gynäkomastie bitte um hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gynäkomastie bitte um hilfe

      hallo ich komme aus Kempten mein name ist heiko bin 21 jahre alt ich habe in ca einem halben jahr durch fitness fast 90kg abgenommen letztes jahr wurde eine bauch und oberschenkstraffung vorgenommen jetzt muss meine brust noch gestrafft - verkleinert werden ich habe die zusage durch die kasse bekommen nun weis ich nicht welcher arzt gute ergebnisse erzielt bitte um ärtze wo die aok die kosten übernimmt.

      Bei mir müsste folgendes nochmal gemacht werden ich bin mit meiner bauchdeckenstraffung nicht zu frieden und meine Brust müsste verkleinert werden da sie sehr gross noch ist gynäkomastie bds..
      Wer kennt dr graf von finckenstein in strarberg?
      wer kennt die klinik mit fachrichtung plastische chirugie ín bogenhausen?

      bitte um adressen für fachärtzte mit kassenzulassung wo die aok die kosten übernimmt. im raum bayern.danke
    • Hallo Roulette, :hallo:

      ich möchte Dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen und freue mich, dass Du zu uns gefunden hast. Wir versuchen, Deine Fragen bestmöglichst zu beantworten. Hut ab vor Deiner Abnahme. :dubistprima: Hast Du Deine Ernährung auch umgestellt ??

      Ich persönlich kenne die von Dir genannten Kliniken nicht persönlich. Von Bogenhausen habe ich allerdings schon jetzt öfters gelesen, dass sie gut sein soll.

      Von der Entfernung her wäre aber Stuttgart sicherlich auch eine gute Adresse. Dort operiert Dr. Ziegler. Viele im Forum sind bzw. waren bei ihm und sind sehr zufrieden.

      Du kannst vorab einmal seine HP angucken. Diese findest Du hier -> Klick mich !!!

      Ich wünsche Dir, dass Du einen für Dich kompetenten Plastischen Chirurgen findest.

      Es wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest.
    • Hallo Heiko..


      Ich kenne Dr.Finkenstein.....er hat zwei personen aus meiner Familie operiert...Ich habe mich aber nicht von ihm operieren lassen...

      Er verlangt den höheren Satz der Krankenkasse oder sehr viel Geld zusätzlich und das war eine ziemlich hohe Summe, die ich zusätzlich aufbringen hätte müssen...

      Ich habe mich dann für Dr.Ziegler entschieden und das war die beste Entscheidung die ich getroffen habe....

      Leider habe ich das Nachher ergebniss von Dr.Finkenstein noch nicht gesehen, aber der Bauch eines meiner Familienmitglieder ist nicht besonders glatt geworden...er ist eher wieder rund...

      kannst dich gerne bei mir melden, wenn du noch Fragen hast
    • RE: gynäkomastie bitte um hilfe

      Hallo Heiko,

      ich selbst habe mich im August 07 im Städtischen Klinikum München Bogenhausen in der Abt. Plastische Chirurgie operieren lassen. Das Ergebnis ist spitze, die Ärzte und Schwestern super. Im August wurde meine Bauchdecke gestrafft und Ende Feb. lasse ich dort meine Oberschenkel straffen.

      Ich wurde und werde von Fr. Dr. Holm - Mühlbauer operiert.

      Terminvereinbarungen kannst Du im Sekretariat unter 089/92702031 vereinbaren.

      Ich habe inzwischen schon mehrere gute OP Ergebnisse aus Bogenhausen gesehen.

      Liebe Grüße
      Conny
      Liebe Grüße :positiv:

      Conny

      ---------------------------------------------------
      Alles, was du bist, alles was du willst, alles, was du sollst,
      geht von dir selbst aus. [SIZE=7] J. H. Pestalozzi[/SIZE]
    • RE: gynäkomastie bitte um hilfe

      Hallo Heiko,

      ich habe gerade eine solche OP hinter mich gebracht. Jedoch bei Dr. Exner im Markus KH in Frankfurt/M. Ein wirklich super gutes Ergebnis.

      Ich habe aber einen heißen Tipp für Dich. Einer der leitenden Oberärzte von Dr. Exner ist im Dezember nach München umgesiedelt. Ich weiß jedoch nicht ob er auch eine Kassenzulassung in einem allgemeinen Krankenhaus hat. Viele Plastiker praktizieren privat und gleichzeitig auch mit Kassenzulassung in einem Kh. Rufe ihn doch einfach mal an und bestelle ihm einen schönen Gruß von Wolfgang Maske aus Dortmund. Er hat im Sommer meine massive Bauchdecke entfernt. Der ist richtig Klasse!

      Herr Prof. Dr. med. Christoph Heitmann
      Facharzt für Plastische Chirurgie
      Maximilianstraße 38/40
      D-80539 München
      Telefon: 089 / 2111300
      Telefax: 089 / 21113029
      E-Mail: Christoph.Heitmann@fdk.info

      Wie ich sehe ist seine Email-Adresse noch die aus Frankfurt. Lass mich bitte wissen was ggf. das Gespräch ergeben hat.

      Gruß
      Wolfgang