Ich bin jetzt mit 5 ml geblockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin jetzt mit 5 ml geblockt

      Hallo ihr Lieben,
      ich hatte meine 1. Nachsorge am 22.11.07.Bis dahin hatte ich 8,8 kg abgenommen.Meine Nachsorge mache ich in Lebach ,nicht in Frankfurt.
      Es wurde dann auch das 1. Mal Breischluck gemacht und ich bin mit 3 ml geblockt worden. Nächster Kontrolltermin 3.1.08.
      Ich habe in diesen 6 Wochen nochmal 1,7 kg abgenommen,konnte trotz Blockung doch so einiges essen,habe mich aber selbst gebremst.
      So war dann am Donnerstag im Krankenhaus,nochmal Breischluck,dann Band ist zu weit ,also nochmal 2 ml dazu.
      Ich habe jetzt 5 ml in meinem Band der Firma A.M.I.
      Ich merkte die Blockung jetzt stärker als beim 1. Mal,habe aber null Probleme.Mit gehts richtig gut,das Schnarchen hat komplett aufgehört,meine Füße sind nicht mehr geschwollen und bin auch nicht mehr so schnell außer Puste.
      Mittlerweile sind 11,8 kg verschwunden und ich bin super zufrieden.

      So das wars erstmal von mir.

      LG Sandra
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/15560/.png]

      Magenband seit 10.10.07
      UHU am 23.02.2008 erreicht
      - 20 kg am 04.05.2008 erreicht
      - 25 kg am 25.06.2008 erreicht
      - 30 kg am 13.09.2008 erreicht
      - 35 kg am 13.11.2008 erreicht
      - 40 kg am 24.01.2009 erreicht
      - 45 kg am 09.05.2009 erreicht
      - 50 kg am 21.10.2009 erreicht
      Bauch- und Bruststraffung am 25.08.2009
    • RE: Ich bin jetzt mit 5 ml geblockt

      Hallo Sandra,

      hab grad gesehen, dass wir fast am gleichen Tag operiert wurden. Habe auch ein Magenband, dass jetzt mit 4,5 ml geblockt ist.

      Schön, dass es dir so gut geht (kann ich von mir übrigens auch nur behaupten) :P

      lg
      Sabrina :=):
    • hallo sandra,:hallo: :hallo:

      es freut mich dass du so gut klarkommst mit deinem bändchen und auch schon 11 kilo verloren hast!:995: :995:
      wünsche dir auch weiterhin alles gute und viel erfolg!:positiv: :positiv:

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Sandra

      na das hört sich doch alles gut an bei dir.
      Dann wünsche ich dir mit deinem Bändchen weiterhin viel Erfolg beim Kilos wegwerfen.
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo Sandra, :hallo:

      herzlichen Glückwunsch zu Deinem bisherigen Erfolg. Ich freue mich, dass Du mit Deinem Bändchen so gut klar kommst und bin mir sicher, Du wirst noch einige Kilos in nächster Zeit über Bord werfen.

      Etwas verwundert war ich, dass man in Frankfurt das A.M.I.-Band einsetzt. :nix: