SHG würzburg/ansbach am 31.1.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG würzburg/ansbach am 31.1.08

      liebe ansis und würzis,:hallo: :hallo: :hallo:
      das neue jahr hat angefangen und wir treffen und wieder zu unserer SHG am 31.1.08.:freu: :freu: :freu: diesen monat nochmal im
      restaurant syrtaki
      würzburger str. 11
      97236 randersacker
      die neue lokalität für 2008 werden zwoggele und ich bis zur nächsten SHG genauer unter die lupe nehmen, im januar hat es leider aus zeitlichen gründen noch nicht geklappt !;) ;)
      ich gehe nächste woche in die klinik und lasse mein bauchi machen und werde am 31.1.08 mit neuem schnittmuster in die shg kommen.:freu:
      freue mich auf euer zahlreiches kommen und einen interessanten und informativen abend!

      @liebe ramona,:hallo: :hallo:

      die mama der shg wird sicher im januar die gruppe übernehmen, für den fall dass ich net ganz so fit bin, gelle?:friends:

      viele liebe grüße
      eure indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: SHG würzburg/ansbach am 31.1.08

      Halli hallo Silvi, :knuddel:

      klar komme ich wieder nach Wü in die SHG, wenn das Wetter weiterhin
      "so brav" bleibt und uns nicht ärgert. Ich hoffe, du bist bis dahin schon wieder fit :drueck: :drueck: :drueck:und kannst auch da sein. Du und Ramona könnt euch dann ja den Job teilen. Ihr habt doch :imgriff:

      Die SHG, genauso wie der Stammtisch ist ein fester Termin für mich und mir fehlt sonst was. :gemeinsamsindwirstark: :laola:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • liebe porri,:=):

      es freut mich dass du wieder kommst, bist halt auch ne treue seele, gelle?:freu: :freu:
      ich denke schon dass ich bis dahin soweit wieder fit bin, vielleicht noch etwas eingeschrenkt in der bewegung............abba, da lass ich mich net unterkriegen hi hi:neinnein: :neinnein:

      @ vanessa,:hallo:

      wenn du den thread hier liest, ich kann dir keine mail mehr schicken, kommt als unbekannt zurück, haste ne neue?:nix: :nix:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hi indi,

      ich komm auch und bin schon total gespannt wie so eine shg abläuft.

      wo ist das ungefähr in randersaker, wenn ich von sommerhausen her komme????? :nix:

      ich denk und hoffe auch das du wieder fit bist bis dahin.


      liebe grüße corina
    • Also eingeplant habe ich mir den 31.01. auf jedenfall schon mal.
      In sofern mir mein Mann nicht noch kurzfristig einen Strich durch die Rechnung macht Arbeitstechnisch komme ich auch.
      Will euch doch auch wieder mal sehen und mit euch :407:
      Liebe Grüsse Lynn :=):

      14.12.07 BMI 41,5
      14.12.10 BMI 24,0
    • Hallo Corina, :hallo:

      wir Ansbacher fahren auch zur SHG und könnten Dich mitnehmen. Wir bräuchten nur einen guten Treffpunkt. Wie wäre es vor dem KH in Rothenburg?
    • hallo ramona,

      danke :314: für das angebot, aber ich möchte jetz noch nicht fest zusagen das ich mit euch mitfahre. ich überlege zur zeit noch ob ich nicht vorher noch bei meinem patenkind vorbei schauen soll bzw will, ich sag dir auf jedenfall noch bescheid.

      wann geht denn die shg überhaupt los?

      lg corina
    • guten morgen meine lieben,:hallo:

      ich freue mich dass ihr alle kommt und auch dass du liebe corina vorbeischaust!

      bis nächste woche, liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hola todos,

      buen anjo nuevo y mucho salud!!!

      :laola:

      hab mir den donnerstag den 31.01. fest im Kalender vermerkt. Vorausgesetzt werde krankheitsbedingt nich abgehalten.

      @indi
      wünsch dir für deine op alles gute!!!

      saludos

      el flaco
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • es ist Altweiberfasching!!

      :troet: Hallo meine Lieben,

      am 31.01. kann ich leider nicht. Bei mir ist es genauso wie bei Milita. Ich bin auf Altweiberfasching. :hihi:

      Habe das gleich Anfang des Monats ausgemacht und freue mich riesig drauf. Zumal ich auch endlich wieder den Ansatz einer Figur habe und knackige Klamotten an dem Abend tragen kann :freu:.

      Habe inzwischen 20 kg abgenommen und habe noch 5 kg bis zum UHU vor mir. Bin recht stolz. Obwohl nicht alles so läuft wie ich es mir vorgestellt hatte. Übelkeit, übergeben etc. :kotz:

      Naja, mit etwas Geduld wird sich das noch einspielen! Hoffe ich?!

      Liebe Ramona!

      Danke für Deine Mail und das neue Passwort. Habe festgestellt es hat an mir bzw. meinem PC gelegen, der hat es mit der Sicherheit ein wenig übertrieben. :nix: Aber jetzt bin ich ja wieder da :positiv:

      Liebe Grüße an alle Eure Melly
    • RE: es ist Altweiberfasching!!

      :hallo: ihr lieben,

      ich werde wohl nicht kommen, haut finanziell nicht hin da ich am 28.01 schon bei frau hohl bin.
      Ich wünsche euch allen einen schönen abend.

      @indi: Habe dir ne pn geschrieben...


      bussi vanessa
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Hallo Roddy.

      wollte dir auch schon eine PN schreiben ob du nicht Lust hast zur SHG zu gehn.
      Also vor hab ich es auf jedenfall zur SHG zu gehen in sofern nicht noch was ungeplantes passiert bis dahin.
      Wir können gerne zusammen fahren ob nun du oder ich fahre ist mir egal, können das ja noch per PN klären wie wir es machen :zwinkert: .
      Wäre ja Quatsch wenn jeder von uns extra Fährt.
      Liebe Grüsse Lynn :=):

      14.12.07 BMI 41,5
      14.12.10 BMI 24,0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lynn ()

    • hallo roddy,:hallo:

      ich freue mich dich am 31.1.08 kennenlernen zu dürfen und denke mal dass das mit der fahrgemeinschaft auch klappt, so hast du und lynn eine optimale lösung!

      so ihr lieben, bis bald, nächste woche mit gestrafftem bauchi:hallo: :hallo:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: SHG würzburg/ansbach am 31.1.08

      Hallo meine Lieben,
      habe fest vor am 31. bei der SHG zu sein. Ramona, hast du im Auto noch einen Platz für mich? Wenn dich das viele Auto fahren nervt kann ich auch fahren. Wann und wo könnten wir und treffen?
      Tschüs bis bald Wilma
      walze