Wiedersehen in 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedersehen in 2008

      :hallo: Hallo Ihr Lieben, :hallo:


      ich hoffe Ihr hattet einen schönen Silvesterabend,
      traditionell mit "Dinner for One" und "Ekel Alfred" ?? hihi :grinsen:
      und das Ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid!

      Ich wünsche Euch allen alles alles Gute für das neue Jahr 2008 und hoffe,
      daß es so verläuft wie Ihr es Euch vorstellt.

      :zumwohl: Auf das Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

      Und als guten Vorsatz schlage ich vor: "Alle Treffen der SHG zu besuchen" :zwinkert:
      Naja, oder fast alle! :frech:




      Ich bin leider nicht so gut ins neue Jahr gekommen.
      Meinem Freund ist beim Knallen ein Kanonenschlag direkt vorm Gesicht explodiert.
      Außer ein paar blauen Flecken am Brustkorb und direktem Nasenbluten durch die Druckwelle, sind natürlich gerade die Augen und die Ohren verletzt worden.
      Er hat ein Kanlltrauma / Hörsturz und bekommt Tabletten bzw. Infusionen.
      Die Netzhaut mußte in der Augenklinik abgeschliffen werden um den Schmauch zu entfernen, außerdem wurde die Pupille die sonst nach außen gewölbt ist nach innen eingedrückt. Inzwischen hat er wieder 50 % Sehkraft erreicht.
      Und ich hoffe von ganzem Herzen für Ihn, daß alles wieder in Ordnung kommt.
      Ich habe zu allem Überfluss auch noch tierische Zahnschmerzen am ersten bekommen. :kotz:

      Nun ja, die Lust an Silvesterknallern ist uns gehörig vergangen. :(
      Das Jahr kann nur besser werden als das es gestartet ist.


      Ich hoffe Euch bald alle gesund und munter wieder zu sehen.
      Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Bye bye... :friends:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo,

      Och Menno das ist aber blöd gelaufen für euch, hoffe das Dein Freund wieder schnell Gesund wird und das Du auch Gesund wirst und bleibst.

      Werde im Januar nicht kommen können weil ich am 24,25,26 Januar schriftliche Prüfung habe,werd mich aber melden.

      LG Tascha
    • Hallo Andrea, :hallo:

      ich wünsche Dir auch erst einmal ein gesundes, neues Jahr und hoffe, dass gerade das "gesunde" Jahr für Deinen Freund bald wieder vorhanden ist. Ich wünsche ihm an dieser Stelle alles Gute und hoffe, dass er ohne Spätfolgen davon kommt. :drueck:

      Wir bereits in der letzten SHG angekündigt, kann ich dieses Monat nicht dabei sein. :sorry:

      An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken, dass Du mich so toll vertrittst. Ich sagte ja schon sehr bald, dass Du die geeignete SHG-Leitung bist. :zwinkert:

      Bei den neuen Fleyern hat sich übrigens ein Druckteufel eingeschlichen. Die Vorwahl bei der Kontaktadresse von Frau Torlümpke ist nicht in Ordnung. Ich werde dies übernächste mit Prof. Kemen abklären, ob wir neue Fleyer drucken oder ob wir dies bei dieser Auflage lassen. Vielleicht kannst Du auch in der nächsten SHG darauf hinweisen. :dankeschön:
    • Hallo Andrea,

      ich wünsche dir und deinem Freund ein gutes neues Jahr mit ganz viel "wiederkehrender" Gesundheit. Ich kann mir vorstellen das dass ein ganz schlimmer Anfang war, aber Kopf hoch, ihr bekommt das schon wieder hin. Mit viel Bettruhe und Liebe :bettherz:.

      Ich freue mich auch schon wieder auf unsere nächste SHG am 16.01.08
      und hoffe doch das alle zahlreich erscheinen.

      @ramona, dir und deiner Famielie auch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr. Und hoffentlich bis Februar.

      Ganz leibe Grüße an alle

      Susanne
      Nichts ist so wichtig wie die Hoffnung.

      Ich habe vor meiner OP schon 19 kg abgenommen.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45286/.png]

      UHU erreicht am 01.11.08 :freu:
      U90 erreicht am 13.01.09 :freu:
    • Hallo Susanne, :hallo:

      vielen Dank für die Glückwünsche, die ich hiermit gerne zurückgebe.

      Ich komme im Februar auf alle Fälle, aber -wie auch schon angekündigt- etwas später, weil ich vorher auf einer Fortbildungsveranstaltung bin.

      Ich freue mich auf Dich und allen SHG-Teilnehmern. :friends:
    • Hallo Andrea,

      habe gerade erst von Deinem Silvesterdilemma gelesen und möchte keinesfalls versäumen, die besten Genesungswünsche an Deinen Freund zu senden...

      Ich hoffe, dass ich es diesmal zur SHG schaffe; ( wenn denn die Witterungsbedingungen mir keinen Strich durch die Rechnung machen).

      Nochmals die besten Wünsche fürs neue Jahr und hoffentlich bis zum 16. Januar in alter Frische..

      Herzliche Grüsse

      Gitta ( HERO)
    • RE: Wiedersehen in 2008

      Hallo Andrea,:hallo:

      na ein frohes neues Jahr wäre Dir nun wirklich zu wünschen. Das fängt ja garnicht gut an. Deinem Freund wünsche ich gute Besserung und dass es mit der Sehkraft wieder i.O. kommt.

      Also ich werde diesmal (zum ersten Mal) am 16.1. auch dabei sein.

      Kannst Du mir bitte sagen, wo und wann Ihr Euch genau trefft? Damit ich Euch auch finden kann. Ich habe das Talent, wie blöde durch das Gebäude zu irren und an Leute vorbei zu laufen.:hihi:

      Freu mich, Euch alle kennen zu lernen.

      Viele Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • Hallo Biggi,

      ich antworte dir mal auf deine Frage, wir treffen uns meistens ab 18:45 Uhr direkt vor dem Haupteingang um dann um sieben zusammen zu dem Raum zu gehen, der für uns ist.

      Ich freue mich das wieder neue Gesichter dazukommen.

      Lieben Gruß aus Dortmund

      Susanne
      Nichts ist so wichtig wie die Hoffnung.

      Ich habe vor meiner OP schon 19 kg abgenommen.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45286/.png]

      UHU erreicht am 01.11.08 :freu:
      U90 erreicht am 13.01.09 :freu:
    • :friends: Hallo an alle,

      ich und natürlich besonders mein Freund bedanken uns für Eure lieben Genesungswünsche.
      Vielen Dank! :blumenkuss:

      @ravensoul: Tascha, ich drück Dir ganz doll die Daumen für Deine Prüfung :drueck:
      Hoffe Du erzählst dann im Februar das Du bestanden hast. ;)

      @brokenwing: tja Susanne, da hattest du Recht! Mit Bettruhe und Liebe :bettherz: konnte ich ihn tatsächlich wieder aufpäppeln :grinsen:
      Freu mich das Du auch kommst am 16ten.

      @Hero: Hallo Gitta, wie geht es Dir denn? Was macht Dein Bypass?
      Das wär voll cool, wenn Du es trotz des weiten Weges und dem Mistwetter schaffst vorbei zu kommen.
      Hast bestimmt einiges zu erzählen. Hoffe es läuft alles gut bei Dir!

      @ Yaya: Hi Martina, find ich toll, daß Deine ma mitkommen will.
      Sie ist herzlich willkommen. Es ist immer toll zu sehen, das die Familie hinter einem steht und sich für die Sache interessiert.
      Meine Mama wollte auch schon immer mal mit, hat bis jetzt nur noch nicht geklappt. Vielleicht ist sie ja auch mit von der Partie.

      @biggi: Schön, daß Du auch kommst. Man dann werden wir eine richtig große Truppe sein. Oh toll :freu: :freu:
      Ja wie Susanne schon sagte treffen wir uns meist vor der Tür und gehen dann gemeinsam zu unserem Raum, den man ohne Hilfe auch echt nicht allein finden würde.

      @nachteule: Hallo Ramona, wie Du liest werden wir wohl am 16ten eine schöne Runde sein. Das ist doch prima!
      Wir werden doch immer mehr :laola:

      Und Danke Danke für die :rosen:


      Freu mich trotzdem wenn Du im Februar wieder an Bord bist. :]

      Also, dann allen zusammen noch einen schönen Abend und bis nächste Woche. :hallo: ciao ciao
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: Wiedersehen in 2008

      hallo Andrea,
      habe mich eben erst wieder mal an den PC gesetzt: Also, Dein Start ins Neue Jahr - bzw.der Deines Freundes - war ja nicht gerade gelungen.Ich hoffe und wünsche Euch,dass alles überstanden ist.
      Wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich am 16.01. auch wieder dabei
      Bis dahin nochmals alles Gute für Euch
      und herzliche Grüße an alle anderen

      BeateR
    • Hallo Ihr Lieben!

      Ich freue mich, dass es dieses Mal wieder klappt und ich dabei sein werde. Und natürlich freue ich mich vor allem darau, Euch alle wieder zu sehen und die Neuen kennen zu lernen.

      Och Andrea, das mit Deinem Freund ist ja wirklich der Hammer. Ich wünsche ihm von hier aus alles erdenklich Gute und baldige Genesung. Jetzt weiß ich, warum ich noch nie ein Fan von Silvesterknallern war ;-).

      Dann bin ich mal gespannt, wen ich alles am Mittwoch antreffen werde.

      Bis dahin, alles Liebe und viele Grüße und natürlich auch von mir noch nachträglich: Ein Frohes Neues Jahr (es kann nur besser werden ;-))

      Dani
    • Hallo Ihr Lieben alle zusammen,

      wollte einfach noch mal auf unser Treffen aufmerksam machen.

      Freue mich euch alle zu sehen und finde es klasse das so viele kommen.

      @Bochumgirl , bin voll gespannt auf dich und erst mal :995: :995: :995: für dein bisherige Leistung.

      Bis morgen und lieben Gruß aus Dortmund

      Susanne
      Nichts ist so wichtig wie die Hoffnung.

      Ich habe vor meiner OP schon 19 kg abgenommen.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45286/.png]

      UHU erreicht am 01.11.08 :freu:
      U90 erreicht am 13.01.09 :freu:
    • Hallo Ihr Lieben,:hallo:

      ich freue mich auch, Euch morgen kennen zu lernen und bin gespannt, auf die Infos, die ich mir von Euch noch holen kann.:freu:

      Also dann bis morgen.

      Viele Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne