Patiententag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patiententag

      :hallo:
      Hallo Lina,

      kannst Du mir noch mal den Termin sagen der im Februar stattfinden soll? Ich meine den vom Patiententag( heißt das so)? :nix:
      Damit ich im Geschäft frei anmelden kann, das ist bei uns nämlich immer ein Problem.

      :hallo:
      Hallo Renate,
      wenn Du hilfe brauchst beim Nähen, kannst sagen. Ich helf Dir dann. Kann zwar nicht nähen, aber zuschneiden könnte ich die Taschen und bißle :407: :407: kann ich auch machen. ;)

      Grüßle an alle, Raphaela
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • RE: Patiententag

      Hallo Raphaela,

      Dein Angebot mit "nähen" helfen und :407: :407: nehme ich gerne an. Ich ruf Dich dann an. Du bekommst auch nen :kaffee: ist doch klar, wenn Du fleißig hilfst gibts vieleicht was zum :alles: :grinsen: :grinsen:

      Mag noch jemand "helfen" wir könnten ne :party: draus machen :positiv:

      Liebe Grüße Renate ;):
      OP Gewicht am 16.10.07: 147 Kg
      Februar 09: -50 Kg
    • RE: Patiententag

      Hi Raphaela, Hi Renate,

      der Patienteninformationstag findet am Samstag, 23.02.2008 voraussichtlich von ca. 14:00 - ca. 17:00 Uhr im LRA Villingen statt. Leider kann ich aus Zeitmangel ;)nicht an Eurer Arbeitsparty teilnehmen, ich hab schon das Sand abfüllen an meinen Mann deligiert. :grinsen: Ich wünsch Euch viel Spass. :friends: Solltet Ihr noch etwas brauchen meldet Euch. Übrigens beim :schwimm:donnerstag haben wir uns verrechnet. Der 4. Donnerstag wäre der 24. 01. und nicht der Schmotzige gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lina ()

    • Hallo Lina,

      das macht mich neugierig. Stellst mal ein Programm von eurem Patientag ein ?

      :=): LG Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :314:Hallo
      ich bin die Susanna,
      leider weiß ich nicht genau wie das hier so alles funktioniert.
      Ich hoffe doch das dieses Schreiben ihrgendwo ankommt.
      Ich möchte mich auf diesen Weg einmal ganz herzlich bei allen aus meiner SHG Gruppe in Villingen recht herzlich bedanken.
      Besonderen Dank gilt natürlich Lina .Sie war die erste ,die mir sehr viel geholfen hat. Aber auch allen anderen möchte ich auf diesem Weg sagen wie froh ich bin , das ich sie kennenlernen durfte.
      Ich möchte euch auch auf diesem Weg mitteilen,das mein OP -Termin nun also am Dienstag stattfindet.
      Ich habe mich für das Magenband entschieden.
      Ich hoffe doch mal ,das alles gut geht und ich bald wieder fit sein werde.
      Natürlich werde ich so langsam unruhig ....aber das ist ja normal.
      Ich wünsche euch allen hier im Forum ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße von Susanna
    • Hallo Barbara,
      leider gibt es NOCH kein Programm. Aber irgendwann demnächst vielleicht.
      Liebe Sanna,
      schön, daß du nun auch hierher gefunden hast. Ich drücke dir :drueck: :drueck: ganz feste die Daumen für deine OP. Das wird schon, schließlich ist unser Prof. inzwischen ja ein Meister auf diesem Gebiet.

      :hallo:
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hi Barbara,

      wie Nicole schon sagte ist das Programm noch nicht fertig. Was ich weiss: es sind versch. Vorträge und Einlagen (z.B. in der Pause Walking mit Herrn Mai) und die Vorstellung der SHGs geplant. Da es eine Patienteninformation sein soll und die Narkose immer ein großes Angstthema ist wird auf meine Anregung hin diese auch ein Programmpunkt werden. Außerdem habe ich den Flyer von Eurem Münchner Info Tag augedruckt und an die Herren Professoren zur Info weitergegeben. Sobald es einen Flyer geben sollte werde ich versuchen ihn einzustellen. lg Lina

      Hi Susanna, :knuddel:

      toll dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. :] Bei Deinem Lob bin ich ganz :rotwerd: geworden. Wie schon tel. gesagt wünsch ich Dir alles gute für die nächste Woche. :119: :drueck:
      Bis Donnerstag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lina ()

    • RE: OP-termin

      Hallo Susanna,

      ich komm wieder hinterher gezottelt wie die alt Fasnet.

      Auch ich drück dir die Daumen. Das klappt schon. :drueck: :drueck:

      Du wirst das zwar erst lesen wenn Du die OP hinter Dir hast, aber es kommt von Herzen.
      Viele Grüße sendet Raphaela :positiv:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied