:
    • Liebe Lina,

      war heute vormittag zusammen mit Manuela (wüstenstern01) bei Cordula. Du wirst es nicht glauben es geht ihr echt gut. Sie ist auf Normalstation und top fitt. Na klar tut einem mal die Pobacke weh wenn man sich so schlecht bewegen kann aber wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Es macht ihr auch nichts aus dass sie über Weihnachten drin sein muss, hauptsache sie hat es hinter sich.

      Ich hoffe auch dass Dein Fuß dich nicht so lange blagt und es Dir bald besser geht.

      Dir, und allen lieben hier wünsch ich ein fröhliches friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      liebe weihnachtliche Grüße Renate

      :nikolaus: :glocken:
      OP Gewicht am 16.10.07: 147 Kg
      Februar 09: -50 Kg
    • RE: Neueste Nachrichten

      Hallo Ihr Lieben,

      wir sind jetzt bei Susanna über die Feiertage, und werden heute abend erst mal ne Flasche Champus köpfen.:prosit:

      Soll euch alle ganz lieb auch von Ihr Grüßen . . .

      Zitat: " Danke für eure lieben Worte, es ist schön das es euch gibt."

      Gehen jetzt alle miteinander noch ein bissle feiern und denken auch an alle, denen es vielleicht grad net so gut geht (Cordula).


      Bis Bald liebe Grüße Jay und Susanna:=):
      Ich wurde geboren ohne mein Zutun, ich werde sterben ohne großen Einfluß darauf zu haben. Das einzige was ich beeinflussen, ändern, verbessern kann ist die Zeit dazwischen. MEIN LEBEN.


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/28359/.png]
    • RE: Neueste Nachrichten

      Hallo alle miteinander,

      war bei Cordula im KH und wie Renate schon schreibt, geht es ihr wieder ganz gut. Ich soll Euch allen viele liebe Grüße sagen und Euch in ihrem Namen schöne Weihnachten wünschen. Dem schließe ich mich natürlich an.

      :glocken:


      Also schöne Weihnachten wünschen Euch Cordula und Raphaela
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • RE: Neueste Nachrichten

      Hallo,

      freut mich, dass beide Erfolg Op.und Bewilligung hatten :positiv:. Ich habe meine Zusage heute den 23. 12 vor genau einem Jahr auch bekommen. War ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk.

      Allen eine frohes und nicht zu stressiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Irene
    • :hallo: :hallo:hallo zusammen

      wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2008

      hoffe das jahr wird für uns alle ein highligt und bringt uns viel spaß.

      ich freue mich auf jeden fall darauf das ich euch einmal im monat sehen kann.

      mfg tom :troet: :troet: :troet: :troet: :troet:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Danke Tom, :knuddel:

      für die Wünsche, auch von mir alles Liebe, Glück und Erfolg, und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr wünsche ich euch lieben SHGlern und auch allen Foris.

      Feiert schön und kommt gut rein, ins neue Jahr.

      :alles: :party: :laola: :chor: :party:

      liebe Grüße Renate ;):
      OP Gewicht am 16.10.07: 147 Kg
      Februar 09: -50 Kg
    • :hallo:

      Hallo alle zusammen, auch ich möchte Euch allen einen guten Rutsch ins

      neue Jahr wünschen. :troet: Feiert schön und laßt die Puppen

      tanzen. :tanzen:


      Viele Grüße senden Cordula und Raphaela

      :party:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Hallo meine Lieben,
      auch ich möcht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und umarm euch ganz doll. :knuddel: :knuddel:. Was ich mir für´s neue Jahr wünsche ist, daß unsere neue SHG so schön bleibt wie sie begonnen hat und daß alle Neuen die zu uns kommen sich in unserer Gruppe wohl und gut aufgehoben fühlen. Weil nur :gemeinsamsindwirstark: :ihrseidprima:
      Bin froh, daß es euch gibt!
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hallo liebe SHGler und Sympatiesanten, :friends:

      ich schließe mich in allen Punkten unserer lieben Nicole an. :knuddel: Lasst alle Sorgen und Probleme im "alten Jahr" zurück! und konzentriert Euch auf ein gesundes, glückliches, :=): erfolgreiches und LEICHTERES Jahr 2008. :blumenkuss: Ich wünsche allen einen guten Rutsch.

      Wie wärs mit Schwimmtermin :schwimm: jeden 4. Donnerstag im Monat? und zwar unabhängig davon ob uns die KK einen Aqua-Jogging Trainer sponsert oder nicht. :schwimm:
    • Cordula wohlbehalten zu Hause

      Hallo Ihr Lieben,

      Cordula ist seit heute morgen wieder zu Hause. Wir haben telefoniert, Sie klang relativ munter. Der Krankenbesuch von Alf :frech03: mit seiner Adjudantin :frech03: hat Ihr also nicht geschadet. :grinsen: Cordula fühlt sich stark genug uns am kommenden Mittwoch in der SHG zu besuchen. :995: :] Bis bald

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lina ()

    • Bin wieder zu hause

      Hallo ihr lieben, :hallo:
      ich bin nun wieder zu Hause :zwinkert:
      Mir geht es seeeeehr gut.
      Ich hatte keine Geduld um bis zum Montag in der
      Klinik zu bleiben :neinnein:
      Es ist so ein schönes Gefühl wenn die Pfunde purzeln :freu:.
      Es sind nun 4 Tage her seit meiner OP und ich ich habe mich
      heute ´Morgen in der Klinik auf die Wage gestellt und siehe da: :positiv:
      Es sind 5,2 Kilo weniger als vor der OP.
      Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und freue :freu:mich
      schon auf unser nächstes Treffen im SHG Villingen
      Ihr seit mir sehr wichtig geworden.
      Vielen Dank euere Susanna :314:
    • RE: Bin wieder zu hause

      Hallo Susanna, :hallo:

      es hätte mich gewundert wenn sie Dich hätten halten können, so fit wie Du am Donnerstag schon warst. :freu: Lass es trotzdem langsam angehen, es war immerhin eine doppelte OP. :tatschel: Ich wünsch Dir alles gute und ich freue mich auch auf unser nächstes Treffen. :zwinkert:
    • :hallo: :hallo:hoy susanna


      schön das du wieder zuhause bist und alles gut geklappt hat.dann werden die pfunde jetzt purzeln und bald paßt du in größe 36 :P

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.