Freitag ~~ 04.01.2008 ~~ 19.00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freitag ~~ 04.01.2008 ~~ 19.00 Uhr

      Schon wieder ist ein Monat vorbei - und wir treffen uns
      am
      Freitag, 4. JANUAR 2008
      ab 19.00 Uhr
      RISTORANTE RUSTICANA
      Blücherstrasse 48
      86165 Augsburg (Lechhausen)


      hoffe, ihr habt alle Zeit

      freue mich auf EUCH
      und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr


      Eure
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • :imgriff:
      Hi Daniel,

      da bin ich aber froh - dachte schon ich bin allein bei unserem Italiener.

      X( Mädels - wo seid ihr - ich freue mich doch schon auf unsere altvertraute Runde.


      Ein gutes NEUES
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • RE: Freitag ~~ 04.01.2008 ~~ 19.00 Uhr

      Hallo Elisabeth,
      ich werde auch kommen, wenn ich darf. War ja noch nie dabei und habe 1000 Fragen.
      Bis dann
      Tschüß
      Twiggy
    • Ich freue mich schon :imgriff:auch auf Dich Twiggy

      bis morgen:alles:
      Elisabeth

      Heisses Bild Simona - sieht ja extrem klasse aus:blumenkuss:


      X( shadday - Du fehlst noch:knuddel::knuddel: - was ist los - wirst uns doch nicht allein lassen
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • Vielen Dank es war schön

      :dankeschön:
      Hallo ihr Lieben,
      Elisabeth, Rubensbaby und Daniel

      jetzt muss ich mich aber bei euch bedanken. Ich war ja zum ersten Mal mit bei eurem Stammtisch. Muss sagen, war begeistert. Ihr habt mich sofort in eure Runde aufgenommen und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Viele Fragen, die mir auf der Seele brannten habt ihr beantworten können. Meine Entscheidung, die OP machen zu lassen ist nun ganz sicher. Ich hoffe, dass sich noch viele aus dem Raum in und um Augsburg outen und auch zum Stammtisch kommen.
      Dir, Elisabeth drücke ich die Daumen und denk ganz fest an dich. Dir, Daniel wünsche ich Durchhaltevermögen und bessere Laune :drueck: und dir, Rubensbaby ein Riesen-Kompliment: Du siehst Spitze aus.
      Ihr wart alle so nett, bin richtig froh, jetzt auch zu euch zu gehören.

      Liebe Grüße und bis zum nächsten Stammtisch

      Twiggy
    • :hallo: :hallo: Twiggy,

      mich hat es sehr gefreut, dass Du zu uns gefunden hast und ich hoffe, Du bleibst unserer Runde treu - jeden 1. Freitag im Monat.

      Ja - es wäre wirklich schön, wenn sich noch mehr zu uns gesellen würden - aber auch unsere kleine, aber beständige Runde ist ein toller "Haufen".

      Bis bald
      :knuddel: :friends: :knuddel: :friends:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP