Inliner...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer von euch fährt Inliner?
      Und ab welchen Gewicht kann ich mich auf die Dinger draufwagen?
      Lust und Mut hätt ich schon,aber soll ich meine Kilos schon mit den Dingern bewegen?
      Lachen mich da nicht die Nachbarn aus,wenn sie die "fahrende Tonne" sehen?
      Was meint ihr,soll ich`s wagen???
      Liebe Grüsse
      :blumenkuss:Carola


      Carpe Diem-nutze den Tag
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/21985/.png]
      Ich :314: meinen rettenden chirurgischen Engel Dr.Hinrich Köhler! :blumenkuss:
    • RE: Inliner...?

      hi carola,

      ich habe mit 95 kg angefangen inline zu fahren. und jetzt klappt es wunderbar. die leute gaffen so oder so. aber es macht tierig spaß.

      schlittschuhe bin ich auch mit 140 kg gefahren;-)) für meinen sohn. ich habe dicke waden, habe dann herrenschlittschuhe genommen und nach 1 stunde hatte ich blutige risse in den waden seitlich. es hört sich bekloppt an aber es war mir wert.

      lieben gruß
      susanne
      139 kg 28.10.2005 Gastroplastik OP nach Eckhoud
      89 kg mal erreicht...
      aktuell Kampf wieder ein UHU zu werden...
    • RE: Inliner...?

      Hallo Carola,
      Ich habe mich mit so Rund 100kg auf Inliner getraut....:grinsen: und jetzt könnte ich jeden Tag fahren aber das Wetter und die Zeit lassen es nicht immer zu ;( am anfang hatte ich ganzzzzzzzzzz schön Muskelkater :] aber es macht Spass vor allem wenn man Kids hat die einen noch was vormachen :grinsen: :grinsen: :grinsen: .Trau Dich :positiv: und was die Nachbar denken sollte Dir doch egal sein oder....:zwinkert:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo Carola,

      also ich bin mit 150kg Inliner gefahren. Jetzt darf ich leider nicht mehr ;( ;(, ich habe eine Polyneuropathie in den Beinen. Der Neurologe meinte es sei gefährlich so zu fahren.
      Lass die Nachbarn doch reden, die finden immer einen Grund.

      Gruss

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Also, ich bin immer gefahren. Mit 126 kg und jetzt mit knappe 80 kg :) Wenn deine Knie gesund sind und du dich fit fühlst, why not? Was andere denken kann dir doch total egal sein :) Ausserdem ist Inliner-fahren eine optimale Fettverbrennung-Möglichkeit!
      Lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • hallo carola,:hallo:

      also ich kann mich nicht in die runde der bewegenden inliner-fahrerinnen eingliedern, aber ich finde es toll wenn du es machen würdest!:995: :995:
      es ist doch ein zeichen dafür dass du gegen dein gewicht ankämpfst, ich denke die leute würden so oder so kucken, aber auch anerkennung für den mut zur bewegung!:] :]

      also, auf geht´s, zeig wo´s langgeht! ich finds klasse, hab aber net den mut mich auf diese dinger zu stellen............;(

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • @indi

      Wenn wir uns das nächste Mal treffen, nehme ich meine Inliner mit und zwinge dich dazu :P :P :P
      Es macht wirklich total viel Spass, Vincenzo traute sich auch 32 Jahre lang nicht und inzwischen macht er auch mit, wenn auch etwas unsicher ;-) :knuddel: :knuddel:
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • hallo meine liebe,:hallo:

      ich hatte mir vor 2 jahren mal welche gekauft:] :] , natürlich gleich gute von K2. zuhause angezogen, die räder waren schneller wie ich und mich hat´s hingebeutelt, dann hab ich sie wieder in den laden gebracht und umgetauscht hi hi. soviel zum thema MUT:(

      lg indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Carola

      also Inliner fahren ist bei deinem Gewicht wirklich gar kein Problem. Du musst nur den richtigen Schuh haben der etwas taugt.

      Ich bin mit höchstgewicht 151 kg auch noch gefahren und zwar street und freestyle/stunt gefahren. Sprich meine K2 und Roces haben alles gegeben und mich nie verlassen ob auf der Strasse oder in der Halfpipe. Also wenn du Fragen hast her damit. Ich darf zwar wegen meiner Gesundheit noch nicht wieder fahren aber ich werde es sobald ich darf wieder tun denn ich liebe es.
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo,
      und ich oute mich, daß ich unwahrscheinlich Bock drauf hätte es zu probieren. Letztens waren wir Schlittschuh fahren und das hat auch geklappt. Meine Angst ist immer die, was ist wenn es mich hinhaut, was bei meiner kaputten Wirbelsäule ja ernsthafte Auswirkungen haben kann (2 Bandscheiben OP´s). Mal sehen vielleicht bin ich doch irgendwann mutig. Auf jeden Fall wäre es mir völlig egal was andere darüber denken wenn sie mich sehen, sollen erstmal ein besseres Bild abgeben!
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Ich bin auch noch mit 120 kg Inliner gefahren. Das ist überhaupt kein Problem und ich hatte nicht das Gefühl beobachtet oder gar verspottet zu werden. Du brauchst nur gute K2. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich langsamer zum stehen kam, als meine Tochter, vor allem bei Abwärtsgefälle. Wahrscheinlich weil ich mehr Masse hatte, denn unsere Skater sind gleiche Modelle. Und auf nasser Strecke fahr ich auch nicht, da rutscht man zu schnell (ich jedenfalls).

      Doch probier es ruhig aus, es macht wahnsinnig viel Spaß und verbrennt Kalorien. Und kümmer dich nicht um die Blicke der Leute. Sollen sie es doch selber nachmachen und nicht bloß gaffen, wenn denn überhaupt jemand schaut.

      Kath
      "Sorge dich nicht um morgen, denn der morgige Tag wird für das Seine sorgen" (Matthäus 6,34)
    • RE: Inliner...?

      Okay,
      :positiv:dann werde ich das nächste mal
      wenn die Sonne mal wieder etwas scheint,
      mir die Teile umschnallen(es sind K2) und losdüsen,
      :lach:im Schneckentempo!!!
      Liebe Grüsse
      :blumenkuss:Carola


      Carpe Diem-nutze den Tag
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/21985/.png]
      Ich :314: meinen rettenden chirurgischen Engel Dr.Hinrich Köhler! :blumenkuss:
    • RE: Inliner...?

      Hallo Carola,
      :995: :995: :995: auch Schnecken kommen vorran :positiv:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]