Neueste Nachrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Bin wieder zu hause

      Hallo Susanna,

      schön das es Dir gut geht und alles gut verlaufen ist.
      jetzt kannst Du richtig durchstarten. :positiv:

      viele grüße sendet dir Raphaela
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • RE: Bin wieder zu hause

      Liebe Susanna,

      hab ich mir`s gedacht dass Du na klar aufs Wochenende heimgegangen bist. Schön dass alles so super verlaufen ist.

      Und schon beginnt Dein "Neues Schlankes Leben"
      Alles Gute für Dich und bis bald.

      Liebe Grüße Renate ;):
      OP Gewicht am 16.10.07: 147 Kg
      Februar 09: -50 Kg
    • Hallo ihr lieben. :hallo:
      Danke euch allen .Ich werde versuchen es langsam anzugehen.
      Leider habe ich gestern Abend eine schlechte Nachricht bekommen,
      die mich leider umgehauen hat. ;(
      Einer meiner Brüder ist gestern Abend an Lungenembolie Gestorben. ;(
      Ich werde es schon schaffen,damit fertig zu werden.
      Aber es wird eben seine Zeit brauchen.
      Trotzdem werde ich mich an meinen Plan halten(versprochen).
      Wir werden jetzt gleich alle zu ihm Fahren ,ich hoffe es wird nicht zu viel.
      Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.Gruß susanna
    • RE: zu Hause

      Liebe Susanna,

      das alles ist sehr traurig für Dich. Wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke die nächste Zeit zu meistern. Alles liebe und Kopf hoch :knuddel:
      Liebe Grüße
      Alexandra




      [url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/40697/.png[/img] [/url]
    • RE: zu Hause

      Liebe Susanna,

      mein Aufrichtiges Beileid. Es tut mir sehr leid für Dich und die Familie.
      Ich wünsche Dir viel Kraft und drücke Dich ganz fest. :troest2:

      Viele liebe Grüße , Raphaela
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • RE: zu Hause

      Liebe Susanna,

      mein aufrichtiges Beileid. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft und Stärke. Vergiß bei allem Leid jedoch nicht auf Dich zu achten. :friends:
    • Hallo Sanna,
      zuerst einmal schön, daß du wieder da bist. Was da in deiner Familie geschehen ist, muß furchtbar sein. Ich wünsche dir und deinen Angehörigen ganz viel Kraft das durchzustehen.
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • hallo sussanna

      mein herzliches beileid und viel kraft für die zeit die jetzt kommt.

      mfg tom :rosen:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tombraider ()

    • Hallo Ihr lieben,
      man was hab ich alles verpasst???

      Erst mal super das Cordulla die OP gut überstanden hat. War ein langer Kampf. Wünsch Dir das es jetzt nur bergauf bzw die Pfunde bergab gehen.Dann gibts auch ein SHG Foto mit uns allen drauf. Keine Chance mehr sich zu drücken :zwinkert:

      Susanna das ging ja schnell bei dir und Deinem Bändchen :995: Freu mich für Dich. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ist grausam wenn einem ein Familienmitglied entrissen wird. Drück dich ganz lieb und bin in gedanken bei dir.

      Ich hoffe ich kann im Feb wieder bei euch sein.
      LG bis bald Karin
      Wenn das Leben eine Zitrone ist,mach Limonade daraus

      Höchstgewicht Juni ´06 174 kg BMI 61,6
      OP Gewicht 02.08.07 160,3 kg BMI 56,7
      Heute 21.02.09 91,6 kg :]