SHG Lichtenfels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Lichtenfels

      Wir sehen uns wieder :hallo:

      Treffpunkt:

      Helmuth-G.-Walther-Klinikum
      Prof.-Arneth-Str. 2
      96215 Lichtenfels

      in der Ärzte-Bibliothek


      Beginn:

      19.00 bis 21.00 Uhr


      Wir bekommen einen neuen Zuwachs - ich freue mich auf Euch. :freu:
    • Hallo Ramona ich bin auch dabei, bin heute entlassen worden
      Liebe Grüße Angelika :hallo:
      Bypass- OP am 22.1.2008 Startgewicht 124.2 kg BMI 45.5
      am 28.04.2008 98.9 kg BMI 36.4 UHU erreicht
      Nach 6 Jahren wiege ich noch 62 Kilo BMI 22,7

      SHG Lichtenfels jeden 2. Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr Im Klinikum Lichtenfels/Ärztebibliothek
    • Grüße von unserer Bianca:

      Hi meine Gute.
      Urlaub geht nun leider zu Ende. Bin schön braun geworden und habe festgestellt, dass ich ruhig schon einen Bikine hätte tragen können :-)
      Aber ein tolles Gefühl ist es schon, nicht mehr die Aufmerksamkeit des ganzen Hotels auf sich zu ziehen. Endlich bin ich eine Frau wie jede andere oder noch schöner :-) Bitte grüße alle meine Mädels und Jungs in der SHG ganz ganz herzlich von mir.
      Liebe Grüße Bianca



      Wir sehen uns dann später. In einer Stunde fahre ich los. :friends:
    • hallo ihr shg´ler,:hallo:

      habe eben einen anruf von unserer ramona bekommen, sie ist schon auf dem weg nach lichtenfels gewesen.
      ihr sohn hatte eben ein autounfall, ramona muss umkehren und kann deshalb heute NICHT in die shg kommen.

      ramona bittet um euer verständnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      vielen dank
      grüße
      indi:blumenkuss:

      ich wünsche mir dass ramona gut nachhause kommt und sich etwas beruhigen konnte, fühl dich lieb geknuddelt:friends:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo liebe Ramona

      Sei ganz herzlich gegrüßt von Angelika. Hoffentlich ist der Unfall mit deinem Sohn glimpflich abgelaufen, ich weiß in welcher Aufregung man ist. Ich hatte schon ähnliche Erfahrungen. Wir waren zu 5. gestern, wir sind dageblieben und haben uns untereinander ausgetauscht und gut unterhalten. Wir haben auch an Dich gedacht und Dir ganz viel Kraft gewünscht. Liebe Grüße auch von Regina, Maria, Lidia und Ralf.
      Wir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz sehr und :drueck: :drueck: :drueck: daß alles gut ausgeht.
      Liebe Grüße von Angelika
      :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:
      Bypass- OP am 22.1.2008 Startgewicht 124.2 kg BMI 45.5
      am 28.04.2008 98.9 kg BMI 36.4 UHU erreicht
      Nach 6 Jahren wiege ich noch 62 Kilo BMI 22,7

      SHG Lichtenfels jeden 2. Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr Im Klinikum Lichtenfels/Ärztebibliothek
    • Also ich muss sagen, ich bin etwas sauer. Sauer auf den Pförtner des Krankenhauses. Ich war nämlich Dienstag abend an der Pforte und hab nach der Bibliothek gefragt und da teilte mir der Pförtner mit, dass die Selbsthilfegruppe ausfallen würde. Näheres wäre im Forum zu erfahren. Ich bin dann natürlich wieder gegangen. Und nun muss ich hier lesen, dass diese Auskunft falsch war. Super. Echt super. Dabei hatte ich mich so drauf gefreut und wollte doch auch wissen wie es Angelika geht. Naja, kann man nicht ändern. Freu mich schon aufs nächste Treffen.

      Ramona, ich hoffe deinem Sohn geht es gut und wir sehen uns bald wieder.

      Liebe Grüße

      Renate
    • Hallo Renate, :hallo:

      bitte nicht auf den Pförtner sauer sein ... er hat nur seinen Auftrag ausgeführt. Ich habe nach dem Anruf wegen dem Unfall umgehend Dr. Greger informiert und ihn gebeten, ob er sich um die SHG kümmern kann. Er meinte dann, ich hätte vorher die Leute informieren sollen, was ja nicht ging. Ich war schon über 40 km entfernt von zu Hause, als ich den Anruf erhielt. Er meinte dann, ob ich denn die Leute anrufen könnte, aber wie hätte ich das von unterwegs aus machen sollen, zumal Bianca die Liste der Teilnehmer hat und ich auch keinen Nerv dazu hatte. Deshalb habe ich Indi darum gebeten, dass sie umgehend die Info ins Forum stellen soll, dass ich nicht komme. :dankeschön: an Indi.

      Dr. Greger meinte dann, dass er dann gleich einen Zettel an die Tür hängt, dass sie ausfällt.

      Leider habe ich in diesem Moment nicht gleich reagiert und ihm gesagt, dass die Gruppe nicht ausfallen muss, wenn Bianca und ich nicht hier sind. Ich war einfach zu aufgeregt und meine Gedanken waren so ganz anderes.

      Ich möchte mich diesbezüglich bei Dir entschuldigen und hoffe, Du freust Dich trotzdem auf das nächste Treffen. :sorry:
    • :knuddel: Hallo Jungs und Mädels von der SHG.

      Ich bin am Donnerstag früh wieder gut gelandet, habe aber mit der Zeitumstrellung noch so meine Probleme, so dass ich erst heute Zeit hatte, wieder mal in´s Forum zu schauen.

      Danke an Ramona und Indi, die helfen wollten, damit die SHG nicht ausfällt.:knuddel: :knuddel: :knuddel: :friends: :friends:

      Im März läuift alles wieder wie geplant und ich werde unsere Namensliste auch noch mal kopieren, damit alle in so einem Fall noch kurzfristig benachrichtigt werden können bzw. jemand von den 2Alten" Hasen in die Bresche springt.

      Freue mich schon auf as nächste Treffen und ich habe natürlich viel zu erzählen. Vielleicht nehme ich meinen Laptop mit und wir schauen mal ein Bildchen an????

      Habt eine schöne Zeit bis dahin.

      Uuuuuuuund Angelika, morgen rufe ich dich erst mal an. Bin doch gar nicht updudate.

      LG Bianca
      BMI 61,OP.Tag 20.09.06
      BMI 52, 03.11.06, BMI 50,1,10.12.06 BMI 48,9 12.01.07 BMI 47,0 09.02.07
      BMI 44,4 08.03.07 BMI 43,7 21.04.07 BMI 42,2 25.05.07 BMI 41,5 14.06.07
      BMI 38,6, 25.11.07 BMI 37,2 19.02.2008 BMI 35,1 22.12.08
      seit 1 Jahr konstant
      :=): Leitung SHG- Meiningen-
      jeden 3. Dienstag im Monat:=):
      Leitung SHG Lichtenfels
      http://www.adipositasverband-international.de/forum/board.php?boardid=91