Auf in die Letzte Runde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf in die Letzte Runde

      Hallo Zusammen,

      ich möchte heute schon hier abmelden.............ich gehe am Freitag den 11.1. morgens ins Charlottenhaus nach Stuttgart. Um etwa 10 Uhr werde ich dort von Dr. Ziegler operiert. Dabei werde ich einen oberen seitlichen Bodylift bekommen. Der Schnitt hierzu wird von der Flanke vertikal nach oben bis zu meiner verlängerten Unterbrustnarbe gehen. Dabei wird der Bauch sowohl als auch der Rücken gestrafft und auch der Po damit etwas "angelüpft". Damit bin ich dann was die Widerherstellung anbelangt.........fertig. Natürlich gibt es noch die eine oder andere Baustelle (große Krampfadern oder "kleinere" Reperaturen der Narben) aber mit den Straffungen wird es dann ein Ende haben.

      Nun hoffe ich auf einige gedrückte Daumen von Euch und verabschiede mich jetzt schon weil ich die nächsten 2 Tage noch Frühschicht habe ;(

      LG
      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • RE: Auf in die Letzte Runde

      Hallo Bettina,

      ich drücke dir alle Daumen, dass du so wenig Schmerzen und keine Komplikationen bei der OP hast und du uns dann von einem tollen
      Ergebnis berichten kannst. :drueck: :drueck:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Hallo Bettina, :hallo:

      ich wünsche Dir für Deine OP alles Gute, wenig Schmerzen, keine Komplikationen und ein tolles Ergebnis.

      Es wäre toll, wenn Du uns nach der OP ein paar Bilder von Deinem Schnitt zeigen würdest. Auch ein paar Vorher-Nachher Bilder wären super. :freu:
    • RE: Auf in die Letzte Runde

      Hallo Bettina,

      ich :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: fest die Daumen für die bevorstehende OP, wünsche Dir eine komplikations freie und schmerz arme Wundheilung.

      Es wäre schön, wenn Du anschließend Vorher/Nachher Bilder einstellen würdest.

      Liebe Grüße

      Conny
      Liebe Grüße :positiv:

      Conny

      ---------------------------------------------------
      Alles, was du bist, alles was du willst, alles, was du sollst,
      geht von dir selbst aus. [SIZE=7] J. H. Pestalozzi[/SIZE]
    • RE: Auf in die Letzte Runde

      Hallo Bettina,

      alles Gute für Deine OP. Meine Daumen sind gedrückt. :drueck: :drueck: :drueck:

      Viele Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • hallo bettina,:hallo:

      für deine bevorstehende op am 11.1. wünsche ich dir alles erdenklich gute, keine komplikationen, rasche genesung, wenig schmerzen und vorallem ein supi ergebnis!:drueck: :drueck: :drueck:

      bin mir sicher, du bist bei dr. ziegler in guten händen!

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo.......

      und Danke vielmals für Eure guten Wünsche!! Ich werde morgen um etwa 10 Uhr als zweite operiert (da hat Doc. Ziegler mit Sicherheit warme Hände :grinsen:)und werde nach etwa 2,5 Std fertig sein.......meine Tochter wird Nachricht geben wie die OP verlaufen ist.......

      Also bis dann........

      LG
      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(