hüfte und beine tun mir weh........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hüfte und beine tun mir weh........

      hallo ihr lieben forie´s,:hallo: :hallo: :hallo:

      also zuerst mag ich euch allen sagen wie überglücklich ich mit meinem bypass bin, habe die op noch keinen tag bereut!!!!!!!!

      so und nun aber zu meinem problem::(

      schon seit einigen wochen macht mir meine hüfte und meine beine sorgen.:(
      wenn ich gesessen habe und aufstehen möchte, habe ich teilweise heftige probleme mit dem aufstehen und mächtige schmerzen in der hüfte.
      jetzt beim sitzen auf der couch tun mir beide beine weh und auch der popo;(
      beim liegen geht´s mittlerweile nur noch auf dem rücken, wenn ich auf der seite liege, schläft mir das jeweilige bein ein, es ist so´n unangenehmes gefühl..........wie kribbeln? ne, wie taub, ach irgendwie ganz komisch. so langsam mach ich mir echt nen kopf, was kann das sein?:nix: :nix:

      ich weiss, ich hätte schon mal zum arzt gehen sollen aber die hirngespinste lassen mich nicht los............wenn´s wieder heisst: sie sind übergewichtig und das schlägt auf die knochen.:(

      vielleicht habt ihr ne ahnung was das sein kann? bin um jeden tipp dankbar.:dankeschön:

      viele liebe grüße
      eure indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • ab zum Orthopäden der soll das mal abklären :zwinkert:
      Son abgemagerter Körper will und muß natürlich auch beturnt werden egal ob es Spass macht oder nicht
      Kannst mich ja morgen mal anrufen aber erst nach 11 :hihi:
      oder schon vor 9 - ich bin frühaufsteher ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo meine Liebe, :=):

      Christine hat schon alles gesagt.

      Dir bleibt ein Termin beim Orthopäden nicht erspart. Hier zu schreiben, was es sein könnte, bringt Dir nicht wirklich etwas, sondern macht Dich höchstens verrückt.

      Ich melde mich Morgen bei Dir, denn jetzt gibt es erst mal etwas zu essen und ich habe tierisch Hunger. :alles:
    • liebe christine,:=):

      lieben dank für deine prompte antwort. aber mal ne frage.........abgemagerter körper????hi hi, sorry, aber da muss ich ma lachen:zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:
      kuck mal ob ich mich morgen mal melden kann, je nachdem wann ich fit bin, sind am mittag auch eingeladen, aber danke erstmal für das liebe angebot!

      liebe ramona,:=):

      ja, ich denke da werd ich nicht drum rum kommen und muss einen termin beim orthopäden ausmachen. mir sind mal eben wieder beide beine eingepennt und mein po und die hüfte tun schmerzen:( :(
      was könnte mich verrückt machen? haste ne ahnung was das sein kann? bittäääääää sags deiner indi:=):
      lass es dir mal gut schmecken:alles: :alles: :alles:

      lg indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Na meine liebe Neugierige :zwinkert:

      Ich sage es Dir Morgen, o.k. ??

      Die Knödel benötigen noch 5 Minuten und dann ist endlich Fütterung der Raubtiere. :grinsen:

      Dein Norbert soll Dich hegen und pflegen und ganz lieb mit Dir umgehen, sonst gibt es :329:
    • Also bei mir tun zZt auch alle Knochen oder was weiß ich weh , aber ich weiß es ist ehr muskulär weil ich einfach noch nicht so mach wie ich sollte :grinsen:
      hab morgen sturmfrei ab ca 11 bis 18/19 Uhr da finden wir bestimmt ne Zeit ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • liebe ramona,:hallo:

      ne ne, eine hungrige löwin mag ich net beim futtern stören, juten hunger! wir phinen morgen

      liebe christine,:hallo:

      ja, werde mich mirgen im laufe des tages gerne bei dir melden!

      liebe grüße euch beiden

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo liebe Indi,

      um einen Termin beim Orthopäden wirst Du wohl nicht herum kommen. Ich hoffe nur, daß man Dir helfen kann. Ich habe manchmal ähnliche Probleme. Wenn ich länger gesessen habe (z.B. im Lokal) muß ich nach dem aufstehen erst mal einen Moment stehen bleiben, bevor ich loslaufen kann und dann watschle ich trotzdem daher wie eine Ente.

      Ich habe beim Orthopäden Akupunkur bekommen, was leider nicht viel gebracht hat. Für mich habe ich festgestellt, daß mir am besten Bewegung hilft. Wenn ich regelmäßig schwimmen gehe und 2 mal die Woche mein Aqua-Fitness mache geht es mir gut. Am schlimmsten ist es in Zeiten wie jetzt im Moment, wo zwischen den Feiertagen der Sport ausfällt, man viel auf dem Hintern sitzt und die meiste zeit mit :alles: verbringt.

      Ich hoffe sehr, daß man Dir bald helfen kann.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • dat liegt vielleicht auch daran, das du jetzt abgenommen hast...ich meine die knochen sind es ja ne weile gewöhnt gewesen mehr "ertragen" zu müssen...die müssen sich ja an der wenige auch erst wieder gewöhnen.
      aber son besuch beim weißkittel wird dir wohl leider nicht nicht erspart bleiben

      yvonne :blumenkuss:
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • Hallo liebe Indi, :hallo:

      ich wünsch Dir erst mal gute Besserung und hoffe, der Ortho kann Abhilfe schaffen!
      Irgendwie ist doch immer etwas anderes, oder?
      Ich habe seit Wochen Probleme mit meiner linken Schulter und die Schmerzen sind mittlerweile so groß, dass ich schon auf Iboprofen zurück
      gegriffen habe. Der Schmerz zieht bis in den Oberarm rein und manchmal auch noch weiter - bis Handgelenk!
      Paracetamol zeigt absolut keine Wirkung!
      -zig vergebliche Anrufe zwecks Termin beim Orthopäden, es geht einfach keiner ans Tele! :nix:

      Also, ich wünsch Dir von Herzen eine gute Besserung!


      LG reike :=):
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • liebe seehase,:hallo:

      ja, ich hab auch schon daran gedacht an aquagymnastic:schwimm: :schwimm: , hab das die letzten wochen etwas schleifen lassen (weihnachtsgeschäft etc) sollte wirklich wieder aktiv an die sache ran gehen. :dankeschön: für den tip:friends:

      hallo yvonne,:hallo:

      aber eigentlich wenn der körper ja "weniger" gewicht tragen muss, sollte es ja normalerweise entlasten und nicht schmerzen auslösen (mein denken). habe das aber leider schon öfters gehört:(

      liebe reike,:hallo:

      ich werde gleich morgen versuchen einen termin zu bekommen, er ist immer ziemlich voll, aber ich hoffe mal dass ich meine "geschäftlichen verbindungen" da mal ausnutzen kann.
      auch dir wünsche ich alles erdenklich gute und rasche besserung, bzw. erstmal nen termin!

      euch allen ein ganz herzliches :dankeschön:
      eure indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Original von indiana
      aber eigentlich wenn der körper ja "weniger" gewicht tragen muss, sollte es ja normalerweise entlasten und nicht schmerzen auslösen (mein denken).


      Oft fehlt den Geleken durch die Abnahme die Stütze. Bei mir war es damals so. Ich benötigte 6 Monate gezieltes Muskelaufbautraining (an Geräten) um die Muskulatur im Rückenbereich aufzubauen. Ich bekam vom Orthopäden ein Rezept über "Krankengymnastik an Geräten". Was zwar ziemlich langwierig, aber es hat geholfen.

      Ich hatte diese Woche auch wieder beim Autofahren verstärkt Rückenschmerzen. Da ich ab 2008 wieder Sport machen darf, werde ich nächste Woche damit beginnen (Nordic Walking und meine Situp). Stärkung der Muskulatur ist angesagt. Der weitere Vorteil bei Muskelaufbau ist, dass man nicht soooo friert.

      Ich wünsche Dir liebe Indi Gute Besserung. :nwalk: :sport: :schlumpf: :schwimm:
    • liebe ramona,:hallo:

      also mit dem "frieren" mache ich dir mittlerweile keine konkurrenz mehr:P :friends: :friends: .
      ich muss wirkich wieder aktiver mich bewegen:schwimm: .
      zumal ich die letzten 14 tage wirklich täglich am schuften war, die 3/4 wohnung haben wir renoviert, möbel um-auf und abgebaut etc....

      ich werde eine brave indi:] , versprochen!

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Gute Besserung euch beiden, Indi und Reike. Haben wir nicht zu sehr die Tendenz, stets praktisch alle Schmerzen unserem (ehemaligen) Übergewicht zuzuschreiben? Könnte es bei dir, Indi, nicht auch am Stress liegen und dein Körper schreit jetzt endlich mal nach mehr Ruhe? Ich hoffe, du erhältst bald einen Termin beim Orthopäden.

      Liebe Grüsse
      Regula
    • Original von indiana
      zumal ich die letzten 14 tage wirklich täglich am schuften war, die 3/4 wohnung haben wir renoviert, möbel um-auf und abgebaut etc....


      Du kannst Dich auch durchaus verhoben haben oder ein Nerv hat sich eingeklemmt. Wie sieht es mit Wärme aus? Werden die Schmerzen beim Baden besser? Hast Du Volataren Gel ?
    • liebe ramona,:hallo:

      voltaren gel haben wir gestern abend gekauft nobs hat einen tennisarm und da sind wir fleissig am schmieren. wärme? ne gute idee, mal in die wanne:411: :411: legen und ausprobieren!!

      ganz liebe grüße
      indi:blumenkuss:

      können wir phonen?:407: :407:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Liebe Indiana.
      Ich vermute auch, das bei dir ist ein Nerv eingeklemt.In diese Situation ist natürlich wärme ist beste lösung und Ruhe, keine Massage sonst kann es nur noch schlimmer werden. Aber trotztem geh du lieber zum Arzt morgen.
      Ich wünsche dir gute besserung. :gutebesserung:
    • RE: hüfte und beine tun mir weh........

      Hallo Silvia, :friends:

      da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon lese ich solche Nachrichten von dir ;(
      Ich will mal hoffen, dass du heute einen Termin beim Doc gemacht hast!!!

      Laß bitte noch die Blutwerte checken (ich denke speziell an Kalium). Aber wie auch schon einige geschrieben haben, wäre es sicher gut, wenn du wieder :schwimm: gehen könntest oder sonst etwas zum Muskelaufbau tun könntest.

      Ich hoffe, der Doc kann dir schnell helfen und du hast keine Schmerzen mehr. :knuddel: :knuddel: :knuddel: GUTE BESSERUNG meine Süße! :knuddel:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Zum Orthopäden und wenn möglich zum Facharzt für Nervenheilkunde.
      Einmal Nerven durchmessen lassen.
      Kann nämlich auch sein das du irgendwo einen entzündeten Nerven sitzen hast, der keine Ruhe.
      Ich hab meinen plagenden Nerv im Genick. Leider nicht zu operieren.
      Schmerzen mit denen ich alt werden darf....... ;(
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loona1775 ()

    • hallo meine süße,


      hab mit dir ja vorhin telefoniert und du hast noch keinen termin
      gemacht und bin mir aber sicher dass du immernoch keinen :neinnein:
      termin gemacht hast und deshalb werde ich dir den :frech03::arschwackeln:
      vollhauen.

      weil vom nix tun wird es net besser und von mehr arbeiten und noch mehr streß auch net. :neinnein:

      so jetzt bin ich die böse weil ich böse und hart zu dir bin. :]
      aber irgendeiner muß dir mal den kopf waschen. :]

      und mit fast 40 muß man schon a weng obacht geben,der körper ist da scho a weng empfindlich :hihi:duckundwech :P


      glg hoffe doch noch dass i dei zwoggele bin, :blumenkuss:
      :411: :freu: :406: ;) :] :( ;( ?( :D