Stechender Schmerz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stechender Schmerz

      Hallo :-)

      Ich habe folgendes Problem seit ca. 1 Jahr:

      Ungefähr eimal im Monat wachte ich morgens auf und hatte ein komisches beklemmendes Gefühl auf der Brust, zuerst dachte ich, es wäre ein Herzinfarkt. Der Schmerz lief über beide Brüste hinauf bis zum Unterkiefer, ich bekam eiskalt und dann kalten Schweiss auf der Haut. Es ließ nach, wenn ich mich flach hinlegte und dann....bitte nicht schmunzeln...ca. 150 -200 mal aufstossen musste. Danach war alles wieder okay.

      Bis vor 1 Woche hatte ich 6,5 ml im Band und diese Schmerzen traten nicht sehr oft auf, seit letzten Freitag bin ich vollkommen entblockt, da ich mein Zielgewicht schon seit 2 Jahren halte. Seitdem habe ich das jeden Morgen 2 mal, auch wenn ich zwischendrin mal aufstehen muss.

      Habe das mit meinem Arzt besprochen, der meinte nur, das habe er noch nie gehört. Dabei sah er mich an, als wäre ich nicht ganz *sauber*, fragte noch einen zweiten, der meinte, das sei halt Luft, die raus müsse.

      Sie scheinen nicht zu verstehen, wie schmerzhaft und auch ängstiigend das Ganze ist. Es dauert nur kurz und man überlebt es, klar, aber es ist auch sehr auslaugend, wenn man 150 mal rülpsen muss.

      Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch das so oder ähnlich erlebt hat.

      liebe Grüße an alle aus Innsbruck/Tirol
      Carina64/Angelika