Stammtisch Ansbach/Würzburg am 11.01.2008 -neues Lokal- VORHER BRÜCKENCENTER??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guten morgen meine lieben,:hallo: :hallo:

      ich hoffe ihr seid alle gut nachhause gekommen, wir sind auch gut um 2 uhr heute morgen daheim gelandet, zwoggele hat ihre indi gut transportiert:knuddel: .

      es war wie immer ein wunderschöner abend wo viel gelacht wurde und auch einige neue erfahrungen ausgetauscht wurden.:grinsen: :grinsen:

      über deinen besuch liebe corina hab ich mich sehr gefreut, wieder eine neue in unserer tollen truppe! du wirst sehen, diese treffen werden sicher auch bei dir zu einer sucht, wir sind gleichgesinnte die sich nicht voreinander verstecken müssen.
      unser motto lautet::gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: dh für dich liebe corina, dass wir dich auf deinem weg zum "schlankwerden" begleiten und mit rat und tat zur seite stehen!:imgriff: :imgriff:

      @ ramona,

      da siehste mal wieder was diese tolle truppe alles bewirken kann:] :] , dass sogar deine magenbeschwerden besser werden, find ich klasse. übrigens..............hattest du deinen behandlungsschein und die 10 euro praxisgebühr für unsere hilfe abgegeben?:zwinkert: :zwinkert:

      wünsche euch allen noch ein angenehmes wochenende

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Original von indiana
      da siehste mal wieder was diese tolle truppe alles bewirken kann:] :] , dass sogar deine magenbeschwerden besser werden, find ich klasse. übrigens..............hattest du deinen behandlungsschein und die 10 euro praxisgebühr für unsere hilfe abgegeben?:zwinkert: :zwinkert: [/size]


      Die 10 Euro Praxisgebühr habe ich schon am Nachmittag bei meinen Hausarzt bezahlt und für 10 !! Zäpfchen bezahlte ich 5 Euro in der Apotheke ... reicht das nicht. ;(

      O.k. ich/wir werden es wieder gut machen (Aktion Ende März). :zwinkert:
    • ola meine liebe, :=):

      das war doch ein spässle:friends: :friends: :friends: .

      die aktion im märz wird sicher supi, wir checken das schon gemeinsam aus, gelle`?:zwinkert: :zwinkert:

      lg indi:blumenkuss:

      übrigens.....haben die "HIMMBEERN" ihre wirkung gezeigt:zwinkert: ? wesst was ich mein :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Original von indiana
      übrigens.....haben die "HIMMBEERN" ihre wirkung gezeigt:zwinkert: ? wesst was ich mein :grinsen: :grinsen: :grinsen:


      Ehrlich - bei mir nicht ...
      Wir haben noch einen Caipi getrunken und dann ab ins Bett zum :129:

      Trotz guten Essens habe ich aber 1 kg abgenommen. Wenn man nicht damit rechnet und es auch nicht mehr beabsichtigt passiert es. :nix:
    • also langsam habe ich das gefühl dass da einiges anders läuft bei dir:nix: :nix: ...........was mach ich falsch?:nix: ich will auch widda abnehmen............:]

      und das mit den himbeeren sollte man nochmal überdenken..........mit himbeeren ist gut b..............:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      caipi? für mich wäre das komazustand:koma: :koma:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • also dann wird das geburtstagsgeschenk von den handschuhen umgewandelt auf nen container gefrorene himbeeren:zwinkert: :zwinkert: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      liebe grüße
      deine indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Ihr :knuddel:

      Freut mich für Euch dass es wieder ein superschöner Abend war :] :]
      Konnte leider nicht dabei sein ;(
      Habe gestern angefangen zu arbeiten :freu: :freu:
      Morgen darf ich auch wieder ,ich freu mich richtig das es geklappt hat :positiv:
      Habe jetzt wieder Internet und muß heut gleich hier vorbei schaun ,hatte ganz schön Entzugserscheinungen ;)

      Bis bald :hallo:
      Micha
    • hi ihr süßen

      also ganz ehrlich, mir hat es gestern abend viel besser gefallen, als im bambusgarten. und die bedienung wurde auch nicht nachgemacht, weil sie so ne hohe stimme hat. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      naja das mit der cola hab ich euch gesagt, aber ich glaub so weit vorgedrungen is es nicht. kenn mich da n bischn aus. ;) ;) ;)

      es war ein absolut toller abend. und ganz ehrlich in der disse danach wars voll doof, weil keiner mehr rauchen durfte und deswegen grad mal die halbe disco höchstens(!!!) war voll.

      ich freu mich auch schon auf die aktion im onoldia saal.

      aber wir sehen uns ja noch vorher.

      liebe grüße
      eure kat :=):
    • Original von Schnullerbacke21
      ich freu mich auch schon auf die aktion im onoldia saal.


      :ichsagnix: Es gibt nichts Schöneres als kleine Geheimnisse. :ichsagnix:
    • liebe kata,:hallo: :hallo:

      stimme der bedienung nachmachen, wer macht denn sowas??????:zwinkert: :grinsen:

      liebe micha,:hallo:

      ich freue:freu: mich dass das mit der arbeit geklappt hat und bin mächtig stolz dass du das nun machst!
      du hast am freitag einen sehr schönen abend verpasst, aber das können wir ja mal wieder nachholen, gelle?:zwinkert:
      supi dass dein internet wieder geht!:freu:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo: meine süßen,

      es war wwirklich wie immer ein schöner abend mit euch. Essen war saugut. :alles:

      Ich geniesse es immer mit euch. Unter gleichgesinnten ist es immer angenehm. :friends:

      Freue mich auf das nächste mal mit euch. :freu:


      grüßli eure vanessa
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Bin dieses Mal auch gut und ohne Umwege nach Hause gekommen :zwinkert:, brauchte allerdings den kompletten Samstag zum ausschlafen :hihi:

      Es war aber wieder ein sehr schöner Abend mit euch :995:

      Liebe Grüße :=):
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo liebe ansis und würzi´s,:hallo: :hallo:

      habe anbei die bilder, damit ihr euch noch lange an den schönen abend erinnern könnt!:zwinkert: :995:

      ganz liebe grüße
      eure
      indi :blumenkuss:
      Bilder
      • ST 11 01 08 .jpg

        749,76 kB, 2.288×1.712, 72 mal angesehen
      • ST 11 01 08 (2).jpg

        734,74 kB, 2.288×1.712, 74 mal angesehen
      • ST 11 01 08 (3).jpg

        740,41 kB, 2.288×1.712, 66 mal angesehen
      • ST 11 01 08 (4).jpg

        765,15 kB, 2.288×1.712, 77 mal angesehen
      • ST 11 01 08 (5).jpg

        760,98 kB, 2.288×1.712, 79 mal angesehen
      • ST 11 01 08 (6).jpg

        755,74 kB, 2.288×1.712, 76 mal angesehen
      • ST 11 01 08 (8).jpg

        781,98 kB, 2.288×1.712, 78 mal angesehen
      :indianer: INDI :indianer:
    • und hier der rest:zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:
      Bilder
      • ST 11 01 08 (9).jpg

        795,73 kB, 2.288×1.712, 71 mal angesehen
      • ST 11 01 08 (10).jpg

        768,58 kB, 2.288×1.712, 66 mal angesehen
      • ST 11 01 08 (11).jpg

        773,38 kB, 2.288×1.712, 70 mal angesehen
      • ST 11 01 08 (12).jpg

        781,09 kB, 2.288×1.712, 70 mal angesehen
      • ST 11 01 08 (13).jpg

        779,24 kB, 2.288×1.712, 69 mal angesehen
      • ST 11 01 08 (14).jpg

        766,48 kB, 2.288×1.712, 68 mal angesehen
      • ST 11 01 08 (15).jpg

        774,4 kB, 2.288×1.712, 65 mal angesehen
      • ST 11 01 08 (18).jpg

        737,32 kB, 2.288×1.712, 65 mal angesehen
      :indianer: INDI :indianer: