Wie viel geblockt bei einem großen Band?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie viel geblockt bei einem großen Band?

      Hallo

      ich wollte euch mal fragen wie viel ihr mit einem großen band ( 14ml ) geblockt seid?
      ich war gestern zum blocken und habe jetzt 8,5 ml drinne. bis jetzt komme ich auch gut klar ( ist ja auch erst 18 stunden so ;): ).
      ich habe auch in letzter zeit auch abends mehr essen können was mich etwas geärgert hat.
      ich habe auch noch nie erbrochen oder übelkeit gehabt.
      jetzt wollte ich gerne mal wissen wie andere befüllt sind mit einem großem band und wie sie damit zurecht kommen.
    • ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wieviel Gesamtfüllmenge in mein Band passt. Ich weiß auch nicht ganz genau mit wieviel ml ich geblockt bin. Ich glaube 4,5 oder 5,5 ??? Ist schon ne Weile her. Aber Bänder mit 14 ml Fassungsvermögen ???

      Wenn du gleich nach dem Blocken gut klar kommst, scheint alles in Ordnung zu sein, und du kannst vllt. sogar nochmal nachlegen. Schlimmer wäre es, wenn nun fast nix mehr durchpassen würde. Dann müsstest du evtl. sogar wieder entblocken lassen, aber so ist es ja nicht.

      Dass du abends mehr essen kannst ist normal, das geht fast allen so. Der Magen gewöhnt sich wahrscheinlich tagsüber langsam an immer größere Füllmengen.

      LG Kath
      "Sorge dich nicht um morgen, denn der morgige Tag wird für das Seine sorgen" (Matthäus 6,34)
    • Hallo Colle,

      ich kann Dir leider auch nicht mit Erfahrungen mit einem Band mit 14ml Fassungsvermögen dienen. Ich habe ein Schwedenband, das max. 9 ml faßt und bin derzeit mit 7 ml geblockt, wovon ich leider wenig spüre. :(

      Wenn Du nach dem Blocken gut klar kommst und die Abnahme weiter geht, denke ich ist es auf jeden Fall OK.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):