...bin auch noch da....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...bin auch noch da....

      Hallo Ihr Lieben,

      ja, mich gibts auch noch falls mich irgendwer vermisst haben sollte....

      Wollte heute nur mal schnell bekannt geben, für die, die es interessiert, dass ich in diesem Monat noch mal ein Vorgespräch beim plastischen Chirurgen bzgl. Bauchstraffung haben werde (genauen Termin bekomme ich hoffentlich in den nächsten Tagen)

      Leider hat sich vom Gewicht her nichts mehr bei mir getan (trotz Sport und normaler (kalorien- u. Fettreduzierter) Ernährung. Ich wiege immer noch zwischen 113 und 109 kg. Je nach Verfassung.

      ABer der Chirurg hat trotzdem grünes Licht gegeben....

      Leider zahlt die Kasse nicht und daher habe ich mich entschlossen, die OP in einer privat Klinik in Dortmund machen zu lassen.

      Bitte drückt mir doch die Daumen, dass ich es jetzt endlich schaffe und möglichst schnell unters Messer komme-

      Aber vielleicht hat auch jemand eine Idee wie ich vielleicht mit Hilfe von Medis noch n bisserl abnehmen kann so 10 kg oder 15 wären schon noch schön vor der OP. ......

      So, dass wars dann erst mal wieder von mir....

      Liebe Grüsse an alle die mich kennen und die ich kenne....


      Ach ja. Ein tolles neues Jahr euch allen und das jeder einzelne hier seine ganz persönlichen Ziele erreicht.....
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • Liebe Christine, :hallo:

      schön, dass Du Dich wieder einmal meldest. :knuddel:

      Ich freue mich, dass es bei Dir nun auch zum Endspurt geht. Schade, dass Du als Selbstzahler die OP durchführen lassen musst. Ich wünsche Dir auf alle Fälle wenig Schmerzen, keine Wundheilungsstörung und ein ganz tolles Ergebnis.

      Bezüglich Gewicht gibt es bestimmt eine Möglichkeit, um noch ein paar Kilos zu verlieren. Die Frage ist nur, was passiert, wenn Du nach der WH-OP wieder zunimmst, was bei einer so schnellen Abnahme (durch welches Hilfsmittel auch immer) ganz schnell geschehen kann. Du wirst sehr unglücklich sein und Deine Narben werden spannen. Ich habe es aufgrund meines defekten Magenbandes erlebt, wie die Narben spannen und man meint, die Haut reißt auf. Es waren bei mir auch "nur" 15 kg, aber es war echt heftig. Anscheinend will Dein Körper nicht mehr Kilos hergeben. Soweit ich mich erinnern kann, hast Du schon ziemlich lange einen Gewichtsstillstand, oder ??

      Was mich noch interessieren würde, welcher Plastischer Chirurg in Dortmund operiert und wieviel eine Fettschürzen-OP als Selbstzahler kostet. Das Risiko, wenn es zu Komplikationen kommen sollte, ist gerade seit dem 01.04.2007 unumgänglich. Von demher ist es wichtig, dass Du absolut gesund in die OP gehst. Beginne schon jetzt mit einer erhöhten Einnahme von Zink und Vitamin C. Solltest Du rauchen, versuche dies zumindest stark einzuschränken und nimm nach der OP Arnika.

      Ich wünsche Dir liebe Christine alles erdenklich Gute und würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst. :friends:
    • RE: ...bin auch noch da....

      hallo liebe nachteule,

      danke für deine antwort.

      also offensichtlich macht mir mein körper tatsächlich einen strich durch meine ganz persönliche rechnung ich hatte ja wenigsten den uhu erhofft.... aber so wie es aussieht wird das wohl nichts. tja kann ich nichts dran ändern (jedenfalls im moment nicht ich hab nämlich keine lust auf ne diät.)

      also der chirurg heisst dr. bachtiari von der arte medic klinik in dortmund. ich hatte bei ihm schon im letzten februar eine voruntersuchung inkl. aufklärungsgespräch. der preis für die op liegt bei 7000 euro inkl. aufenthalt in der klinik sowie aller evtl. anfallenden korrektur ops und evtl. nötiger fettabsaugung hinterher...

      ich habe mich bei dem arzt und in der klinik sehr wohl gefühlt er machte mir einen sehr kompetenten eindruck....

      mit arnika meinst du bestimmt die salbe oder???

      ich rauche übrigens nicht und nehme schon seit 1 jahr tägl. zusätzl. vitamintabletten.....

      ich hoffe, ich bekomme einen recht frühen op termin damit ich vorher nicht kneife..... ich hab nämlich angst davor.... aber ich werds überleben denke ich...

      aber du und die anderen drückt mir bestimmt die daumen oder?????
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • hallo christine,:hallo:

      schön wieder was von dir zu lesen, schön noch mehr dass es dir gut geht.:freu:
      du hast vor dir den bauch straffen zu lassen?

      ich kann dir nur aus eigener erfahrung berichten.............ich würde wenn du noch 10-15 kilo abnehmen möchtest, die op jetzt noch nicht machen lassen (auch wenn es irre verleitet einen schöneren bauch zu haben). nach der straffung einer deiner abnahme danach ist die haut nicht mehr so straff.
      ich hatte meine straffung, einen supertollen megageilen bauch (sorry für den ausdruck g...) und hatte direkt danach innerhalb kurzer zeit wegen defektes meines bandes wieder 36 kilo zugelegt. es mag sich bestimmt keiner vorstellen was das für schmerzen waren!!!!!! die narben haben gespannt, ich dachte ich platze...........

      was ich damit sagen will, wie auch ramona schon geschrieben hat, kurzfristig soviel mit evtl. medis abnehmen? da besteht echt wieder die erhöhte gefahr des MR. JOJO.

      klar liegt die entscheidung in deiner hand, aber ich wäre froh mir wäre das erspart geblieben und 7000 euro ist auch ne menge geld.

      wünsche dir alles gute

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo indiana,


      schön wieder von dir zu lesen...

      ich weiss dass es fatal wäre kurz vor einer straffungs op noch mal 10 kg abzunehmen.... so war es ja auch nicht ganz gemeint... ich wollte eigentlich nur einen kleinen tip noch ein paar kilos abzunehmen und zwar nicht nur vor der straffung... sondern schon dauerhaft aber wie ich schon geschrieben habe..... mein körper schein nicht mehr her zu geben....

      ich gehe 2 x pro woche zum sport oder bewege mich privat beim walken, enähre mich eigentlich angemessen (achte auf kcal und fett) gönne mir aber auch was süsses.... dennoch klappt es nicht und das schon seit april 2006 nicht mehr.....

      naja wie gesagt, der chirurg hat grünes licht gegeben und ich bin froh wenn erst mal das geschwabbele am bauch wech ist.... sorry für den ausdruck,,,,,,


      vielleicht packt mich ja danach der ehrgeiz und ich nehm dann doch noch was ab

      schaun mer mal

      lg
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • RE: ...bin auch noch da....

      ich noch mal...
      mein heiss geliebter knöttergatte hat grad mal fotos von meinem bauchi (haha schön wenns n bauchi wäre) gemacht...

      ich werde die morgen mal einstellen..

      dr bachtiari hat mir gesagt, da mein oberbauch noch recht dick ist würde der zusätzlich noch abgesaugt (wenigstens so, dass es nicht mehr so auffält)

      das ist auch leider genau die stelle, die mich am meisten stört. sonst bin ich mit meiner abnahme ja auch eigentlich zufrieden ist eben kein vergleich zu ehemals 165 kg.....

      auch wenn ich mein ziel noch nicht abschliessend erreicht habe werde ich diese op angehen... es kann auf jeden fall nur besser werden,,,,


      lg eure christine
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigmamabaer ()

    • RE: ...bin auch noch da....

      achso danke dir ramona


      aber die salbe kann ja zusätzlich auch nicht schaden oder.....???
      bekomm ich die globuli mit oder ohne rezept in der apotheke (mal ganz doof frag, ich kenn mich mit homöopathie nicht so aus)))
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • Die Globulis bekommst Du in der Apotheke ohne Rezept. Sind auch gar nicht so teuer. Die Salbe würde ich aber erst verwenden, wenn Du das o.k. von Deinem Plastischen Chirurgen hast. Zu frühes eincremen kann das Gegenteil bewirken, weil die Wunde/Naht nicht trocken wird.

      Ich verwende für meine Narben Contractubex, Narbenspezifikum. Ich sollte es aber auch erst verwenden, nachdem die Naht komplett dicht und trocken war.

      Auch wenn Du schon Nahrungsergänzung nimmst, nimm ausreichend oder besser vor und nach der OP etwas mehr ZINK und Vitamin C.
    • RE: ...bin auch noch da....

      test vielleicht klappts ja mit den bildern



      jippie es hat geklappt menno war das jetzt ne geburt aber so könnt ihr euch ein bild von meiner baustelle machen.....:imgriff: :314:
      Bilder
      • P1010005.jpg

        71,49 kB, 336×379, 287 mal angesehen
      • P1010006.jpg

        69,5 kB, 368×336, 274 mal angesehen
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigmamabaer ()

    • jetzt mit bild...

      juhuuuu,,,,,,

      habs geschafft mit dem bild.....
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • RE: jetzt mit bild...

      :hallo:bigmamabaer,

      ich wünsche Dir viel Glück für Deine Op auf,dass Du bald ein wunderschönes Baüchlein hast . :positiv:
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • :hallo: :hallo:



      ...... ich wünsch Dir auch einen rechtbaldigen OP-Termin und ein ganz tolles

      Ergebnis!




      LG reike :=):
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Hallo Christine,

      freut mich, wieder von Dir zu lesen.

      Ich wünsche Dir, dass Du bald einen Termin bekommst und dass dann alles problemlos verläuft.

      Um noch ein paar Kilos zu verlieren, kann ich Dir nur empfehlen, auf die Kohlenhydrate zu achten und diese am Abend vollkommen wegzulassen. Ich bin überzeugt, dass ich nur auf diese Art und Weise mein Ziel erreicht habe. Und ich merke auch jetzt, dass ich dieses Ziel nur halten kann, wenn ich weiterhin darauf aufpasse. Sobald ich am Abend vermehrt zu Kohlenhydraten greife steigt die Waage an.

      Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen
      für Dein Vorhaben :drueck: :drueck: :drueck:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • RE: jetzt mit bild...

      Hallo ihr drei...

      vielen Dank für eure guten Wünsche...

      Toll was ihr geschafft habt ...

      Elisabeth, deine Veränderung ist für mich besonders beeindruckend habe deine bilder gesehen du siehst super aus....

      Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen???? Was genau lässt du abends weg? Wo sind besonders viele Kohlenhydrate drin???

      Ich wünsche euch auch alles alles gute und das ihr eure Ziele auch erreicht
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]