2. Ratinger Stammtisch am 1.2.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Ihr Lieben ....


      es ist reserviert ... am Freitag ab 19:00 Uhr " OBEN" auf den Namen Gummel

      Marktplatz 10 in Ratingen .....

      Ich freue mich auf Euch .....

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • @Geli..... Danke Dir.....hätte nicht gewusst wie.....

      Ohje Ohje.....einen Abend nach Altweiber....... :hihi:
      kann nicht versprechen Do brav zu sein..... :zwinkert:

      @Heike....und wir uns auf dich!!!! :knuddel:

      Sandra
    • Ich freue mich auch riesig euch wieder zusehen. :hallo:
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • RE: 2. Ratinger Stammtisch am 1.2.08

      hallo leute , :hallo:


      also ich sehe mit freude das der stammtisch gut ankommt. :grinsen:
      ich kann mich katja und heike nur anschließen und schreiben das ich mich auf euch am freitag freue ! :freu: :freu:

      gruss

      ralf :hallo:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • Hi Ihr,

      ich könnte echt :kotz:. Ich muss leider definitiv absagen. Teil eins meines Projektes passiert morgen. Das heißt, dass ich von 9.00 Uhr (Freitag) bis ca. 3.00 Uhr (Samstag) arbeiten muss. Darin ist zwar eine größere Pause, aber da werde ich einkaufen müssen.

      Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Ich hätte Euch noch so gerne vor meiner OP gesehen, aber ich kriege das nicht hin. Schade.
    • Hallo zusammen,

      ich würde zwar auch gerne kommen, aber bin leider anderweitig an diesem Tag verplant.

      Ich habe allerdings das Papagayos gestern schon einmal getestet.
      Der Laden ist wirklich gemütlich und nett eingerichtet.
      Neben den Sitzbänken gibt es stabile und gepolsterte Stühle :].
      Der Latte hat gaaaaanz viel Milchschaum und die Tapas waren echt lecker.

      Auf der Speisekarte steht extra ein Hinweis, daß man die meisten der übrigen Gerichte auch in einer kleinen Portion bestellen kann; also ideal für uns.

      Ich wünsche Euch víel Spaß.
      LG
      Andrea

      All are different - all are great
      Farriss/Hutchence

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/40895/.png]

      11/07 Magenbypass
      01/08 Bauchfettschürzenentfernung
      08/09 Bypass-Revision
      04/10 Oberarm/Bruststraffung
      10/10 Bauchstraffung
      02/11 Oberschenkelstraffung
    • Hallo @All,

      letzten Samstag hat Hanne noch mit Sandra gesprochen, dass wir eventuell doch zum Stammtisch kommen werden.

      Das hat sich nun leider erledigt.

      Hanne ist am Dienstagmorgen so schwer gestürzt, dass sie bis heute mit schwerer Gehirnerschütterung im Krankenhaus bleiben mußte.

      Ausserdem hat sie etliche Prellungen und Blutergüsse, sodass sie unmöglich am Freitag mit dabei sein kann.

      Sie hat noch absolute Bettruhe und ist froh und glücklich, dass ich sie heute nach Hause holen durfte.

      Ich soll Euch ganz lieb grüßen und viel Spass für morgen wünschen.

      Lieben Gruß von Matthias
    • Hallo Alex!
      Das ist ja echt schade! Aber vielleicht sehen wir uns ja in Bonn zusammen mit dem Einhörnchen! ;)


      Hallo Andrea!
      Schade, dass du auch nicht kommen kannst, aber toll, dass du schon mal als "Vorkoster" fungiert hast und es dir dort gut gefallen hat. Dann wird es uns sicherlich auch dort gefallen! :freu:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Original von MatthiasMG
      Hanne ist am Dienstagmorgen so schwer gestürzt, dass sie bis heute mit schwerer Gehirnerschütterung im Krankenhaus bleiben mußte.

      Ausserdem hat sie etliche Prellungen und Blutergüsse, sodass sie unmöglich am Freitag mit dabei sein kann.



      :panik: :panik: :panik: Mensch Matthias! Was lese ich denn da! Ich bin geschockt!

      Richte der Hanne bitte ganz liebe Grüsse und Genesungswünsche von mir aus! Hoffentlich kommt Hanne schnell wieder auf die Beine!:rosen: :sonnenblumen: :rosen:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • :hallo: Huhu ihr Lieben!

      Ja, das war wieder einmal ein schöner und unterhaltsamer Abend, an dem wir wieder einmal ganz viel Spass hatten!:] :grinsen: :P


      Ein kleiner Wermustropfen bleibt mir allerdings, dass der Service noch "ausbaufähig" war und dass das Essen (meiner Meinung nach) leider seinem Preis nicht gerecht wurde, schade.:(


      X( Aber, es gibt ja noch weitere interessante Lokalitäten in Ratingen. Habe da auch schon ein paar ausgemacht. ;)

      Ich freue mich jetzt schon wieder auf's nächste Mal! :freu: (Dann komme ich hoffentlich nicht wieder hungrig nach hause!)



      P.S. Die Bilder vom Abend sind noch in der Pipeline und kommen später in mein Picasa-Album. :]
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Ja das war wieder ein schöner Abend mit Euch ! :hallo:

      Leider an zwei getrennten Tischen und mit ziemlich gesalzenen Preisen - das finde ich auch. :(
      :flüster:Und die Stühle waren nicht wirklich für adipöse Popos geeingnet.....
      von den schmalen Tischen ganz zu schweigen....

      Haben die Ortskundigen schon einen Vorschlag für den nächsten ST ? :rolleyes:
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • Original von Heikibi
      Haben die Ortskundigen schon einen Vorschlag für den nächsten ST ? :rolleyes:


      Da ich gestern etwas früher vor Ort war, konnte ich mich noch ein wenig in der Innenstadt herumtreiben und habe dabei ein paar nette Lokale gesichtet und abgelichtet.:] Ich werde zu gegebener Zeit eine Umfrage starten. ;) Aber ich muss jetzt erstmal den gestrigen Abend "verdauen".
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Mir hat es sehr gut gefallen.

      Von dem Serviceausfall war ich nicht betroffen und mein Essen was ich gewählt hatte war vom Preis o.k. und hat sau gut geschmeckt. Auch den Salat den ich mit nach Hause genommen habe, mhhhmmm lecker.

      Ich freue mich riesig auf England, aber schade ist das ich dann nicht am nächsten Stammtisch teilnehmen kann.
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • Original von katjas
      Mir hat es sehr gut gefallen.

      Von dem Serviceausfall war ich nicht betroffen und mein Essen was ich gewählt hatte war vom Preis o.k. und hat sau gut geschmeckt. Auch den Salat den ich mit nach Hause genommen habe, mhhhmmm lecker.

      Ich freue mich riesig auf England, aber schade ist das ich dann nicht am nächsten Stammtisch teilnehmen kann.


      Bei mir hat der Service allerdings auch gut geklappt...und der Latte Macchiato war total lecker...... :kaffee:
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it