SHG am 15.01.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 15.01.08

      Hallöchen!

      Ich würde gerne zur nächsten SHG zu Euch stoßen und wollte nochmal nachfragen, wo genau das Treffen statt findet?
      Mein Navi wird mich hoffentlich sicher nach Ratingen bringen und wenn mir nix dazwischen kommt, freue ich mich, Euch alle kennenzulernen!!!

      Lg Fedora
    • Hallo Fedora, :hallo:

      ich finde es super, dass Du zur SHG kommen willst. :freu:

      Die SHG findet im KH Ratingen statt. :positiv:

      St. Marien Krankenhaus Ratingen
      Werdener Str. 3
      40878 Ratingen
      Dachterrasse (2. OG)
      St. Marien-Seniorenheim

      Haupteingang rein, dann rechts halten und direkt zu den Aufzügen laufen.
      2. Stock und genau gegenüber vom Aufzug ist der Seminarraum.
      Lass Dich nicht beirren, wenn Dir das eine oder andere evtl. leicht verwirrte Mütterchen oder Väterchen am Gang im 2. Stock entgegenläuft. Der Seminarraum ist nämlich im Seniorenheim in der Demenzabteilung. Sind aber ganz liebe Menschen. Sobald das neue Ärztehaus neben der Klinik fertig ist, bekommen wir einen neuen schönen Raum.

      Beginn: 19.00 Uhr

      Ich freue mich auf Dich.

      Es kann allerdings sein, dass Dein Navi etwas Probleme mit der Werdener Str. hat. Meiner lotst mich immer in eine Sackgasse. Am besten ist dann, wenn Du Dich durchfragst.
    • Hi,

      mein Navi tönt auch immer wieder, dass die Strasse "nur beschränkt befahrbar ist" ;), aber ich lande doch immer wieder direkt vor dem krankenhaus. Verstehe einer die Welt. Wenn Du von der A52 (Flughafen) kommst und Richtung Ratingen fährst ist es wirklich einfach. Nach "Burger King/MC Donalds" die erste mögliche Straße rechts, der Straße folgen bis zur ersten Kreuzung. Dann links und Du bist auf der Werdener Straße.
    • :drueck: mein Navi zeigt mir immer brav den Weg, genau bis zur Haustür des KH.

      Also, herzlich willkommen zur nächsten SHG Fedora. :hallo:
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • Hallo Fedora,

      das ist eine gute Idee, denn die Parkplätze am KH sind nicht so großuügig gesäht. ;)
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • Original von katjas
      Hallo Fedora,

      das ist eine gute Idee, denn die Parkplätze am KH sind nicht so großuügig gesäht. ;)


      Na also....ich hatte doch so eine Vorahnung :grinsen:
      Aber selbst wenn ich zu früh sein sollte, gibts bestimmt irgendwo einen Kaffeeautomaten.... :]und dann kann ich mir die Zeit vertreiben *zwinker*
    • Hallo Fedora!

      Es gibt nicht nur 'nen Kaffeeautomaten, sondern auch eine ganz nette Cafeteria im Untergeschoss des Krankenhauses. Dort treffen sich vorher schon immer einige, die sich vor Beginn noch 'nen leckeren Cappu oder 'ne Latte schlürfen.

      Also, komm ruhig zeitig!
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Hallo Ihr Lieben!

      Wie schon im anderen Fred geschrieben, kann ich Dienstag leider nicht kommen ;(
      Es tut mir wirklich sehr leid - und ich ärgere mich wie doll, aber es gab leider nur noch den Termin Dienstag um 18h. Und ich muss das nächste Woche leider hinter mich bringen (Zahnarzt, Teil II).

      Ich hoffe, das ich ein ander mal die Chance habe...

      Ganz liebe Grüße
      Fedora :(
    • Von der Zeit her könnte ich es versuchen.
      Aber wenn´s mir danach wie heute geht, bin ich leider keine gute Zeitgefährtin.

      Es ärgert mich auch...zum einen, weil ich es schon eingeplant hatte und zum andren wg dem Vortrag.
      Ich muss mal schauen, wie es nächste Woche läuft.
      Möchte halt nur nichts versprechen, was ich nicht einhalten kann.

      Aber ich werds auf jedenfall nächste Woche versuchen!!!

      Lg Fedora
    • Huhu ihr lieben,
      ich habe mich ja auch nun entschlossen vorbei zu kommen,
      ich bin schon richtig nervös muss ich gestehen,
      aber ich bin ja froh das mir dann katja beisteht grins,
      aber ich freue mich natürlich auch nach so langer zeit
      mal wieder unter menschen zu kommen,
      Lg Katja