Liebling wir bringen unsere Kinder um

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebling wir bringen unsere Kinder um

      Hallo ihr Lieben,
      hat von euch schonmal jemand die Sendung: Liebling wir bringen unsere Kinder um auf RTL2 gesehen? Was haltet ihr davon?
      Iris
      Habe mein Zielgewicht seit 12kg erreicht! :positiv:
    • Ich halte gar nichts von diesem Möchte-Gern-Life-Doku-Müll.....Ist nichts als Zeug zur Verdummung und Leute leicht aufzuhetzen etc....

      Die Idee dahinter ist zwar nicht schlecht, aber reißerisch...wirkt nicht besonders ansprechend
    • RE: Liebling wir bringen unsere Kinder um

      tut mir leid ,ALLEIN ÜBER DIESEN TITEL KANN ICH IM MOMENT NICHT LACHEN :DA EINE BEKANNTE ERST VOR KURZEN IHRE 5 KINDER UMBRACHTE ;DARUNTER DEN BESTEN FREUND MEINER KLEINEN TOCHTER 8 JAHRE ALT:DIESES THEMA SPIELT LEIDER IMMER NOCH BEI UNS EINE ROLLE :WAS HAT DAS MIT ADIPOSITAS ZU TUN
    • rtl2.de/4107.html
      stefy auf der Seite stehen paar Infos über diese Sendung die wohl noch nicht so lange kommt. Ich habe heute zufällig hingeschaltet (schau normal nicht viel fern) und mußte ziemlich schnell wieder umschalten da ich es mir nicht mehr mitanschauen konnte. Hätte am liebsten angefangen zu heulen. Denn das ganze hat mich schwer an meine Kindheit erinnert. Weiß ja genau wie die Kids sich fühlen. Wobei ich die Kinder nicht arg dick fand. :nix: die heute zu sehen waren. Vielleicht hat es von euch jemand gesehn? MIch hat es sehr traurig gemacht zu sehn das sich bei der heutigen Jugend immer noch alles wiederholt...Mich hätte mal eure Meinung interessiert.
      Iris
      Habe mein Zielgewicht seit 12kg erreicht! :positiv:
    • Also ich finde Eltern die Ihre Kinder so zur Schau stellen furchtbar und verantwortungslos :dagegen: .
      Ich war selber ein sehr dickes Kind und kann mich noch gut an die Hänseleien und Demütigungen erinnern, da braucht es nicht auch noch Eltern die die Kinder ins Fernsehen ziehen und damit noch mehr Demütigungen und Hänseleien aussetzen :neinnein: und diese vorher nachher Bilder sind ja wohl das letzte! :kotz: :kotz: :kotz:

      Was denken sich die Eltern eigentlich dabei? :329: :spinnst2:
      Alles Liebe =)
      Andrea