2. Ratinger Stammtisch am 1.2.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Ratinger Stammtisch am 1.2.08

      Hallo ihr Stammtischsüchtigen!:hallo:

      Es wird mal wieder Zeit, die nächste "Suchtbefriedigung" zu planen (frühzeitig) ! :grinsen:

      Da wir ja den 1. Freitag im Monat für unseren Stammtisch vorgesehen haben, rückt nun der 1. Februar immer näher!


      Also, wer macht einen Vorschlag? Wie immer werden Restaurantvorschläge von KurzvoreinerOPstehenden bevorzugt berücksichtigt! :]


      Ich bin auf eure Votings gespannt!;)
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: 2. Ratinger Stammtisch am 1.2.08

      Hallo Ihr lieben , :hallo:


      danke markus das du dich wieder einmal kümmerst ! :dankeschön:
      ich weiß noch nicht ob ich kommen kann da ich nachtschicht habe !
      muß erst noch klären ob ich frei bekommen kann.

      ich möchte daran erinnern das es karneval ist un das man auf das lokal achten muß wo nicht soviel trubel ist . :alles:

      gruss

      ralf :hallo:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • RE: 2. Ratinger Stammtisch am 1.2.08

      :hallo: :hallo: Huhu!?!?

      :nix: Ist da Keine/r die/der Interesse hat???:(

      Wir wären sehr dankbar über mindestens einen Restaurantvorschlag.:]



      P.S.: Lieder kann ich mich jetzt erstmal für ein paar Tage nicht mehr darum kümmern, da ich ja am Mittwoch ins KH einrücke. Wäre schön, wenn sich trotzdem jemand unseres Stammi's annehmen würde.;)
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Mir wird das zuviel an "SUCHT".

      1 Stammtisch, und zwar der Krefelder, reicht mir vollkommen aus, denn selbst den schaffe ich nicht immer.

      Da ja sehr viele Gladbacher da sind, könnten wir ja auch mal nen Gladbacher Stammtisch veranstalten, damit wie alle auch mal was leckeres trinken können, lach...

      Allen anderen wünsche ich aber viel Spass in Ratingen.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: 2. Ratinger Stammtisch am 1.2.08

      Interesse habe ich und werde auch kommen :] , aber ich kenne mich in Ratingen und Umgebung so gar nicht aus und kann somit mit guten Vorschlägen leider nicht dienen. :nix:
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • Huhu, Ihr Lieben! :hallo:

      Wenn ich komme, dann ganz spontan... Ich bin an dem Tag alleine im Büro, hab Monatsabschluss und den letzten Tag vor ner Urlaubswoche... D.h. ich rechne mit Überstunden bis in den Abend hinein. Keine Ahnung, wann ich aus dem Büro komme. Wenn ich nicht zu platt bin, komme ich gerne noch nach, aber das kann ich halt vorher nicht genau sagen, und auch nicht, um wieviel Uhr. :nix:

      Vorschläge kann ich leider auch nicht machen, ich kenne mich in Ratingen und Umgebung ja gar nicht aus. :grinsen:

      Aber Ihr macht das schon... :friends:
    • RE: 2. Ratinger Stammtisch am 1.2.08

      :hallo: :hallo: Huhu Einhörnchen!

      Sagtest du nicht mal, dass das dein Lieblingsgrieche in Ratingen sei?

      Restaurant Athen

      Lintorfer Str. 9
      40878 Ratingen
      Telefon: 02102 2 57 47



      :hallo: :hallo: Hallo Ralf!
      Es war eigentlich so geplant, dass wir in Ratingen ein paar verschiedene Lokale mal abklappern, um auch mal was anderes zu sehen und zu essen. Es stünde aber auch einem späteren "Zweit- oder Drittbesuch" eines Restaurants nicht entgegen. Aber wir wollen erst einmal ein bisserl "rotieren"
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: 2. Ratinger Stammtisch am 1.2.08

      Am Markt hat eine neue Tappabar aufgemacht .... das hört sich nett an ..... ich erkundige mich noch genauer ... muß erst mal richtig zu Hause ankommen .....

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • RE: 2. Ratinger Stammtisch am 1.2.08

      Ui, Tapas finde ich super lecker. :]
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • RE: 2. Ratinger Stammtisch am 1.2.08

      Hi Markus,

      ich versuche es auch dieses Mal wieder. Bisher steht in meinem Kalender noch nichts für die Firma. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
    • :hallo:

      @Markus dubist gut....kleiner Spion :zwinkert: das ist mein Grieche...


      aber Tapas finde ich auch mal genial.....ich stimme dafür!!!!!!


      Bis bald Sandra
    • Original von Unicorn1979

      aber Tapas finde ich auch mal genial.....ich stimme dafür!!!!!!


      @ Einhörnchen

      Okay, dein Wunsch soll in Erfüllung gehen! Es haben ja schon ein paar mehr sich für Tapas interessiert.

      Leider bin ich ja ein paar Tage nicht da ;( , dann würde ich dich gaaaaanz lieb bitten, doch mal das Lokal ausfindig zu machen und evtl. auch 'nen "Tischlein Deck' Dich" zu reservieren. *bittebittebettelbettel obwohl ich weiss dass du viel um die ohren hast*

      @ Allesamt

      Also Tapas, ist das gebongt?!?!
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Also das Lokal ist im ehemaligen Diebelsfasskeller in Ratingen am Markt ....
      die haben zum Teil Livemusik ... ( ohne Eintritt)
      Im Ratinger Wochenblatt war ein Flyer von dort ... ich habe ihn bei der SHG mitbringen wollen, habe ihn ( glaube ich Sandra zur Aufbewahrung gegeben, da ich keine Tasche hatte) aber völlig vergessen, weil ich mich doch so gefreut hatte Euch zu sehen .... sorry ....
      Es war ein kleiner Auszug einer Speisekarte darin .... es klang alles sehr nett ... ich werde heute auf jeden Fall noch mit Sandra reden , das wird aber spät werden ... ansonsten versuche ich solch einen Flyer nochmals aufzutreiben ... oder besser gesagt ich schicke meine besser Hälfte ... sooo fit in die City zu gehen bin ich ja nun doch noch nicht .....

      aber ich bleibe dran .... sollte das Lokal nicht gefallen, ist unser Grische am Markt ja nur zwei Häuser weiter ....

      Liebe Grüße

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(