plastischer chirurg berlin brandenburg oder umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • plastischer chirurg berlin brandenburg oder umgebung

      hallo.

      ich wollte mal fragen ob jemand einen guten plastischen chirurg in berlin brandenburg oder in der umgebung weiß,da ich mir einfach mal eine zweite meinung einholen möchte.
      meine haut hat doch sehr gelitten.ich hatte ja schon verschiedene who ops und auch diese haben sehr gelitten.ich will mich nur informieren.
      aber nachdem mein mb defekt war, kamen 20 kg bis zur bypassop wieder rauf,das war sehr hart gewesen auch wegen den schmerzen an den nähten. und heute wo das meiste wieder runter ist hängt es sehr extrem.der bypass war die beste entscheidung von mir im jahr 2007!!!
      wie ist das eigentlich wenn man schon eine bauchstraffung hatte,muss man dann alles neu beantragen oder wird die nachkorrektur von der kk wieder bezahlt????????????ich habe ja auch noch eine kostenübernahme für die oberschenkelstraffung vorzuliegen aber damit lass ich mir zeit.
      bin über antworten sehr gespannt. :314: