SHG - München-Großhadern am 23.01.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG - München-Großhadern am 23.01.08

      Hallo liebe SHG´ler, :hallo: :hallo:

      mensch ist die Zeit vergangen.

      Am kommenden Mittwoch, den 23.01.08 ab 19.00 Uhr

      starten wir wieder durch. Ich freue :freu: :freu: :freu: mich schon riesig auf Euch und bin gespannt wie ein Flitzebogen was sich in den letzten 2 Monaten so getan hat.

      Als Terim rot anstreichen. :zwinkert:

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • hallo barbara,

      bei mir ist der termin schon groß im kalender. kann jetzt nur noch hoffen das mir meine neue chefin ned noch kurzfristig nen strich durch die rechnung macht. bis jetzt bin ich aber mittwoch abend noch frei-arbeitstechnisch!

      freu mich, bis dahin alles liebe

      ute
    • :hallo: Hallo Barbara,

      natürlich werde ich auch da sein, wenn ich schon mal im Hause bin :zwinkert:
      Hoffe nur das ich mich nicht verlaufe :hihi:
      Freue mich schon auf Mittwoch, bis dann!
      Liebe Grüße
      Alexandra




      [url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/40697/.png[/img] [/url]
    • Hallo,

      leider kann ich dieses mal nicht dabei sein,denn ich habe eine starke Erkältung.Hatte am vergangenen Wochenende sogar Fieber.
      Ich möchte auch niemanden anstecken.
      Aber im Februar seht ihr mich wieder.
      Ansonsten gibt es nichts neues.Warte immer noch auf eine Zu-oder Absage

      Viel Spaß morgen,bzw.man kann ja etzt schon heute abend sagen.
      Liebe Grüße
      Gisela
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      13.08.2012 142 kg
      11.10.2012 141,6 kg
      19.7.2013 134 kg
      13.2.2014 125kg
    • Kurzentschlossen ich weiß,

      doch wer Lust und Zeit hat, ab 17.00 Uhr im Erdinger, gegenüber Klinikum GH.

      Würde mich freuen, wenn ein oder zwei oder..... kommen könnten.

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo Ihr Lieben!

      Leider muss ich ganz kurzfristig für heut abend absagen, weil ich mit lernen für die Uni einfach nicht so vorankomme wie ich eigentlich müsste. Da aber nächste Woche meine Prüfungen beginnen muss ich zusehen das ich was weggearbeitet kriege... Tut mir wirklich Leid, hoffe ihr habt einen schönen Abend!



      LG
    • @ marc,

      da du uns ja so lange "verlassen" hattest, wollten wir das diesmal dir überlassen :P

      nein, es war wirklich so toll wie immer. allerdings glaube ich, das wir uns in zukunft mal mehr mit unserem gegacker zusammen reisen sollten-barbara wird sonst noch total aus ihrem konzept gebracht! ist halt immer so nett und lustig, aber hinterher hab ich immer ein schlechtes gewissen! aber es gibt halt leut da kann ich mich ned zusammen reißen :friends:

      ein schönes we wünsch ich euch allen!

      alles liebe
      ute
    • Leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten.

      Nachdem wir diesmal mit den Räumlichkeiten so im Stich gelassen wurden, möchte ich mich bei denjenigen die einen relativ weiten Weg zum Laufen hatten, entschuldigen. Ich hoffe das passiert nie wieder. Ich habe mich bereits auch schon kräftig beschwert. :]

      Bei dieser hohen Anzahl an Leuten ist es halt schwierig alle so wie man gern möchte unter einen Hut zu bringen. Ich lasse mir diesbezüglich was einfallen.

      @ Ute, tja leider das "gegacker" bringt schon ziemlich Unruhe rein. Ich würd halt vorschlagen, dass die alten Hasen, die dann ein wenig miteinander ratschen wollen, während der Vorstellungsrunde zum Kaffee trinken gehen und ihr euch dann da ausplappern könnt. :407: :407: :407: :zwinkert: Ich glaube du weißt wie ich das meine.

      Ansonsten fand ich die Runde mit soviel neuen Gesichtern sehr interssant. :positiv:

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de