hüfte und beine tun mir weh........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was lese ich da ???

      Meine liebe Indi, jetzt gibt es von mir auch noch eine oben drauf :329:

      Ich dachte, Du möchtest am Freitag zum Stammtisch kommen. Wie willst Du das schaffen. Willst Du nach Ansbach kriechen oder soll Dich Dein Norbert liegend nach Ansbach fahren. :337:
    • Original von Zwoggele
      aber irgendeiner muß dir mal den kopf waschen. :]

      und mit fast 40 muß man schon a weng obacht geben,der körper ist da scho a weng empfindlich :hihi:duckundwech :P


      glg hoffe doch noch dass i dei zwoggele bin, :blumenkuss:


      Au ja, beim Kopf waschen bin ich dabei *schnelldaszwoggeleeinhackundabduck*

      Manno - mach nen Termin Süße - Bittäääää

      Liebe Grüße
      Silly
      :blumenkuss:
    • hallo meine lieben,:=):

      aaaaaaaalso, meine haare wurden mir heute zweimal gewaschen, einmal uner der dusche und dann noch von euch:( ;( . ihr habt recht, ich hab heute nicht beim arzt angerufen, werde es aber morgen früh gleich tun, versprochen!:] :]

      vielen lieben dank dass ihr alle so gut zu mir seid und scheinbar brauch ich mal ein hartes wort:zwinkert: :zwinkert: .(ich steh da drauf poahhhh;) :zwinkert: )

      hab euch alle ganz dolle lieb:friends:

      eure indi:blumenkuss:

      ps. und mei zwoggele is und bleibt mei zwoggele:herzschenken:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hey Schnecksche,

      die hüft probleme habe ich auch seit 1-2 monaten! aber ich weiß auch woher sie kommen! naja gut sagen wir fast! hast u einlagen in den schuhen? ich ja! meine sind ausgelatscht vom gewicht muß mir jetzt neue machen lassen die noch net ausgelatscht sind! und dann 2. weniger arbeiten! das war die diagnose meiner frau!! wobei du ja leicht "reifer " bist als ich und dan mußt du (noch) mehr auf deinen körper aufpassen!! naja bald hab ich 10 tage urlaub!! s paulaner wird umgebaut dann hab ich 10 tage nur 2 arbeitsstellen juhu....

      Jürgen
    • hallo jürgili,:hallo: :hallo:

      ne, einlagen hab ich keine (egal welcher art:zwinkert: :zwinkert: ):grinsen: :grinsen: , aber wie du schon geschrieben hast, es kommt ein "reiferes" alter und da fangen wohl die wehwehchen an:nix: . viel spass beim umbau.........und net soviel arbeiten, sonst kriegst auch du noch massivere probleme.

      liebe silly,:=):
      "FreundinnenÜberwachungsDienst":friends:


      ja, habe heute einen termin ausgemacht, am kommenden donnerstag um 14 uhr.
      ich denke er soll mir auch blut abnehmen, vielleicht ist es ja auch ein kalium/kalziummangel? das komische ist, mir tun mittlerweile sogar die fingergelenke und der ellenbogen schon weh!
      ich lass mich mal überraschen, warten wir´s ab.
      mache mir nur gedanken dass es mit meiner op übernächste woche nicht klappt und hoffe dass die butwerte passen............

      ganz liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Silvi, :troest2:

      so ist es brav :positiv:
      Jetzt hoffe ich nur für dich, dass der Onkel Doctor eine einfache und schnelle Lösung findet und dir schnell geholfen werden kann :sister:
      Mein erster Gedanke war aber auch eine Mangelerscheinung.

      Ich bin mir sicher, dass deine WH durchgeführt werden kann (bin ja Optimist :drueck: :drueck:)

      Liebe Grüße :122:
      deine Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Da hoffe, ich, dass du die Tage und Stunden heil überstehst. Gibt es keinen Notdienst bei euch???


      Ich stehe ja auch seit 3 Wochen unter Drogen. Ich war fest davon überzeugt, dass es meine "alte" Hüfte ist und habe in Gedanken schon den OP-Termin gemacht. Aber nix da: die Hüfte ist o.k. - es ist das Kreuzbein/Darmbeingelenk (ich wußte gar nicht, dass ich so etwas habe), das jetzt durch Massagen usw. behandelt wird. Laufen kann ich immer noch nicht wirklich.
    • hey mädels,:hallo::hallo:

      morgen ist der große tag und ich gehe zum orthopäden.:]
      mittlerweile tippe ich ganz stark auf irgendeine mangelerscheinung, weil mir auch die finger und armgelenke schmerzen..........mal sehen.

      melde mich morgen, liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallöle zusammen,:hallo: :hallo:

      es meldet sich die INDI................:] :] :] :]

      also.......ich musste heute zur hausärztin wegen der überweisung für den orthopäden-termin heute nachmittag.
      hab mir gleich meine vitaminB12 und eisenspritze geben lassen, damit die blutwerte (nä woche) für die op a, 23.1. soweit i.o. sind.:] :drueck:

      die überweisung war schon zur unterschrift bei ihr gelegen und sie wollte wissen welche probleme ich denn hätte.......also ich hab es geschildert u.a. auch das mit dem weihnachtsgeschäft, renovierung, großputz auf knien etc.
      sie ist der meinung dass ich noch nicht zum orthopäden bräuchte, es sei eine überanstrengung und ich solle mich etwas schonen.

      nächste woche beim blutbild für die op wird sie noch kalzium und kaliumwerte mit überprüfen, sollte es widererwarten trotz ruhe nicht besser werden könne ich immernoch zum orthopäden gehen.
      also.......nun warte ich ........habe heute den nachmittag faulliegend auf der couch verbracht, man war das toll:freu:

      also meine lieben, vorerst mal abwarten, die indi lässt sich net unterkriegen

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Original von indiana
      sie ist der meinung dass ich noch nicht zum orthopäden bräuchte, es sei eine überanstrengung und ich solle mich etwas schonen


      Na mein liebes Schwesterlein :=):

      Was habe ich Dir gesagt. :friends:

      Ich wünsche Dir gute Besserung und versuche jetzt mal Kartoffel mit Soße. :alles:
    • :dankeschön: :dankeschön: meine liebe, ja, du hattest wohl mal wieder recht:friends: :friends:

      guten schlappetittttt meine liebe, bis morgen abend

      deine indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo liebe Indi.....

      Ich war ja schon laaaaaaaaaaange nicht mehr hier und bin froh das ich überhaupt noch manchmal Jemaden erkenne.
      Ich haoffe es geht dir besser und das mit der OP ( was für eine ) klappt und es geht dir danach wieder besser.

      Knuddel
      Ganz liebe Grüsse, Medusa Mampf

      Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.
    • hallo liebe medusa,:friends:

      ja, ich habe dich auch schon vermisst und freue :freu: :freu: mich ganz dolle wieder was von dir zu lesen!!!!:]
      du meinst du würdest hier nicht mehr viele kennen? ahaaaaa, aber die indi hat sich in eingeprägt, gelle:zwinkert: ? find ich schön.:friends:

      es wird täglich mit den beschwerden besser, bin mich auch fleissig am schonen.

      habe am 23.1. meine bauchkorrektur. narbe wird korrigiert (hat sich stark nach innen gezogen und scheint irgendwo angewachsen zu sein, habe kurz nach meiner bypass-op mit dem bauchschnitt wieder gearbeitet und gehoben) am oberbauch fett abgesaugt und nochmal nachgestrafft.

      wie geht es dir denn? alles klaro???

      so meine liebe, lass mal wieder was von dir lesen, würd mich freuen:freu: :freu:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • meine liebe silly,:=):

      danke für deine lieben zeilen.:knuddel:
      ja, die diagnose hatte mich eigentlich auch beruhigt, aber ich denke mal wenn es bis nach meiner op nicht besser beworden ist, werde ich trotzdem mal einen orthopäden aufsuchen, zumal ich dann noch die osteoporose-untersuchung machen lassen werde.:]

      ich knuddel dich:friends: , vielleicht bis die tage???:zwinkert:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Jes, dass mach mal meine liebe..... aber jetzt erstmal nix....garnix vor der OP ja???!!!

      X( Sonst bekommt Norbert von mir die Anweisung zur :arschwackeln: klatsche :zwinkert:

      Den Rest versuche ich persönlich zu übernehmen :sorryblumen:

      Liebe Grüße
      Silly
      :blumenkuss: