Freitag ~~ 15.02.2008 ~~ 19.00 Uhr ~~ geänderter TERMIN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freitag ~~ 15.02.2008 ~~ 19.00 Uhr ~~ geänderter TERMIN

      Schon wieder ist gleich ein Monat vorbei - und wir treffen uns

      am




      Freitag, 1. Februar 2008
      ab 19.00 Uhr
      RISTORANTE RUSTICANA
      Blücherstrasse 48
      86165 Augsburg (Lechhausen)


      hoffe, ihr habt alle Zeit
      und verbringt zusammen einen wunderschönen Abend - werde in Gedanken bei Euch sein.


      Eure
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • RE: Freitag ~~ 01.02.2008 ~~ 19.00 Uhr

      Hallo liebe Elisabeth,
      ja und ich werde natürlich in Gedanken bei dir sein und drück`dir ganz fest die Daumen.
      Ich freue mich, wenn wir uns dann zum nächsten oder vielleicht eher übernächsten Stammtisch wiedersehen.
      Alles Liebe und toi, toi, toi
      Molli
    • RE: Freitag ~~ 01.02.2008 ~~ 19.00 Uhr

      Hallo,
      schade, dass du nicht kommen kannst. Weißt du, ob Daniel kommt? Ich muss ja immerhin über 120km hin und zurück fahren und da hab ich keine Lust, alleine dort zu hocken. Vielleicht komm ich dann auch lieber erst nächstes Mal wieder?!

      Grüße Twiggy ( nicht Moll )
    • RE: Freitag ~~ 01.02.2008 ~~ 19.00 Uhr

      :hallo: Twiggy!!!
      Ich denke wirklich da unsere Truppe sehr klein ist und 3 schon mal nicht kommen das wir den Stammtisch dieses mal ausfallen lassen!
      Schade,aber leider gehts nicht anderster!:(
      Dafür das nächste mal wieder alle komplett hoffe ich doch!
      :=): Liebe Elisabeth!:=):
      Dir wünsche ich von Herzen alles liebe und gute
      DU SCHAFFST DAS
      und beim nächsten Stammtisch will ich dich wieder um mich haben:friends:
      alles meine Däumchen und Zehen werden gedrückt sein!
      :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:
      Rubensbaby
    • Hallo an alle.
      Bin neu hier und aus Augsburg. Wollte evtl. auch kommen, wenn ich darf?
      Naja, aber so wie es ausschaut ist wohl eher wieder ein Stammtisch im März.
      Warum können wir es nicht auf den 15.2. verschieben? Ausfallen lassen ist immer so negativ!
      Grüße


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]
    • :willkommen:
      Hallo estelar, erst einmal herzlich willkommen. Schön, dass unser Stammtisch anwächst.
      Tja, mit dem 1. Febr. ist das so eine Sache.

      Daniel, wie schaut es aus, geht`s bei dir nicht auch am 15.02? Dann könnte Rubensbaby bestimmt dabeisein und ich käm`natürlich auch wieder.

      :313:


      Übrigens: Am 17.03. marschier ich ein. Ins Klinikum Großhadern. Kurz vor Ostern. Nix is mit`n Schokoeiern :hihi:

      Antworte mal bitte schnell wegen des Termins.
      Gruß Molli
    • Das finde ich doch mal klasse!
      Ich freue mich schon darauf Euch kennen zu lernen!
      Grüße


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]
    • Ich fasse den Termin auch mal ins Auge - zu Hause bin ich sicher schon wieder - aber ich muss erst mal abwarten, wie ich alles überstanden habe.

      Ich melde mich dann.

      Liebe Grüße in die tolle Runde
      Elisabeth

      :willkommen: Estelar - wirst sehen, wir sind eine tolle Truppe :positiv: und freuen uns auf Dich.
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • RE: 12. Augsburger Stammtisch

      :122:Suuuupi Daniel
      das find ich aber nett, dass du dich hast überreden lassen. Ich freu mich dann auf den 15.02.
      Auch auf unseren Zuwachs estelar und natürlich die anderen, die ich noch nicht kenne.
      Ja und Rubensbaby, zieh dich warm an, dass du nicht wieder so schnattern musst :zwinkert:
      Ciao, ciao bis zum 15.02.
      Twiggy :hallo:
    • RE: 12. Augsburger Stammtisch

      :hallo: Ihr lieben!!!
      Jetzt kann ich auch endlich meinen Senf dazu geben!
      War die letzten Tage überraschend im KH und konnte gerade noch mit Daniel am Morgen sprechen!
      Am 15.2.08 hab ich frei und kann somit auch zum Stammtisch kommen!
      @Twiggy......damit mir wieder warm wird muss der Doc erst mal gute arbeit leisten:zwinkert: werds Dir am Stammtisch erklähren!
      @Estelar hey das find ich ja Klasse das Zuwachs kommt!Wo versteckt ihr euch nur alle !?
      @Elisabeth ......ich würd mich so freuen dich am Stammtisch zu sehen dann weiss ich auch ganz sicher das alles soweit ok ist bei und mit Dir!:blumenkuss:
      Bis denne
      Lg Rubensbaby
    • RE: 12. Augsburger Stammtisch

      Hi Simona,
      was war denn mit Dir los - Daniel hat mir gar nichts erzählt.

      Ich bin seit gestern schon wieder zu Hause - hatte keinerlei Probleme und nächsten Freitag steht unserem Treffen nichts im Weg - ich freue mich schon tierisch auf Euch.:freu::freu::freu:

      Alle Einzelheiten dann am Freitag beim fröhlichen :407: :407: :alles: :407: :407: .

      Bis bald
      :knuddel: :friends: :blumenkuss:
      Elisabeth


      P.S. - X( X( Diethild - diesmal wird es doch auch bei Dir klappen :knuddel: :positiv:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • RE: 12. Augsburger Stammtisch

      :blumenkuss:
      Hallo Elisabeth, das gibt`s doch nicht! Du bist schon wieder da?! Ich kann`s gar nicht glauben.
      Schön, dass es dir gut geht. Aber davon möchte ich mich gerne selbst überzeugen.
      Also ich bin gespannt auf den 15.02. und wünsche dir bis dahin weiterhin alles Gute.

      Bis zu unserem :407: :407:

      Tschüssi
      Twiggy